Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Grundstück, Zelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:15
@Issomad

Dir fehlt schon wieder der Ironie-Button :D
Aber ok, was will man auch auf so einen Schwachsinn noch sagen? Außer dass @Gute_Luise mit ihren Aussagen wirklich grad von ner PEGIDA kommen könnte, geimpft mit latent rechtem Schwachsinn!

Anzeige
3x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:16
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb: Wo sind die Volksentscheide, die vermutlich verhindert hätten, das nur ein einziger Soldat in Afghanistan stirbt?
Die Soldaten haben sich aber selbst entschieden.
Ich halte es auch nicht für sehr demokratisch, wenn mir ein Volksentscheid vorgibt, was ich darf und was nicht.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:16
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wo sind die Volksentscheide, die vermutlich verhindert hätten, das nur ein einziger Soldat in Afghanistan stirbt?
Oder auch nicht, Vielleicht hätten wir dadurch auch deutschje Soldaten in Syrien, in der Ukraine, im Sudan oder whereever.


2x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:21
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Tja, frag die Leute, die sonst immer auf der Stra0e sind, wieso sie keine Bürgerinitiativen gegen den Kampfeinsatz in Afghanistan gebildet haben ...

Aber sowas wie PEGIDA oder die Mahnwachen gehen ja lieber wegen anderen Dingen auf die Straße ...
Frag ich mich auch. Ich vermute, politisches Desinteresse. Einige Politiker verstehen es ja auch, den Afghanistaneinsatz, als Friedensmission zu verkaufen und die Menschen sind nun mal dumm.
Leider ist es nun mal sehr populär, auf Ausländer zu schimpfen. Aber kein rein deutsches Problem.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:29
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Menschen sind nun mal dumm
Aha, also deshalb Volksebtscheide...


1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Außer dass @Gute_Luise mit ihren Aussagen wirklich grad von ner PEGIDA kommen könnte, geimpft mit latent rechtem Schwachsinn!
Reicht dein Intellekt wirklich nur bis zur Nazikeule? Ist es nicht peinlich, das jeder User mit Verstand nachlesen kann, das ich keinerlei Rechte Äusserungen von mir gegeben habe?
Ist jeder Staatsgegner ein Rechter? Was wenn ich Links bin?

@emz
Zitat von emzemz schrieb:Ich halte es auch nicht für sehr demokratisch, wenn mir ein Volksentscheid vorgibt, was ich darf und was nicht.
Kann ich nachvollziehen, aber, die Bedürfnisse vieler, gehen über die Bedürfnisse weniger, oder einzelner!

@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Oder auch nicht, Vielleicht hätten wir dadurch auch deutschje Soldaten in Syrien, in der Ukraine, im Sudan oder whereever.
Könnte sein, ich traue aber der Masse des Volkes zu, sich gegen einen Krieg zu entscheiden. die meisten Befürworter sind doch nur Verblendete oder einzelne Hetzer.


2x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:32
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Aha, also deshalb Volksebtscheide...
Das ist das Problem, das sich Ottonormalbürger gern verführen läßt. Siehe III. Reich.
Daher auch meine Meinung das Anarchie die beste Staatsform ist.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:33
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ist es nicht peinlich, das jeder User mit Verstand nachlesen kann, das ich keinerlei Rechte Äusserungen von mir gegeben habe?
Hast Du nicht? Du merkst es selbst nicht mehr, dass Du latent rechten Mist widerkäust?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wir leben in einer Scheindemokratie.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Was in diesem Staat erinnert an Demokratie? Daß das Stimmvieh, alle 4 Jahre zur Urne getrieben wird? Wie im alten Rom?



1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:34
@Gute_Luise

Also Du beschwerst Dich, dass man Dich mit der "Nazikeule" bearbeitet, onwohl das keiner tut, Menschen mit andere Meinung sind aber dumm, Verblendet und Hetzer ?

Du merkst es echt nicht mehr sekbst....


1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:35
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hast Du nicht?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Was in diesem Staat erinnert an Demokratie? Daß das Stimmvieh, alle 4 Jahre zur Urne getrieben wird? Wie im alten Rom?
Ah ja, und das ist Rechts. Ich hoffe für dich, du bist unter 14, sonst isses noch peinlicher :)


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:37
@Gute_Luise

Ich bin vermutlich 20 Jahre älter.....mit festem Wohnsitz und einem ausgeprägten Verständnis und einer gleichermaßen ausgeprägten Akzeptanz für unsere Verfassung, unsere Gesetze und unsere Demokratie.

Das sind viele Punkte, die uns voneinander unterscheiden.


4x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:37
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb: aber, die Bedürfnisse vieler, gehen über die Bedürfnisse weniger, oder einzelner!
Bedeutet, alle haben einheitlich gleiche Bedürfnisse zu haben.


1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:38
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Also Du beschwerst Dich, dass man Dich mit der "Nazikeule" bearbeitet, onwohl das keiner tut,
Leute... mitlesen!!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Außer dass @Gute_Luise mit ihren Aussagen wirklich grad von ner PEGIDA kommen könnte, geimpft mit latent rechtem Schwachsinn!
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Menschen mit andere Meinung sind aber dumm, Verblendet und Hetzer ?
Kriegstreiber? Jawohl!


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:40
und die Menschen sind dumm, außer @Gute_Luise


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:40
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich bin vermutlich 20 Jahre älter
Und das gibst du zu? Weißt noch nicht mal was rechtes Gedankengut ist? aber für deine Rabulistik bist du ja hier bekannt.
Zitat von emzemz schrieb:Bedeutet, alle haben einheitlich gleiche Bedürfnisse zu haben.
Nein! Bitte lies dir mein Zitat genau durch!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:42
@Gute_Luise

Rabulistik mit festem Wohnsitz und einem ausgeprägten Verständnis und einer gleichermaßen ausgeprägten Akzeptanz für unsere Verfassung, unsere Gesetze und unsere Demokratie.

Das sind viele Punkte, die uns voneinander unterscheiden.


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:46
Für mich gibt es keine bessere Gesetzgebung, gegen die ich unsere eintauschen wollte.


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:49
@CurtisNewton
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Rabulistik
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das sind viele Punkte, die uns voneinander unterscheiden.
Zumindest einer!


melden

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:52
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Daher auch meine Meinung das Anarchie die beste Staatsform ist.
Anarchie ist keine Statsform. Anarchie kennt keinen Staat.


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von deutschen Gesetzen?

06.01.2015 um 21:55
@Mittelscheitel
Dann eben Gesellschaftsform.


Anzeige

melden