weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

18.06.2005 um 02:29
Ha, das sagt der richtige


melden
Anzeige

Satanismus

18.06.2005 um 02:51
... "Wenn ihr doch heiß wäret, - oder kalt..."

es ist nicht egal, - aber GLEICH-GÜLTIG !

nur die lauen haben ein problem damit, -

GOTT IST : ALL-EINIG-EINER !

ER kennt eure schwarz / weiß definitionen nicht einmal !

und wer sich daran stört, - den kennt ER auch nicht !

*achselzuck*

no comment more !

||
||
\/

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

18.06.2005 um 16:57
das mit den afrikanischen kindern, geht das etwa von den christen aus??
ich finds geisteskrank!!
überhaupt ich kenne leute, ( nicht viel älter als ich ) die machen so ne art ausbildung und fliegen nach afrika um dort die leute zu bekehren.
christliches hilfsprogramm oder so nennen die das.
dagegen sagt niemand etwas, aber kaum schreibt mal einer ins forum das er satanist ist und das ohne den ständigen versuch, alle anderen zu bekehren, gibts aufstand.
das find ich noch geisteskranker!!

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.


melden

Satanismus

29.06.2005 um 12:08
mann darf sich anscheinend nicht mehr selber aus suchen wo rann mann glaubt
finde ich echt schade ich durfte mir aus suchen op ich getauft werden möchte oder nicht und ich habe mich gegen eine taufe entschiden und es tat mir auch nicht weh ich weis das ich nu standesamtlich heiraten kann und auch nur in eine olz kiste geworffen werde aber da mit kann ich leben ich bin nun mall kein mensch der sich bindet un an gott glaube ich auch nicht ich fnde es auch schade das mann in die kirche gehen muss um zu beten gott soll doch über all sein für jeden allso auch für nicht getaufte oder der glaube st doch im herzen und nicht in einem haus und meine sünden dürfte ich auch keinem Pfaffe sagen der würde die hände über den kopf zu samen schlagen


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

29.06.2005 um 13:18
Hi zusammen !

Also erstmal will ich sagen ,das ich mich auch mit Satanismuss auskenne (ziemlich gut saoger).

@eisregen es ist kein klischee das man dort Tiere opfet,Jungfrauen mit Blut

einschmiert(Von den geopferten Tieren) und dann Sex mit ihnen hat.

Das ist wircklich so.

Ich persönlich finde es nicht schlimm Satanist zu sein,wenn das mit den

abartigkeiten nicht wäre.

Das finde ich wiederlich.

Aber sonst finde ich es ok ,wenn man anders glaubt,es ist sozusagen wie eine

andere Religion.

Nur verhalten sich Satanisten immer so ,als wären sie etwas besonderes,und

könnten alles und jeden mit ihrem Herrn vernichten.

Diese haltung finde ich eigendlich albern .

Aber dies sind möchtegern Satanisten die davon eigendlich keine ahnung haben

und nur nachahmen!

Ich kenne einen Satanist der im alltag ein Krankenpfleger ist und sich ordentlich

ausdrücken kann und auch gepflegt ist.

Er halt seine schwarzen Messen geheim ab und opfert auch keine Tiere (Obwohl er das auch mel gemacht hat ,weil es notwendig war,aber kommt sehr selten vor),

und Jungfrauen sind auch nicht notwendig.

Also es gint durchaus vernünftige ,ordentliche und Sozialisierte Satanisten!

Falls soetwas jemand schon geschrieben hat ,dann sorry ,weil ich hab nicht alles gelesen!

Gruss Susanne

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Satanismus

29.06.2005 um 13:46
hallo Susanne

Ich Bin der Gleichen meinung wie du Das satanisten nicht immer Nett und Freundlich Sind ist ja auch klar aber das ist doch überall so bei den Cristen oder sataisten oder heiden oder sonst wer. ist mann satanist wenn mann an den satan glaubt und nicht an gott oder oder ist es die einschtellung zu was mann schteht?


