Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
06.07.2015 um 16:00Danke.def schrieb:Hättest du gelesen was ich schreibe, wäre dir aufgefallen das ich eben diese meine
Toller Text übrigens, der meine Bedenken bestätigt.
Danke.def schrieb:Hättest du gelesen was ich schreibe, wäre dir aufgefallen das ich eben diese meine
mmh wer bewertet denn die Leistung im Vehältnis zum Einkommen.?interpreter schrieb:Jo und das passiert etwa so lange, bis die Einzelpersonen also die Arbeiter, sich darüber klar werden, dass ihre Leistungen für das System in keinem Verhältnis zu ihren Einnahmen stehen.
Na hoffentlich warten sie noch ein bisschen damit Länder in Bürgerkriege zu stoßen und machen erst mal so weiter wie sie es bis jetzt handhaben.Fedaykin schrieb:China wird auch nicht Grundsätzlich was anders machen als der Rest. Wenn man an die Chinesischen Altruismus glaubt, gut und schön.
Aha, dann kann ja auch jeder für sich schauen ob einer seine Dienstleistungen dem ihm genehmen Preis zahltinterpreter schrieb:Jeder für sich.
Oh das liegt nicht an den Medien. Ein System hält sich meistens dann recht gut wenn es sich ohne große Eingriffe selber reguliert. Und wenn es den Menschen möglichst anspricht in seinem Verhalten.interpreter schrieb:Zusammenbrechen kann das System nur, wenn es diesbezüglich einen Konsens geben würde, was angesichts der Medienlandschaft doch recht unwahrscheinlich ist.
Das Referendum ist dem auch nicht im Weg gestanden.interpreter schrieb:Ich nehme an, es hätte eine Einigung auf eine Restrukturierung der Schulden geben können. Dafür hätte man die Verhandlungen nur mit klarem Kopf führen und beidseitig ein Stück von seinen Maximalpositionen abrücken müssen.
Oh ja alles diese Rohstoffregionen. Vor allem hübsch Pauschal gehalten. Sollen wir sie mal alle Durchgen?e7ernity schrieb:Guatemala, Haiti, Ecuador, DomRep, wieder Ecuador, Bolivien, Chile, El Salvador, Honduras, Nicaragua, erneut Haiti, Panama, Haiti zum Dritten und Venezuela lassen grüßen. Und das sind nur die bestätigten Vorfälle
Das Referendum ist dem auch nicht im Weg gestanden.tDas Referendum war ja eine Abstimmung über etwas was eh erledigt war. Soweit als so Sinnlos.
Das wollte ich nicht vermitteln.Narrenschiffer schrieb:Nur sind Sonderwirtschaftszonen in Griechenland nicht möglich, solange es in der EU ist.
Die VT bezog sich darauf, dass es sich "heutzutage die beteiligten nicht einfach so leisten könnten, unliebsame Personen zu ermorden" Das klingt, las wäre das die normale Vorgehensweise.munZouR schrieb:Aber Hauptsache mal ganz schnell VT unterstellen- ne ne ne ^^
munZouR schrieb:unknown suspects
Und bei Dir wurde daraus:munZouR schrieb:It was not clear who was behind it.
von einem NATO- Geheimdienst und mindestens 20 griechischen Helfern exekutiert werden sollteAber hauptsache erst mal Strohmänner bauen.
Weil ich Dir zutraue zu wissen was gemeint ist. Mein Vertrauen in dich scheint ja auch bestätigt worden zu sein. ;)Fedaykin schrieb:Vor allem hübsch Pauschal gehalten.
Kommt auf die Sichtweise an, man kann es durchaus in eine passende, zusammenfassende Kategorie packen.Fedaykin schrieb:Ist aber der Falsche Thread.
Ganz im Gegenteil... die Griechen haben demokratisch Position bezogen... gegen noch mehr Sparerei.Fedaykin schrieb:Soweit als so Sinnlos.
auch hier Pauschal. Zum Thema Hungertote, erinner ich mich an Maos Idee vom großen Srpung. Hat mal eben ein paar Hungernöte hervorgebrachtaseria23 schrieb:Ja, mit Hunderten von Kriegen, Millionen von Toten und wahrscheinlich ner Milliarde Verletzten und das alles aufgrund von Rohstoffen und Besitz. Nicht zu vergessen die zig Toten die schlicht verhungern weil sie ausgebeutet werden oder nicht teilhaben können. Das ist echt ein super System das man erhalten sollte :Y: