Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

Filter einstellen
01:02

Germany vs Hellas WEATHER

Wer sind wir? Wir sind Liebe * 1.000.000 Wir sind reine Herz-Gegenwart!Wer es erlebt hat, weiß wovon ich spreche.Und die Liebe soll sich dieses Mal durchsetzen und alle Herzen erfüllen.
Beitrag von the_soul - am 21.08.2016
04:18

Griechenland - ES IST UNMÖGLICH!

@egaht Im Kontext dazu sollte schon auch Fedys Äusserung stehen..daraufhin meine etwas zynische Antwort, die aber imo etwas Wahrheitsgehalt haben kann.So einfach ist es nicht mit der Schuldzuweisung. Griechenland kriegt die Kurve nicht und das liegt an ihnen..aber das Festhalten am Euro, die verfehlte Sparpolitik, die offensichtlich nicht funktioniert..guck das, dauert nur ein paar Minuten
Beitrag von mayday - am 06.05.2016
04:18

Griechenland - ES IST UNMÖGLICH!

@Jedimindtricks Da gäbe es bestimmt Bedingungen...Wer noch immer denkt, der gegenwärtige Kurs sei gangbar, vielleicht bewirkt dies ein Umdenken "Es ist gleichwohl unmöglich!" Video aus dem Jahr 2011
Beitrag von mayday - am 05.02.2016
14:57

Ήταν και ο Αργύρης Σφουντούρης στο Die Anstalt 29 03 2015

Die Troika in einer griechischen Taverne;Deutsch mit griechischem Untertitel!
Beitrag von cydi - am 16.09.2015
00:19

South Park - "...and it's gone"

war das? Das Vertrauen in einer Regierung misst sich unter anderem in der Bereitschaft, in das jeweilige Land zu investieren? Na ja, ich habe mal eine typische Situation in einer griechischen Bank als Trickfilm visualisieren lassen...
Beitrag von Foss - am 03.08.2015
04:43

Hans-Werner Sinn: Wohin die griechischen Hilfsgelder flossen

@Foss Das ist noch die moderate (Werner Sinn) Version:Das Geld wurde nur zu einem Drittel gebraucht um Löhne zu bezahlen, den Staat am Laufen zu halten. Ein weiterer Drittel ging an Banken um und Auslandsgäubiger auszuzahlen..und der letzte Drittel ging auch an griechische Privatpersonen (natürlich nicht ans gewöhnliche Volk), dieses Geld wurde ins Ausland verschoben..das ging an die reichen Griechen, in der Summe rund 100 Milliarden aus "Rettungspaskten" die aus Griechenland raus flossen un...
Beitrag von mayday - am 26.07.2015
19:12

Bundestag: Wolfgang Schäuble zur Stabilitätshilfe zugunsten Griechenlands am 17.07.2015

@Fedaykin Ich hab sie gefunden. :) Mal sehen was er sagt. Und immer dran denken, dass Mutti dabei zuschaut. Nur so kann man den Inhalt seiner Rede auch richtig bewerten, finde ich jedenfalls. greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 18.07.2015
04:18

Griechenland - ES IST UNMÖGLICH!

@Fedaykin wie gross der Widerstand bei Lohnsenkungen ist, erleben wir gerade live. Guck das 4min Video an, aus dem Jahr 2011..dass es noch keine brennende Regierungsgebäude gibt, ist ein Wunder!
Beitrag von mayday - am 18.07.2015
18:10

Bundestag: Angela Merkel zur Stabilitätshilfe zugunsten Griechenlands am 17.07.2015

Zum Glück kann man sich ja heute ziemlich schnell Frau Merkels Reden noch mal in aller Ruhe zu Gemüte führen. Die sind ja an "Dramatik" kaum noch zu überbieten. Das Wort "Schicksalsgemeinschaft" hab ich doch irgendwo auch schon mal gehört nur eben ohne "Euro" in diesem Zusammenhang. Aber bitte, falls mir jemand erklären kann was uns Frau Merkel mit dieser Ansprache eigentlich sagen will, nur zu. :D ihr nach dieser Vorstellung wirklich einem Verhandlungsmandat für diese Frau zustimmen, ich...
Beitrag von greenkeeper - am 18.07.2015
00:40

To 2014-15 θα δανειστούμε άλλα 80 δις..

