Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextreme wittern Morgenluft

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enthauptung, Morddrohung, Tröglitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:04
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Staat auch hier wieder den Schwanz einzieht und sein Augenklappe auf dem rechten Auge lässt.
Wie kommst Du darauf?

Anzeige
melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:04
@dasewige

und genauso werde ich dein Weltbild respektieren!

@aseria23

Ich komme aus Österreich, mach mal kurz Mittag und dann schick ich den link!


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:05
@dasewige
Da will ich mich garnicht fechten.
Aber wie sinnvoll ist es, jemanden, oder auch pauschal irgendwelche Gruppen, einer Tat zu bezichtigen, ohne es belegen zu können?
Man kann damit seine eigene Meinung kundtun, irgendwelche rechtlichen Konsequenzen lassen sich damit allerdings nicht begründen.


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:07
@fumo

wie war es denn bei den NSU ermittlungen? nein nie und nimmer waren das der braune sumpf, sondern es waren die eigenen kriminellen landsleute.

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:irgendwelche rechtlichen Konsequenzen lassen sich damit allerdings nicht begründen.
habe ich auch nicht getan.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:09
@dasewige
Staat auch hier wieder den Schwanz einzieht und sein Augenklappe auf dem rechten Auge lässt.
Bis heute haben die Ermittler noch keinen einzigen Anhaltspunkt auf die Täter, sondern nur das Lippenbekenntnis, dass die Tat aus dem braunen Sumpf kommen könnte.
Deine Polemik impliziert, dass eine CDU-Geführte-Regierung rechte Gewalt stillschweigend toleriert und mit einem Augenzwinkern billigt.

Das ist Unfug und Schwachsinn!

Auf einer solch unseriösen Grundlage lässt sich höchstens bei einer Hausbesetzung diskutieren!


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:09
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was du ja mit deinem post besten bewiesen hast.
Warum, es hat dir doch keiner deine meinung verboten?!
Zitat von dasewigedasewige schrieb:der bürgermeister ist zurück getreten weil er seine familie schützen wollte, denn die NPD ist ja auf die idee gekommen, die abschlußkundgebung ihrer demo vor seiner wohnstätte zu veranstalten und das nenne ich indirekt.
Das ist nicht richtig. Er ist aus protest zurück getreten, weil die Verantwortlichen diese Route zugelassen haben.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:11
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Deine Polemik impliziert, dass eine CDU-Geführte-Regierung rechte Gewalt stillschweigend toleriert und mit einem Augenzwinkern billigt.
die geistigen brandstifter sind meist in der csu und nicht in der cdu.

@Deepthroat23
unter anderem!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:12
@emanon
Rechtsextremes Gedankengut ist ein Verbrechen und eine Straftat und keine Meinung. Außerdem ist NSU eine rechtsextreme Terrororganisation und keiner ihrer Anhänger und Fans hat eine Freiheit verdient, sondern eine langjährige bis lebenslange Freiheitsstrafe.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:14
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die geistigen brandstifter sind meist in der csu und nicht in der cdu.
Was Du da von Dir gibst, grenzt an Volksverhetzung, sonst nichts. Die CSU ist eine konservative Partei, die mit beiden Beinen auf festem, demokratischem Boden steht.

Bitte versuche zumindest seriös über dieses ernste Thema zu diskutieren und uns nicht einfach nur die verquerte Sichtweise des Schwarzen Blocks um die Ohren zu hauen; danke.


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:16
Zitat von fumofumo schrieb:Was Du da von Dir gibst, grenzt an Volksverhetzung, sonst nichts. Die CSU ist eine konservative Partei, die mit beiden Beinen auf festem, demokratischem Boden steht.
Naja...wir wollens mal nicht übertreiben..

http://www.focus.de/politik/deutschland/volksverhetzung_aid_55945.html
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/CSU-Chef-Seehofer-wegen-Volksverhetzung-angezeigt;art29,38314,PRINT?_FRAME=33


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:17
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Naja...wir wollens mal nicht übertreiben..
Sind wir jetzt schon an dem Punkt angelangt, wo Du dem Herrgott unter Tränen für Deine Schönheit danken solltest oder bemühst Du Dich wenigstens noch ein wenig, damit etwas Sinnvolles kommt?

:kiss:


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:17
@fumo

mit dem s.g. schwarzen block habe ich nichts zu tun, basta!

wenn du meine meinungs äußerung als polemisch bezeichnes, dein problem, ich werde deshalb meine meinung nicht anpassen damit du dich besser fühls. :kiss:


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:19
@fumo

Ich hab euch bereits, oh schlauester aller schlauen fumos, verlinkt was ich meine. Vielleicht möchte eure göttlichkeit dem niederen volke seine aufmerksamkeit schenken und diese links lesen. :kiss:


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:20
Wir haben es hier mal wieder mit "zum Himmel schreiender Doppelmoral" zu tun! Einerseits hat man quasi die Lanze für die Meinungsfreiheit gebrochen, andererseits hätte man um die "Blüten" wissen müssen, die eine Laissez-faire-Haltung in dieser Frage treiben wird.

