Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 19:20
@Foss
Was man nicht im Video sieht, der erste Panzer hat dem zweiten dann noch in den Arsch geschossen... :D
Eindeutig Traktorfahrer !

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 19:22
@Hape1238
Das ist ein Scherz, oder?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 19:22
@Foss
Jepp.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 19:31
@Foss
die parkbremse ... oder der traktorfahrer hatte den leerlauf drin .

hoffe es ist aufgefallen das bei offiziellen russischen militärevents die flagge der DPR weht ,quasi als autonome republik russlands


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 19:31
@Hape1238
Sehr erheiternd.^^


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 19:31
@dunkelbunt
Freut mich.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 19:37
@Hape1238
also die meldung mit dem strom kann ja nur eine " ente " sein . da gehts um 12,7 millionen , quasi ein klacks wenn man so will . die rebellen liefern ja fleissig kohle nach russland , und natürlich sind die alle bisschen klamm . woher soll das geld auch kommen .
also die 12,7 mille ist lächerlich gemessen an dem was die rebellen schon verpulvert haben die letzten monate


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 19:40
@Jedimindtricks
Das wundert mich auch. Sonst ist man so auf "humanitäre Hilfe" für die Brüder und Schwestern bedacht, und dann stellt man den Strom ab ? Wegen ein paar Millionen ?
Bezahlt die Renten und öffendliche Verwaltung usw usf ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 20:50
@Hape1238
joo , wollten die rebellen vor einem halben jahr noch das pentagon erobern , liest sich das heute ganz anders
18:36
Donetsk Republic rules out alternatives to peaceful resolution of Donbas conflict
alternativen zur friedlichen lösung werden also ausgeschlossen .
ist klar das putin aber auch seine 5te kolonne bedienen muss
17:34
Rise in military tensions on NATO's 'eastern flank' weakens regional security - Russian Foreign Ministry

17:33
Peaceful settlement in Ukraine stalling over Kyiv's unwillingness to hold dialogue with Donbas - Putin
putin himself hebt nochmal hervor das alles im moment bloss daran scheitert weil poroshenko und sachartchenko nicht zusammen im blitzlichtgewitter der kremlmedien zu sehen sind



von daher tagt wieder die große elefantenrunde um die ganzen chinaböller und so abzuziehen
´19:17
OSCE hopes next Contact Group meeting in Minsk to be fruitful

20:23
Hollande, Merkel tell Poroshenko to continue constitutional reform with emphasis on Donbas self-governance

20:22
Poroshenko, Merkel, Hollande call for reaching deal on pulling back arms smaller than 100 mm in caliber - Ukrainian presidential press service
tza ,wäre wohl jedem mittlerweile ganz recht wenn die waffen schneller wieder abziehen wie sie da waren ,vorallem merkeln . aber ich glaub ohne das blitzlichtgewinner läuft das ( noch ) nicht


ps: die kämpfe an der front haben wieder ordentlich an intensität zugenommen , raketen etc pp .
alles confirmed durch die osce


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 21:17
@Jedimindtricks
Jo, das hätte Putin gern, Poro und Sacha, die sich die Hand reichen...

Aber ich glaube, das gibts nicht. Also läuft alles weiter wie bisher, ob man nun beschließt die Chinaböller abzuziehen oder nicht. Das ist bis jetzt nix geworden und wird in Zukunft nix. Solange Sacha noch was zu knallen hat gehts weiter.