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

29.06.2005 um 14:12
Hi Seraphim01!
Ich meinte damit das sie sich manche aufführen wie Spinner!
Und Satanist denke ich ,ist man wenn man an Lucifer und seinen anhang glaubt!
Und Christ ist man wenn man an Gott glaubt ,aber ich finde eigendlich jede Glaubensrichtung in ordnung wenn man es nicht übertreibt!

Ich finde Satanismus ist eine Lebenseinstellung,ein Lebensgefühl der anderen art! :-)

Aber es heisst auch nicht das Satanismuss = immer schlecht oder böse ist ,es durchaus auch seine vorteile!


Ich glaube als Christ versucht man immer alles richtig zu gestallten,
und den forderungen der Bibel z.b. immer gerecht zu werden.

Aber ich muss sagen das ich mich nicht mit dem Christentum auskenne.

Als andersgläubiger(Satanist) jedoch empfindet man es nicht so schlimm wenn mal was ausbleibt oder daneben geht.

Man kann sein Leben ganz anders ausleben ohne von irgendjemanden aus den eigenen reihen als unnormal oder Krank bezeichnet zu werden!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

29.06.2005 um 14:14
Satanismus ist genau wie jeder andere Glauben an etwas auch.Wozu Gott wenn man keine Angst vor dem Teufel hat ?!
Den Glauben an Satan kann man aber mit dem Glauben an Gott verknüpfen denn wenn es Satan gibt muß es auch einen Gott geben.
Allerdings schiebt man als Satanist dem Teufel mehr Macht zu wie Gott.Aber das ist Ansichtssache.Man kann mit ganzem Herzen Satanist sein oder man ist halt Gruftie oder Punk.Wenn man wirklich fest mit Satan Kontakt aufnehmen will und es auch tut stehen einem schon Möglichkeiten offen die etwas über das normale hinausgehen.
Satanismus ist schon okay aber man muß wirklich wissen worauf man sich einläßt denn es kann sehr gefährlich werden.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

29.06.2005 um 14:27
Ach,ich finde es langsam langweilig mit euerm "Es kann gefährlich werden,ich würde euch davon abraten".


Es gibt doch durchaus mittel und wege,das schlecht ist für einen,abzuwenden!!!

Wer jedoch keine ahnung hat,oder zu jung ist für solche aktionen,der sollte es nicht machen.

Und ausserdem ist es die schuld unserer Gesellschaft das der Satanismuss keine anerkennung findet,weil er mit "Böse"und "Schlecht"in verbindung gebracht wird!

Und wer will schon das einem schlechtes und böses wiederfährt?

Wenn man sich ordentlich und gewissenhaft damit beschäftigt,dann wird man erkennen das es nicht der Weltuntergang ist!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Satanismus

29.06.2005 um 14:52
endlich einer der sich damit aus kennt und es auch sagt

Danke sanne


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

29.06.2005 um 15:16
@sanne

Du hattest wahrscheinlich noch nie Kontakt zu einem Dämon nehme ich an.Denn dann würdest du verstehen was ich mit "gefährlich" meine.

"Und wer will schon das einem schlechtes und böses wiederfährt?"

Denkst du der Teufel ist nett ???

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden

Satanismus

29.06.2005 um 15:52
Zwischen Christen und Satanisten besteht nur ein schmaler grad, so schmal das es viele nicht bemerken oder sehen wollen.

Den beide Seiten brauchen was, an was sie sich richten können. Daher entsteht auch das Problem, denn beide Parteien können sich gegenseitig nicht Akzeptieren.

Seit weder Christ noch Satanist, vertraut auf eure Gefühle denn das seit ihr!