Aber nee, alles anders, alles gewollt, nicht gewollt, nicht gewusst, etc.pp.

Rassismus ist in einem Pott mit dem Wollen eines neuen Faschismus(bzw. faschistischer Macht!) und das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Und unser Rechtsstaat sieht da offensichtlich die Notwendigkeit, alles zu verschleiern, zu verwischen und zu deckeln! Wenn man dann fragt, was ist da los? Begegnen einem alle Arten von Schönrederei und Relativierung. Wofür? Oder Wogegen? Erklärt es mir! Der Rechtsstaat ist an dieser Stelle bereits nicht mehr Recht! Weil Untersuchungen verzögert, verschleiert und auch torpediert werden. (Seitens des Staates, -denn VS ist Staat!)

Man bekommt den Eindruck serviert, dass die NS nie tot war, nur halt im Untergrund und im VS hat alles überlebt und der Rest Judikative muss halt damit klarkommen...(mehr schlecht, als Recht!)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:21
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wenn du meine meinungs äußerung als polemisch bezeichnes, dein problem, ich werde deshalb meine meinung nicht anpassen damit du dich besser fühls.
Dann bleib doch einfach seriös, mehr verlange ich doch gar nicht.

Wir sind uns doch wohl hoffentlich einig, dass die Leute, die Asylbewerberheime anzünden, nicht im ultrakonservativen, bürgerlichen Lager, sondern bei den Radikalen zu suchen sind und auch, wenn die Linksradikalen gerne alle Menschen, die rechts von den Grünen stehen als Nationalsozialisten bezeichnen, entspricht das nicht der Realität.

Also widme Dich jetzt bitte dem ernsten Thema, denn dazu gibt es genug zu sagen, und unterlasse es, die CSU in ein Körbchen mit der NSDAP zu legen; danke!


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:21
Wenn sich das so weiter steigert, wird auch der Hass von ausländischen Mitbürgern auf Deutsche größer. Sehe es an Bekannte von mir, die kriegen auf viele Deutsche langsam richtig Hass, u sobald einer was sagt oder macht, Heist es gleiche du bist eh Nazi.
Auch wenn die wie ich in Deutschland geboren sind, denken einige langsam anders, wegen den verstärkten Rechtsradikalismus.
sorry wenn ich das jetzt so schreibe, die Assi Rechts Idioten sollen lieber mal überlegen was sie von sich geben.
Reden gegen Ausländer, aber was wäre Deutschland ohne Ausländische Bürger, die haben das Land erst hoch gebracht.
Klar was die Politik im Moment macht, jedem Unterkunft gibt, obwohl sie selber total verschuldet sind.
Sich nicht mal um die eigenen Bürger kümmert, sonder alles probiert, nur um nicht als Nazi eher ausländerfeindliches Land dazustehen. Ist teils verständlich das sich manche aufregen. Aber dafür können doch ausländische Mitbürger nichts. Da ist der Statt dran Schuld die machen die Wirtschaftlichen Fehler.
Die Rechten reden von Ausländer nehmen die Arbeit weg, wo nehmen die die Arbeit weg. Die kommen hier hin weil sie nicht wissen wohin, oder keine andere Wahl haben.
Wenn was geändert werden muss, dann in der Politik, die machen die großen Fehler. Die sollen mal genau Rechnen was geht oder was nicht.
Gibt genug Rechtsradikale die selber keine Lust auf Arbeit haben, aber Schuld bei anderen suchen. Bevor man was macht erst überlegen.
Dies Thema regt mich immer sehr auf, besonderst weil meine Oma schon mal von Rechtsradikalen angegriffen wurde.
Die sollen lieber auf der Volkshochschule ein Kurs für Körbe flechten belegen.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:22
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Vielleicht möchte eure göttlichkeit dem niederen volke seine aufmerksamkeit schenken und diese links lesen. :kiss:
Vielleicht später, wenn ich wirklich gar nichts mehr in diesem Strang finden sollte, was einen inhaltlichen Gehalt hat! :kiss:


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:24
@fumo

Damit habt ihr ja erfahrung, eure herrlichkeit :kiss:


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:26
@Ridijak
Zitat von RidijakRidijak schrieb:Die sollen lieber auf der Volkshochschule ein Kurs für Körbe flechten belegen.
Nein. Denn es ist die Zeit für Fakten. Die sollen sich auf die Straße stellen und NEIN sagen!


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 12:31
@fumo
soweit bin ich nicht, das ich die csu mit in einem topf der nsdap tue, nein, politiker der csu betätigen sich nur als geistige brandstifter mit ihren äußerungen in der öffentlichkeit.
Zitat von fumofumo schrieb:Wir sind uns doch wohl hoffentlich einig, dass die Leute, die Asylbewerberheime anzünden, nicht im ultrakonservativen, bürgerlichen Lager, sondern bei den Radikalen zu suchen sind
ja da sind wir uns einig, aber wie o.a. sind die äußerungen dieser politiker der brandbeschleuniger der von den extremisten eingekauft wird und somit für ihre, in deren kruden gedanke, legetimation gehalten werden.


Anzeige

1x zitiertmelden