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.07.2015 um 22:42
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jo, das hätte Putin gern, Poro und Sacha, die sich die Hand reichen...
Outen wir uns automatisch als Pazifisten wenn wir das vielleicht alle wollen?
Und warum reicht es nach eurer Logik nicht das es Putin will?
@Foss @Hape1238 Putin kontrolliert doch den Sacha, oder doch nicht?
Wenn ihr also denkt Putin lenkt die Rebellen um den Sacha dann müssen es ja Poro und seine Geldgeber, Kollegen und Waffenlieferanten sein die keinen Frieden wollen.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.07.2015 um 08:12
@CaBoMeDo
Jo, stimmt, ne ?
Ein Haken hat die Sache: Dann müsste Putin die Wahrheit sagen. Wie er uns gelehrt hat, ist Das nicht anzunehmen.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.07.2015 um 10:42
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie er uns gelehrt hat, ist Das nicht anzunehmen.
Und wenn die vielen Annahmen diesbezüglich doch falsch sind, wie uns die Realität auch sehr oft schon gelehrt hat?
Dann haben wir viel Annahmen die zu viel Streit geführt hatten, und bei etwas mehr Vorsicht vermeidbar gewesen wären, aber nichts Vernünftiges zur dortigen Problematik.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.07.2015 um 11:10
@dunkelbunt
Wieso Annahme ? Putins grüne Männchen sind doch wohl belegbar, oder nicht ?


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.07.2015 um 11:40
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wieso Annahme ? Putins grüne Männchen sind doch wohl belegbar, oder nicht ?
Und in wieweit hat er im Detail jetzt gelogen?
Wahrscheinlich erst als Putin sagte "natürlich sind da russische Soldaten", ja seit 250 Jahren!
Ach hatten wir alles schon und drehen uns im Kreis ist auch egal für deine Logik: Alles was in deine Argumentation passt wird als wahr genommen und was nicht passt als Lüge.
So kann man sich super selbst täuschen und bei näherer Überprüfung in Wirklichkeit auf garkeinen Parameter mehr verlassen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.07.2015 um 12:00
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Outen wir uns automatisch als Pazifisten wenn wir das vielleicht alle wollen?
immer dieses suggerieren ... niemand muss sich schämen sich als pazifist zu outen , wenn man sich in den okkupierten gebieten umschaut finden wir die dort auf gar keinen fall .
auf den mist alla " we rules out alternatives to peaceful solution " ist was für die scheuklappenträger . wo war denn ihr friedlicher wille die letzten monate , sagen wir mal seit minsk 1 .
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Und warum reicht es nach eurer Logik nicht das es Putin will?
weil es verarsche ist . was hat denn putin noch in der hand ?
er kann mit den rebellen nix anfangen und muss der ukraine den krieg erklären um sich minimun den donbass zu holen oder auch " neurussland " .
deswegen wollen die brüder ja unbedingt die republiken am verhandlungstisch , inklusive putin .
da kann keiner mitspielen dem bankräuber auch noch die hand zu schütteln , die bank zu schenken und noch kräftig aufs konto einzahlen . die brüder müssen weg da , schleunigst , das wieder normale strukturen in den donbass kommen .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.07.2015 um 12:04
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jo, das hätte Putin gern, Poro und Sacha, die sich die Hand reichen...
leider wäre das durchaus ein weg . aber ich glaube selbst sachartchenko hätte für ein solches treffen kein rückhalt innerhalb der rebellen . zumindest keine 80,90,100 prozent


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.07.2015 um 12:11
LieNews experte semyon pegov zeigt schon mal die nächsten gebiete die es zu befreien gilt (marinka/adveevka)

Youtube: Украинские силовики обстреливают друг друга под Донецком
Украинские силовики обстреливают друг друга под Донецком
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




muss man im auge behalten die journalistenriege aus russland , wo die aktiv sind brennts

B9BXrOIIEAAYxRx


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.07.2015 um 12:11
@Hape1238
Na aber das alles bedeutet doch nicht, dass jetzt alles was von dort kommt als Lüge gewertet werden sollte, oder? Unsere Politiker und unsere Presse sind schon so oft der Lüge überführt worden, trotzdem muss man nicht gleich von der Lügenpresse schwadronieren, nicht wahr..


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.07.2015 um 12:15
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wieso Annahme ? Putins grüne Männchen sind doch wohl belegbar, oder nicht ?
Übrigens war es deine Annahme "Dann müsste Putin die Wahrheit sagen. Wie er uns gelehrt hat, ist Das nicht anzunehmen.", die hier im Raum stand, also wieso fragst du "wieso Annahme"? Es ging nicht um irgendwelche belegbaren Dinge.


Anzeige

melden