Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolutionäres Weltbild - zum diskutieren

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolutionäres Weltbild - zum diskutieren

26.12.2014 um 23:01
@Zoelynn
Von "sofort" spricht ja niemand. Aber ich dachte mir, ich fange mal klein an mit Fragen nach der "Erziehung" und deinen konkreten Vorstellungen bzgl. der Umsetzung der Transparenz.

Dass tatsächlich Vorstellungen bzgl. des Weges dorthin bestehen inklusive Ansätzen zur Vermeidung, dass irgendwelche Leute sich an die Spitze der ganzen Sache stellen, Macht an sich reißen und diese mit der Begründung, dass man sich ja noch in der Übergangszeit befände, nicht mehr abgeben (siehe bspw. SU oder Kuba), davon gehe ich schon garnicht mehr aus, dafür hatte ich schon genug "Diskussionen" mit Weltenrettern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Revolutionäres Weltbild - zum diskutieren

26.12.2014 um 23:03
wir müssen einsehen, dass wir alle voneinander abhängig sind und diese abhängigkeit sogar noch verstärken und ausbauen. alle bestehenden systeme weiter global vernetzen.


melden

Revolutionäres Weltbild - zum diskutieren

27.12.2014 um 01:25
@sheepleslayer
Ja natürlich schon ab der Geburt deshalb bin ich für eine sozalisierung der Gesellschaft speziell der Arbeit und Lohn


melden

Revolutionäres Weltbild - zum diskutieren

29.12.2014 um 13:39
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Du willst also mit einer Enteignung anfangen?! Enteignung ist rückwirkende Sklaverei - denn einem "Workaholic" wird ersatzlos weg genommen, was er sich durch jahrelangen Fleiß erarbeitet oder sich ein sparsamer Mensch vom Mund abgespart hat. Mit diesem Verbrechen würde dein "revolutionärer Staat" also sein Leben beginnen.
wie vorausgesehen, hat sichs ja nun herausgestellt, dass es eine Plaupause war für Nationalsozialismus 2.0
Zitat von tristris schrieb:Aber ich dachte mir, ich fange mal klein an mit Fragen nach der "Erziehung" und deinen konkreten Vorstellungen bzgl. der Umsetzung der Transparenz.
Ich meine, @Zoelynn
dahingehend verstanden zu haben, dass PEGIDA den "hoffnungsvollen Beginn" darstellen sollte ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der bequeme Niedergang
Politik, 98 Beiträge, am 30.05.2015 von eckhart
schmitz am 22.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 30.05.2015 »
Politik: Soll ich Mitglied einer bestimmten Partei werden?
Politik, 33 Beiträge, am 17.07.2012 von brucelee
Dr.Heiter am 13.07.2012, Seite: 1 2
33
am 17.07.2012 »
Politik: Eine schwierige Frage...
Politik, 68 Beiträge, am 01.05.2010 von Glünggi
der_neue am 01.05.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 01.05.2010 »
Politik: Frage über das Katholische Gesetz
Politik, 24 Beiträge, am 06.10.2007 von Prometheus
veritas_ am 30.09.2005, Seite: 1 2
24
am 06.10.2007 »
Politik: Wählen oder nicht Wählen, das ist hier die Frage
Politik, 25 Beiträge, am 09.04.2006 von Prometheus
sl4tk am 09.04.2006, Seite: 1 2
25
am 09.04.2006 »