Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextreme wittern Morgenluft

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enthauptung, Morddrohung, Tröglitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 10:43
Nach dem die NPD den ehrenamtlichen Bürgermeister von Tröglitz indirekt aus dem Amt gejagt
haben, haben die braunen Idioten, das nächste Kapitalverbrechen begangen.

Sie haben das zukünftige Heim für die Flüchtlinge in Brand gesteckt, in der Hoffnung, das Vater
Staat auch hier wieder den Schwanz einzieht und sein Augenklappe auf dem rechten Auge lässt.
Bis heute haben die Ermittler noch keinen einzigen Anhaltspunkt auf die Täter, sondern nur das Lippenbekenntnis, dass die Tat aus dem braunen Sumpf kommen könnte.

Jetzt ist über Ostern, der nächste Schritt von diesen braunen Dumpfbacken bekannt worden und er stellt die nächste Stufe da. Diese Nazis für Arme drohen einem demokratischen gewählten
Landrat mit Enthauptung.
Nach dem Brandanschlag auf ein geplantes Flüchtlingsheim in Tröglitz spitzt sich die Lage noch weiter zu. Der Landrat des Burgenlandkreises, Götz Ulrich (CDU), und die Familie des ehemaligen Bürgermeisters Markus Nierth (parteilos) werden bedroht. Ulrich sagte dem Fernsehsender n-tv: „Das nimmt unangenehme Formen an. Das geht sogar so weit, dass die Methoden der Französischen Revolution angedroht werden.“ Laut „Bild“-Zeitung soll in dem Zusammenhang von einer Enthauptung die Rede gewesen sein. Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) sagte der Deutschen Presse-Agentur zu den Drohungen: „Das nehmen wir schon ernst.“ Ulrich erhalte Polizeischutz, ebenso der Ex-Bürgermeister.
http://www.mz-web.de/politik/nach-brandanschlag-in-troeglitz-drohungen-gegen-landrat-und-ex-buergermeister,20642162,30299264.html (Archiv-Version vom 10.04.2015)


Die NSU Affäre ist weder politisch noch juristisch beendet und unsere Politik gibt weiter nur Lippenbekenntnisse von sich und Ermittlungsbehörden ergehen sich in Aktivitäten die zu keinen
Ergebnisse führen.

Nachdem die NSU einfache Bürger in feiger und gemeinster Weise gemordet haben, ist der braune Sumpf, dank PEGIDA & Co, wohl bereit die nächst höhere Stufe der Gewalt zu begehen und offensiv gegen den Staat und seine Verträter vorzugehen.

Oder wie seht ihr es?

Anzeige
5x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:03
Ich habe im Gefühl, dass es schlimmer werden wird. Seit etwa Anfang 2014 beobachte ich kontinuierlich, wie der Druck im Kessel immer weiter steigt. Rechtsextreme und Rassisten kriegen genug 'Futter' und 'free support', um härtere Bandagen zu fahren.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:08
@dasewige
Auch wenn diese hirnentleerten Zonen mir gehörig auf den Senkel gehen, auch hier gilt, "unschuldig bis zum Beleg der Schuld" und "in dubio pro reo".
Das sind rechtsstaatliche Vorgehensweisen, die man nicht aufgeben sollte, nur weil einem gerade mal die Hutschnur platzt.
Bei erwiesener Schuld sollte im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten gegen die Täter vorgegangen werden, aber bis dahin heisst es halt Geduld zu haben.


2x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:13
Hallo, @dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Oder wie seht ihr es?
Also denk ich mal das ich hier frei meine Meinung äußern kann ohne das ich abgestempelt oder verurteilt werde!

Vorweg möchte ich dazu sagen das ich nicht aus Deutschland komme und mir eure Parteien nicht so bekannt sind wie unsere eigenen!
Ich persönlich heiße weder linken noch rechten Extremismus gut. Natürlich ist es es höchst unmenschlich und charakterlos dieses Flüchtlingsheim abzufackeln ganz zu schweigen davon das es strafrechtlich extreme konsequenzen haben wird sollten die Täter gefasst werden.

Es gibt hier sicherlich weitaus bessere Ideen asl Morddrohungen an Politiker oder das Verletzen von unschuldigen Personen.

Dennoch haben die Leute MEINER MEINUNG nach Angst vor der in den letzten Jahren extremen zunehmenden Entfremdung und Islamisierung.
Bei uns werden Schulen Zweisprachig geführt (Türksich und Deutsch); Weibliche Lehrkörper haben immer mehr Probleme mit den ausländischen Schülern, es dürfen keine Kreuze in der Klasse aufgehängt werden, die höfliche Anrede Form von Grüß Gott musste durch Guten Tag ersetzt werden ja sogar den Nikolaus wollen sie verbieten!

Das kann doch nicht sein ich bin wirklich kein Rassist und respektiere jede Meinung und Religion von anderen Leuten und bin gegen jedes rechtsextreme vorgehen doch frag ich mich WIE LANG SOLLTE UNSERE TOLLERANZ GEHEN?

In manchen Stadtteilen haben die Leute abends angst das Haus zu verlassen und dazu trägt auch sicher die zunehmende Entfremdung bei.

Ich hoffe ihr respektiert meine persönliche und ehrliche Meinung.

LG


2x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:16
Zitat von emanonemanon schrieb:Bei erwiesener Schuld sollte im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten gegen die Täter vorgegangen werden, aber bis dahin heisst es halt Geduld zu haben.
Seit NPD Verbotsverfahren, NSU Prozess, Verfassungsschutzproblemen, etc. ist nicht mal klar, wie die Judikative aufgestellt ist. Und es ist dann eben leider keine juristische Frage mehr, sondern eine rein Menschliche, faktisch Persönliche: Bin ich still, stimme ich zu!^^


2x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:34
@schmitz
Die Aufstellung der Judikative?
Was bemängelst du?
Sind dir einige Richter nicht "streng" genug?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Und es ist dann eben leider keine juristische Frage mehr, sondern eine rein Menschliche, faktisch Persönliche: Bin ich still, stimme ich zu!^^
Auch menschlich, persönlich steh ich hinter dem
Zitat von emanonemanon schrieb:"unschuldig bis zum Beleg der Schuld" und "in dubio pro reo"
.
Warum rechtsstaatliche Prinzipien aufgeben?


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:35
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Nach dem die NPD den ehrenamtlichen Bürgermeister von Tröglitz indirekt aus dem Amt gejagt
haben
Du weisst nicht so viel über die Sache, oder?
Zitat von dasewigedasewige schrieb:haben die braunen Idioten, das nächste Kapitalverbrechen begangen.
jemanden "indirekt" zum Rückzug zu bringen ist ein Kapitalverbrechen?
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Sie haben das zukünftige Heim für die Flüchtlinge in Brand gesteckt
Haste da mal den passenden Beweis?
dass die Tat aus dem braunen Sumpf kommen könnte.
Ach da schau her.

@jester
Zitat von jesterjester schrieb:Also denk ich mal das ich hier frei meine Meinung äußern kann ohne das ich abgestempelt oder verurteilt werde!
Das kannst du hier leider komplett vergessen ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:38
Ich weiß nicht wieso es keine Großrazzia gegen die Nazis gibt. Das sind doch eh alles Verbrecher allein schon aufgrund ihrer Meinung bzw ihre Meinung ist ein Verbrechen und eine Straftat...achja stimmt weil der deutsche Verfassungsschutz NSU unterstützt stimmt, die sind auch Nazis.


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:38
Russlands Ukrainepolitik und EU Politik stärkt und einigt rechte Kräfte mehr den je.
Das ist durch fast alle EU Staaten zu beobachten.

Bei einem Nazi Treffen in St. Petersburg wurde Voigt schnell mal zum Antifaschisten erklärt.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:38
@Deepthroat23

war mir fast klar bin ja schon länger hier aber einen Versuch wars Wert!
Das ist sowieso ein Thema worüber man Ewigkeiten diskutieren und streiten kann! ;)


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:39
Zitat von jesterjester schrieb: ja sogar den Nikolaus wollen sie verbieten!
Wat? Totaler blödsinn, sorry.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:40
@emanon
Siehste nicht, was abgeht? Da wird ein neues NPD Verbotsverfahren angestrebt und unser Oberster Gerichtshof muss erstmal beim VS nachfragen, ob man denn nun auch alles an V-Leuten da rausgenommen hat, damit das überhaupt Sinn ergibt?