An dich @NikDaGreekIch habe deine Sperre gesehen, ich habe auch noch kurz mitlesen können, worum es ging bevor locker 20-25 deiner Beiträge gelöscht wurden. Wieviel OT kann ein Grieche in einem Griechenland Thread schreiben?! Zu Anfang ging es hier tatsächlich um Griechenland-mittlerweile geht es hier um tolle reine Deutsche Politik und Statistiken, die kein Mensch brauch.Du musstest hier Rede und Antwort stehen, wie viel Grieche du bist, da du ja hier geboren wurdest.Viele verstehen unsere ...
Beitrag von munZouR - am 18.07.2015
01:23

Συμφωνία Ε.Ε με την χώρα μας για χρεοκοπία σε 3-4 χρόνια

An dich @NikDaGreekIch habe deine Sperre gesehen, ich habe auch noch kurz mitlesen können, worum es ging bevor locker 20-25 deiner Beiträge gelöscht wurden. Wieviel OT kann ein Grieche in einem Griechenland Thread schreiben?! Zu Anfang ging es hier tatsächlich um Griechenland-mittlerweile geht es hier um tolle reine Deutsche Politik und Statistiken, die kein Mensch brauch.Du musstest hier Rede und Antwort stehen, wie viel Grieche du bist, da du ja hier geboren wurdest.Viele verstehen unsere ...
Beitrag von munZouR - am 18.07.2015
01:35

Horst Seehofer sagt die Wahrheit bei Pelzig

@canales Wenn Du an meiner Menschenkenntnis zweifelst o.k. dann muss Dir eben der Horst die Wahrheit sagen. Ich gebe ja zu der weiß darüber auch besser bescheid. :( greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 16.07.2015
16:28

Gregor Gysi: »Man kann einen Kontinent nicht über Geld einen«

und weil es so tragisch ist, nochmals das Gysi Video. Prophetische Rede vor über 17 Jahren zur Einführung des Euro. Alles, was er damals befürchtete, ist mittlerweile eingetreten."
Beitrag von mayday - am 15.07.2015
09:18

8 Gründe, warum ich "Deutsche Wirtschafts Nachrichten" nicht lese [ARMES DEUTSCHLAND]

lol, da sind sie wieder die Deutschen Wirtschaftsnachrichten.Kinder lasst euch doch nicht immer das Denken abnehmen.
Beitrag von Fedaykin - am 14.07.2015
00:51

"Der Grieche hat jetzt lang genug genervt"

@cejar Nicht nur Schäuble versaut das Bild
Beitrag von aseria23 - am 14.07.2015
01:13

Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

richtig!und wo wir schon mal bei Schäuble sind.. nicht unvergessen!
Beitrag von nebelmond82 - am 14.07.2015
04:18

Griechenland - ES IST UNMÖGLICH!

ES IST UNMÖGLICH!Das Video dauert nur 4min und sollte sich Merkel und Schäuble in einer Endlosschleife ansehen, aus dem Jahre 2011!Geht diese Politik schief, wird ein Argument wie "Damals wussten wir es nicht besser" eine Lachnummer sein.
Beitrag von mayday - am 14.07.2015
04:45

Supercut: Die Bundesregierung ist gefangen in der Euro-Matrix

@1.21Gigawatt Absolut richtig - vielleicht war das sogar auch gewollt.Schäuble hat das 1994 auch schon zu Papier gebracht:Gleich die erste Seite:
Beitrag von kannnichsein - am 12.07.2015
16:28

Gregor Gysi: »Man kann einen Kontinent nicht über Geld einen«

@Glünggi Die ursprüngliche Vision von Europa ist Eindeutig.Deutschland kennt diese Vision, profitiert davon wie kein Zweiter, will aber anscheinend nichts dafür tun.Das ist für mich absolut unverständlich.Übrigens ists ja nicht so, dass niemand kommen sehen hat was passiert.Bevor der Euro eingeführt wurde haben allemöglichen Experten gesagt, dass das nicht funktioniert, da die kleinen Staaten mit so einer starken Währung nicht klar kommen und praktisch von den großen Staat leergesaugt ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 12.07.2015
02:55

UNSERE SCHÖNEN DEUTSCHEN EUROS – Our precious German Euros // EUROPA 2015

Sehr interessantes Video, das Propaganda und Fehlinformation bezüglich GR behandelt.Von @Flatterwesen eingestellt, jedoch sofort gelöscht. Warum? Weil no comment? Ich stelle es noch einmal ein um das Problem an sich noch mal zu behandeln:
Beitrag von munZouR - am 12.07.2015
04:02

Urban Priol, Merkel und alternativlos, Anstalt - HD - Folge 35 - Part 4 / 12

Komischerweise finde ich auf You Tube keine Rede von Frau Merkel mehr in der sie das Wort "alternativlos" verwendet. Ich kann euch also nich mal mehr beweisen, dass sie es jemals im Zusammenhang mit Griechenland gebraucht hat. Mein einziger Zeuge, dass sie es überhaupt jemals gesagt hat is nur noch er hier. Der wird dann sicher auch bald aus den Archiven dieser Republik verschwunden sein. Warum wohl? :( greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 11.07.2015
02:55