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Satanismus

29.06.2005 um 16:12
das was eisregen so sagt klingt für mich nicht nach satanismus (welcher vom namen her ja schon sagt was man da macht) sondern eher an punk oder anarchismuss, in gewisser weise

@seraphim
du musst NICHT in die kirche gehen um zu beten
wer dir das erzählt hat labert mist


irgendwer hatte geschrieben das der dualismus eine erfindung von christen sei
ich finde das falsch, denn wenn es z.B. nur "warm" gäbe, wäre "warm" nicht mehr "warm" für uns, weil der vergleich fehlt

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Satanismus

29.06.2005 um 16:14
das was eisregen so sagt klingt für mich nicht nach satanismus (welcher vom namen her ja schon sagt was man da macht) sondern eher an punk oder anarchismuss, in gewisser weise

@seraphim
du musst NICHT in die kirche gehen um zu beten
wer dir das erzählt hat labert mist


irgendwer hatte geschrieben das der dualismus eine erfindung von christen sei
ich finde das falsch, denn wenn es z.B. nur "warm" gäbe, wäre "warm" nicht mehr "warm" für uns, weil der vergleich fehlt

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Satanismus

29.06.2005 um 17:08
allso gehe ich mall da von aus das die bibel mist labert :-)
(nicht Böse gemeint) aber ich finde das sich die Leute heutzu tage schohn viel zu viel sagen lassen op es die bibel ist oder die Politiker wir sollten mall kuken das wir selber das tun was wir meinen das es richtig ist
dammit meine ich aber nicht (Morden Leute ein einfach verurteilen oder änliches) allso bitte nicht Falch verstehn :-)))

Gruß euer Seraphim01


melden

Satanismus

29.06.2005 um 17:22
die bibel darf man ja auch net wörtlich nehmen

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

29.06.2005 um 17:47
Also ich würde nicht sagen das die Bibel Mist ist!
Ich würde sagen ,weil sie durch soviele Hände gegangen ist und vielleicht falsch gedeutet wurde ,ist sie wie wir sie heute kennen ungenau!



Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

29.06.2005 um 17:58
@SamaelCrowley

<<Denkst du der Teufel ist nett?>>

Ja denke ich ,denn wieso hat er dann anhänger,denkst du das wenn er nicht nett wäre zu seinen anhängern ,das sie ihn dannnoch Huldigen?

NEIN!!!!

Und wieso sollten Dämonen schlecht sein ?
Sie verrichten arbeiten oder wünsche für uns aus!
Und ich habe doch gesagt ,das wenn man nicht erfahren genug ist ,das man dann soetwas nicht ausführen sollte !
Aber wenn man genug wissen hat,und sich richtig verhält,das dann nichts passieren kann!

Und du mit dem Nick "Crowley"solltest das wissen.

(soll keine beleidigung oder angriff sein)

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

29.06.2005 um 18:28
@sanne

Ich weiß es sehr gut.Ich habe es schon hinter mir.Sie waren Anfangs sehr freundlich kann man sagen.Sie gewährten mir Bilder von anderen zu sehen was sie taten und was auch mein Wunsch war.
Es hat mich aber ziemlich runtergerissen weil sie mir keine Ruhe mehr gelassen haben obwohl ich ihnen Befohlen hatte mich allein zu lassen.
Aber egal.
Ich beschäftige mich heute noch mit Dämonen aber mit vorsicht.
Denn wenn sie dir erstmal ihr wahres Gesicht zeigen wirst du merken was es für Wesen sind.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
Anzeige
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanismus

29.06.2005 um 22:28
@SamaelCrowley

Dann hast du dich nicht richtig verabschiedet!!!

Das meinte ich damit ,das es viele Leute gibt die denken das sie alles richtig machen!

Aber es wird nicht befohlen solange es in frieden geht ,man verabschiedet sich förmlich und wünscht zum abschluss nochmal alles gute und frieden zwischen ihm und dir!!!


Was hats du denn für utensilien benutzt?
Wenn ich dich das mal fragen kann!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden