Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Che Guevara - Held oder Mörder?

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Che Guevara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:27
Eine kleine Frau aus Birma, die stärker ist als das kommunistische Terrorregime. Das Militär hasst und fürchtet sie, das Volk hofft aus sie... wirklich beeindruckend. Und sie bleibt standhaft.

Anzeige
melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:31
seit wann ist nordcorea wieder kommunistisch?


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:33
Die kommt aus Birma.


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:36
Myanmar meinst du wohl, und nordcorea, Myanmar ist doch alles das gleiche, chinas bastard...


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:37
Wir sind in Deutschland, hier sagt man Birma.


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:41
Und immer dieses Argument "Grünkernschitzel! Kommunismus gibts ja gar nicht, eigentlich ist das ganz toll! Fencheltee!!!" Kann ich nicht mehr hören. Dann kann man auch sagen "Faschismus geht auch ohne Holocaust und Weltkrieg! Das wurde nur falsch umgesetzt! In Deutschland, Italien und Spanien! Eigentlich ist das voll toll!"

Ick bin verdammt froh das ick sagen kann, was ich will! Vive la liberté!!!


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:42
burma wird genauso verwendet, wobei eigentlcih emrh da sowohl faz wie auch spiegel burma schreiben


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:45
Ist das wichtig? Tatsache ist, dass du nicht mal wusstest dass das ein eigener Staat ist. ;)


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:47
ich hab mich verlesen, ich dachte echt die frau wäre aus nordkorea, aber im grudne genommen ist das egal, burma und nordcorea sidn beides staaten zu chinas gnaden


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:49
Zitat von marquismarquis schrieb:Geh für die Frage mal bitte zu deiner Mutter und bitte sie dir eine schallende Ohrfeige zu verpassen.
Vollidiot...


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:51
:) Dankeschön. Sowas bin ich schon gewöhnt. Euer Hass ist mein Applaus. XD


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:53
@marquis
Nicht wirklich... wenn du sachlich argumentiert hättest und ich dich plötzlich angegriffen hätte... DANN wäre es ein Aplaus Wert gewesen...


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:54
Wie meinen? Ich hab mich angegriffen? :)


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 22:56
Nein... du kannst nicht einfach jemanden
Zitat von marquismarquis schrieb:Geh für die Frage mal bitte zu deiner Mutter und bitte sie dir eine schallende Ohrfeige zu verpassen.
So etwas gegen den Kopf werfen und dann erwarten das dich jemand nicht angreift...


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 23:01
Zitat von marquismarquis schrieb:Geh für die Frage mal bitte zu deiner Mutter und bitte sie dir eine schallende Ohrfeige zu verpassen.
Möchte hier mal einwerfen, das die meisten Menschen, die der klassischen Definition eines Helden entsprechen Mörder sind...


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 23:01
Ich hab mich von ihm (überraschender Weise) gar nicht angegriffen gefühlt. Er das doch voll ignoriert, also hab ich mich auch nicht beschwert. Du redest wirr, Kind.


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 23:04
AtheistIII

So wie dieser grässliche Ex-Terrorist, der jetzt Praktikum in der Staatsoper (oder war es das Schauspielhaus?) machen darf? Naja, ist ja auch wurscht. Mal gucken ob die bald auch vorbestrafte Bankräuber und Kinderschänder beschäftigen, in ihrer selbstlosen Überzeugung davon, dass Strafe Rache ist und Täter bloß Opfer. ^^


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 23:10
@marquis
Ok egal vergiss es...

Abgesehen davon muss ich dir nämlich auch in deiner Aussage wiedersprechen.
Held und Mörder ist nicht zwangsläufig ein Wiederspruch. Im Krieg sterben nunmal Menschen und dennoch ist es manchmal wohl notwendig...


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 23:10
Die Frage, ob jemand ein Held ist, ist immer eine Frage der Perspektive.
Ähnlich wie die Frage ob Terrorist oder Freiheitskämpfer.
Für die einen ist Klar ein Mörder, für die anderen ein Kämpfer gegen ein repressives System.


melden

Che Guevara - Held oder Mörder?

26.11.2008 um 23:12
Aha. Das ist aber dann von manchen Menschen ganz schön dämlich.


Anzeige

melden