UNSERE SCHÖNEN DEUTSCHEN EUROS – Our precious German Euros // EUROPA 2015

Unsere schönen deutschen Euros. Satire von Jan Böhmermann und Klaas
Beitrag von Sersch - am 11.07.2015
04:50

Psycho -- soundtrack (prelude; the murder; finale)

Uhh, na dann. Ich brauche mehr Dramatik.
Beitrag von Aldaris - am 11.07.2015
00:44

Was muss Griechenland machen? | extra3

Hätte "Griechenland mal lieber seine Hausaufgaben gemacht".
Beitrag von Negev - am 10.07.2015
02:55

UNSERE SCHÖNEN DEUTSCHEN EUROS – Our precious German Euros // EUROPA 2015

finde die hätten auch einfach diesen Thread als Inspiration nehmen können :troll:
Beitrag von aseria23 - am 10.07.2015
09:09

Harald Schumann (Tagesspiegel) zu Griechenland: "Schuldenschnitt ist notwendig" (dbate)

@canales Die EZB hat Irland damals gezwungen Banken und deren Gläubiger raus zu hauen, die EZB hat den Irischen Staat erpresst und der musste Schulden aufnehmen. Die Bevölkerung musste dafür bluten und bekamen ein Sparpaket nach dem Anderen verpasst.In Griechenland ist der Fall etwas anders, aber auch da hat sich der Staat auch deswegen in dieser Grössenordnung verschuldet, weil man Banken und Investoren raus haute und ich bin mir sicher es wurden ihnen verordnet. Im Gegensatz zu den Iren, i...
Beitrag von mayday - am 10.07.2015
03:44

Ist Griechenland noch zu retten?

Leicht OT gerade, aberWen es interessiert:Hier ist die Krise nochmal kurz zusammengefasst.
Beitrag von aseria23 - am 10.07.2015
53:15

Staatsgeheimnis Bankenrettung ARTE

Dabei bezog ich mich nicht Explizit auf Griechenland, sondern über das verlinkte, einigen Seiten zurück. und ich holte allgemein zum Rundumschlag aus, weil das Volk vergangenheitlich und wohl auch künftig immer öfters, zur Kasse gebeten wird. Die Politik die wir betreiben (nicht nur DE) ist eine sehr Banken und Investorenfreundliche. Videoempfehlung
Beitrag von mayday - am 10.07.2015
03:35

Was wissen die Abgeordneten über den EFSF? Ahnungslose Abgeordnete? 29.09.2011

Kein Wunder eigentlich, bei dem was sonst noch an Fachkompetenz bei diesem Thema zur Abstimmung im Parlament so zugelassen wird. behaupten hier einige noch guten Gewissens für so eine weittragende Entscheidung wäre Wissen notwendig, die das Volk einfach nich haben kann und rechtfertigen damit den nicht durchgeführten Volksentscheid zu diesem Thema. Was für ein Argument. :DGruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 09.07.2015
07:11

Klaus-Peter Willsch (CDU/CSU) - Fiskalvertrag und Europäischer Stabilitätsmechanismus

Und da sage einer es gäbe keine Alternative zu Frau Merkel in der CDU. Ich denke dieser Abgeordnete wäre in dieser Frage zumindest von der Kompetenz her eine. Überzeugt mich was er sagt. greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 09.07.2015
02:24

Anonymous klärt auf - Harald Lesch über das perfekte Verbrechen

@greenkeeper Danke für die Vids, gucke ich mir immer gerne anauch noch eines, Harald Lesch möchte auch noch etwas dazu sagen
Beitrag von mayday - am 09.07.2015
08:22

Dr. Peter Gauweiler CDU/CSU zum Fiskalvertrag und ESM-Vertrag 29.06.2012 - die Bananenrepublik

Und der Peter erst, dem geht die Muffe auch ganz schön, vor allem wegen der Haftung. Der kennt sich da wohl aus. Sollte man vielleicht auch mal intensiver drüber nachdenken, bevor man solche Entscheidung trifft, oder? greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 09.07.2015
05:56

Gregor Gysi klärt Angela Merkel über den Fiskalpakt und den ESM Vertrag auf - 29.06.2012

Na dann wolln wir doch mal sehen was Kollege Gysi noch so für Fragen zum Thema hat. :) greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 09.07.2015
20:56

Angela Merkel - Regierungserklärung zum Fiskalpakt und zum Rettungsschirm ESM

Also Frau Merkel erklärt euch hier gerne noch mal was sie sich dabei damals so alles gedacht hat, als man das Drama noch hätte abkürzen können. Urteilt selbst. :) greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 09.07.2015
00:11