Der VS gibt sich weiterhin zwiegespalten, weil man es so genau nicht weiß und erstmal nachgucken muss?

Der NSU Prozess ist längst zur Farce verkommen und das rechte Auge ist nur noch vernebelt bis blind und da kommst Du um die Ecke, einen von "Im Zweifel für den Angeklagten" zu erzählen?? Es geht leider in die Richtung, dass es bald schlicht keine Institution mehr gibt, die da überhaupt unvoreingenommen urteilen "könnte", wenn sie es denn überhaupt "wollte"....der Rechtsstaat hat da offensichtlich ne Pause, die natürlich nur eine kleine Ausnahme darstellt!

Da groß mit Relativierung zu argumentieren, kann ich nicht nachvollziehen!


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:42
@aseria23

Das kannst du bei uns mindestens einmal pro Woche in der Zeitung lesen was da genau abgeht.
Es gibt inzwischen Websites und Gruppen wie ´´Erhaltet bitte unsere Traditionen´´ oder ´´ja zum Nikolaus in Schulen´´


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:43
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der Verfassungsschutz eine Naziorganisation ist die direkt NSU finanziert und unterstützt.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:44
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der NSU Prozess ist längst zur Farce verkommen und das rechte Auge ist nur noch vernebelt bis blind
Das hat damit nix zu tun.
Der Verfassungsschutz und die Politik müssen irgendwie ihre krasse Inkompetenz vertuschen und nicht zuletzt geht es hier um ein heiden Geld für viele, viele Leute.
Der Verfassungsschutz kann vieles vertuschen und ihnen ist sehr wenig nachzuweisen.
Darum ist es schwer sie zu belangen.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich weiß nicht wieso es keine Großrazzia gegen die Nazis gibt.
Das wird schwer, im Löwenbräukeller in München sind meist viele Touristen.
allein schon aufgrund ihrer Meinung bzw ihre Meinung ist ein Verbrechen und eine Straftatt
So weit ist es Gott sei Dank noch nicht gekommen, dass man auf Grund seiner Meinung eingesperrt werden kann.
Ich bin bin mit mittlerweile ziemlich sicher, dass der Verfassungsschutz eine Naziorganisation ist die direkt NSU finanziert und unterstützt.
Ziemlich paranoid.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:45
Woher diese plötzliche Angst vor Rechtsradikalen? Vor wenigen Jahren hat man sich noch lustig gemacht über NPD und die anderen Völkischen Affen. Jetzt lässt man sich unterbuttern?


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:47
@jester

Darf ich fragen woher du kommst? Und würdest du mir, wenns das gibt was dazu verlinken? Das würde ich gern mal nachlesen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:49
Ich würde gerne mal sehen, was passieren würde wenn die Linksradikalen Bombenanschläge und Serienmorde gegen die Rechtsextremisten begehen würden.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 11:54
@schmitz
Wo relativiere ich denn?
Ich sehe halt nicht ein, willkürlich rechtsstaatliche Prinzipien über Bord zu werfen, nur weils gerade irgendwo drückt.
Das gilt auch nicht nur für Rechte, sondern genau so auch für Linke, oder nicht politisch motivierte Straftäter.
Es kann und soll ja überall ermittelt werden, wo es notwendig ist, aber verurteilt und bestraft werden sollte halt nur bei hinreichend erwiesener Schuld.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:00
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das kannst du hier leider komplett vergessen ;)
was du ja mit deinem post besten bewiesen hast. Mein EP basiert auf meiner meinung zu diesen vorfällen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du weisst nicht so viel über die Sache, oder?
der bürgermeister ist zurück getreten weil er seine familie schützen wollte, denn die NPD ist ja auf die idee gekommen, die abschlußkundgebung ihrer demo vor seiner wohnstätte zu veranstalten und das nenne ich indirekt.

@emanon
ich habe keine natürliche person benannt, nur eine nicht rechtlich zu identifizierende gruppierung und schon zieht dein, in dubio pro reo, nicht, dazu bedarfs es eine klare anschuldigung an eine bestimmte adresse (bildlich)

@jester
deine meinung in ehren, ich habe da ein völlig anderes weltbild, welches nicht durch eine s.g.
entfremdung oder islamisierung geprägt ist.


Anzeige

1x zitiertmelden