Angela Merkel will als Politikerin endlich ihre Hausaufgaben machen

@Mayday
Beitrag von aseria23 - am 08.07.2015
00:44

Was muss Griechenland machen? | extra3

kein Text
Beitrag von mayday - am 08.07.2015
04:40

The Rolling Stones - Till The Next Goodbye - OFFICIAL PROMO

Der Soundtrack zum heutigen Verhandlungstag. Wenn ich nur wüsste, welche Seite das gesungen hat ;)
Beitrag von Narrenschiffer - am 08.07.2015
02:58

Euclid Tsakalotos - Message to Australia-Greece Solidarity Campaign

@babyklecks Ja, ich erinnere mich und ich sagte dir ja, das es ganz sicher Tsakalotos wird.- das war absolut klarHier noch mal ein Video
Beitrag von munZouR - am 08.07.2015
00:54

Euclid Tsakalotos - das "Gehirn hinter der Wirtschaftspolitik" - economy

@babykecks Tsakalotos ist langjähriger Freund von Varoufakis. Varoufakis hat ihn mit ins Finanzministerium gehieft, da Tsakalotos ein top Wirtschaftswissenschaftler ist. Tsakalotos war bei jeder Eurogruppe Varous UnterhändlerAlso wenn jetzt keiner in der EU versteht, das sie es eigentlich immer noch mit Varoufakis zu tun haben.... tja, was soll ich sagen?....
Beitrag von munZouR - am 08.07.2015
46:34

Entwicklung der Weltwirtschaft – Hans-Werner Sinn – Industriekongress 2015

Hallo @babykecks Ich habe Infos zusammengetragen2011Damals hat Sinn die Lage erschreckend genau vorausgesagt. Auch wenn aus 2011, empfehle die Zeit zu investieren sich alle Teile anzusehen, es ist noch heute sehr interessant. Die Schutzbriefwerbung hat nichts mit Sinn zu tun, ich finde leider keinen anderen Upload dieses Vortrages, also dumme Werbung einfach ignorieren/überspringen 2015Neuster Vortrag von Sinn, auch hier (wie in fast jeder seiner Voträge zum Euro und EU/Griechenland), spricht ...
Beitrag von mayday - am 08.07.2015
16:28

Gregor Gysi: »Man kann einen Kontinent nicht über Geld einen«

gesehen Gysi damals zur Euroeinführung, Kohl guckt genauso bedröppelt wie Merkel bei seinen Reden ^^
Beitrag von taren - am 06.07.2015
02:58

Euclid Tsakalotos - Message to Australia-Greece Solidarity Campaign

Der neue Finanzminister scheint auch so ein Sonntagsredner zu sein :(
Beitrag von Narrenschiffer - am 06.07.2015
04:05

Hexenverbrennung

Ja, der ganze Hassel um GR erinnert doch sehr stark an dies hier:(Man könnte fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre!)
Beitrag von schmitz - am 06.07.2015
05:26

Δήλωση για το αποτέλεσμα του δημοψηφίσματος

a.tsipras ✔@atsiprasΗ δημοκρατία και το δίκιο είναι με το μέρος μας.Είμαι, βέβαιος, ότι θα τα καταφέρουμε 9:15 AM - 6 Jul 2015 · Greece, Hellas YouTube @YouTubeTsi meint etwas von Demokratie ist auf griechischer Seite und ja er verströmt optimismus.
Beitrag von babykecks - am 06.07.2015
01:20

Was würde passieren, wenn in Deutschland Reformen wie in Griechenland umgesetzt werden?

Auf Youtube, Steinbrück's Meinung zur Sparpolitik Griechenland's
Beitrag von mayday - am 05.07.2015
02:00

1984 Ministry of Truth (Minitrue) [Original Music by Ben de Vries]

Einblick in die Pressestelle von Tsipras ;)
Beitrag von Fedaykin - am 05.07.2015
03:12

Abba - Money, Money, Money

@Narrenschiffer Ist nicht dies die offizielle Hymne?
Beitrag von Vltor - am 05.07.2015
04:39

Dire Straits - Money For Nothing (Official Music Video)

Und da ich mich nun in den Biergarten verrolle die inoffizielle griechische Hymne im Money for nothing and chicks for free
Beitrag von Narrenschiffer - am 05.07.2015
03:26

Cordalis-Wir tanzen Sirtaki

glückwunsch die oxis haben deutlich gewonnen
Beitrag von smokingun - am 05.07.2015
03:21

je suis grecque

Wenn es heute Abend ein Fest gibt in Griechenland, dann möchte ich bisschen Musik beisteuern. Moustaki, der von Freiheit singt: Melina Merkouri singt: Ich bin Griechin
Beitrag von Marianne48 - am 05.07.2015