Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextreme wittern Morgenluft

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enthauptung, Morddrohung, Tröglitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextreme wittern Morgenluft

11.04.2015 um 15:27
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Fanatismus korreliert nicht unbedingt mit Dummheit
kommt drauf an wie man dummheit definiert. hochintelligent zu sein, schütz vor dummheit nicht.

Anzeige
melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

11.04.2015 um 16:20
Die deutsche Konvertitin Fatima Grimm vom iranischen Islam-Zentrum in Hamburg publiziert als islamische Schriftstellerin im Münchener "SKD Bavaria-Verlag", der
Auch Schriften des türkischen Holokaust-Leugners HarunYahia und der rechts lästigen Sigrid Hunke offeriert.
Kleiner Lesetipp der zeigt wie eng Nazis und radikale Muslime bei einander sind.


3x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

11.04.2015 um 16:25
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Kleiner Lesetipp der zeigt wie eng Nazis und radikale Muslime bei einander sind.
Der Titel von PEGIDA ist doch seitens PEGIDA auch nicht ernstgemeint.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

11.04.2015 um 17:11
Ich wäre mir da gar nicht so sicher daß das Nazis oder "jemand aus dem braunen Sumpf" war, der da mit den Zündhölzern gespielt hat.
Ich bin kein Rassist, kein Nazi, leben und leben lassen! ABER genau da scheitert es in letzter Zeit! Wir lassen leben - aber wer lässt uns leben? Leben wie wir es gewohnt sind, wie wir es schätzen und seit jeher - zum Teil - aus Tradition machen?
Letztes Jahr hieß unser St. Martinszug nur noch Lichterfest, wurde angepasst, passte nicht jedem. Die Martinsgeschichte fiel auch aus, zu religiös, man schwenkte nur die Laterne durch die Dunkelheit und gut wars!
Ich habe nichts gegen FLÜCHTLINGE, welche tatsächlich vor schlimmen Dingen flüchten - flüchten mussten! Schlimme Vorstellung. Aber es ist inzwischen auch bekannt daß es ein Bruchteil wirklich Flüchtlinge ist und und der Rest Wirtschaftsflüchtlinge sind - und das macht langsam wütend! Man kann nicht alles und jeden durch füttern nur weil Deutschland nun mal in den meisten Dinge besser ist als andere Länder.
Ich bin nicht dafür daß man irgendwas anzündet weil einem was nicht passt. Ich bin gegen Gewalt - ABER es hat alles Grenzen und ich bin der Meinung es reicht für den Moment mit Flüchtlingen.
Daß wir braunes Gut in unserem Land haben wissen wir alle und ob ich das gut heiße oder nicht - mich wundert es ehrlich gesagt daß noch nicht mehr passiert ist! Auch von "nicht braunem Sumpf".


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

11.04.2015 um 17:51
@Issomad

Gut sagen wir, Nazis sind Scheiße 😁


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

11.04.2015 um 17:57
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Die deutsche Konvertitin Fatima Grimm vom iranischen Islam-Zentrum in Hamburg publiziert als islamische Schriftstellerin im Münchener "SKD Bavaria-Verlag", der
Auch Schriften des türkischen Holokaust-Leugners HarunYahia und der rechts lästigen Sigrid Hunke offeriert.
Kleiner Lesetipp der zeigt wie eng Nazis und radikale Muslime bei einander sind.
Das ist wohl zwangsläufig so, dass sie natürliche Verbündete sind (war im 3. Reich auch schon so, siehe Hitlers Unterstützung der islamistischen Araber).
Beide Gruppierungen haben erstmal das selbe Ziel: Die demokratische Grundordnung zu zerstören.

Erst danach wird es einen Endkampf um die Macht geben, aber dann ist es wohl egal wer gewinnt, ist unter beiden Ideologien mies zu leben ...

Wenn sie sich jetzt schon gegenseitig die Köpfe einschlagen, würde ich mich nicht einmischen, aber ich würde mich wohl nie auf eine der beiden Seiten stellen ...


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

11.04.2015 um 19:02
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Wir lassen leben - aber wer lässt uns leben? Leben wie wir es gewohnt sind, wie wir es schätzen und seit jeher - zum Teil - aus Tradition machen?
Wer genau uns leben lässt, wäre eine spirituelle Frage.
Aber andersrum?:
Mir wäre jetzt neu, dass uns irgendjemand nicht leben ließe.
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Ich bin nicht dafür daß man irgendwas anzündet weil einem was nicht passt. Ich bin gegen Gewalt - ABER es hat alles Grenzen und ich bin der Meinung es reicht für den Moment mit Flüchtlingen.
Daß wir braunes Gut in unserem Land haben wissen wir alle und ob ich das gut heiße oder nicht - mich wundert es ehrlich gesagt daß noch nicht mehr passiert ist! Auch von "nicht braunem Sumpf".
Du meinst, wir hätten noch Glück gehabt und, dass mit Vorra und Trölitz "noch nicht viel passiert" sei ?
In den Freistaaten Bayern und Sachsen sowie in Berlin, wo Pegida Ende 2014 besonders viele Empörte mobilisieren konnte, lag die Zahl der strafrechtlich relevanten Aktionen gegen Flüchtlingsheime im letzten Quartal 2014 besonders hoch. Elf Angriffe zählte die bayerische Polizei in Bayern, 15 gab es in Sachsen. In der Hauptstadt kam es zu insgesamt 20 Attacken auf Flüchtlingsunterkünfte – und diese Entwicklung stagniert keineswegs.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/brandanschlag-auf-fluechtlingsheim-troeglitz-ist-ueberall/11598164.html (Archiv-Version vom 07.04.2015)
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:ABER es hat alles Grenzen
Wer legt die fest?


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

12.04.2015 um 02:19
@DarkTris


Ich bin kein... ABER.... sagt schon vieles aus. ;)


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

12.04.2015 um 11:47
Ein Relativierungsbeitrag wie aus dem Handbuch für den besorgten Bürger :D


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

12.04.2015 um 23:52
@Warmduscher
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb: der rechts lästigen Sigrid Hunke
Rechtslastig ?! Das sind viele CSU-Mitglieder !

Diese Frau hat wohl eine handfestere Vorgeschichte:
Hunke war auf lokaler Ebene und ab 1938 bei der Berliner Gaustudentenführung führendes Mitglied des Nationalsozialistischen Studentenbundes (NSDStB) und ab 1. Mai 1937 Mitglied der NSDAP.

An der Friedrich-Wilhelms-Universität zu Berlin wurde sie bei dem einflussreichen Rassentheoretiker des Dritten Reichs Ludwig Ferdinand Clauß mit einer Dissertation über Herkunft und Wirkung fremder Vorbilder auf den deutschen Menschen 1941 promoviert. 1940 bis 1941 war sie zusammen mit ihrer Schwester Waltraud Hunke im „Germanischen Wissenschaftseinsatz“ der SS tätig; sie erhielt ein Stipendium des SS-Ahnenerbes und veröffentlichte in dessen Zeitschrift Germanien.

In den 1950er Jahren trat sie der Deutschen Unitarier Religionsgemeinschaft bei, deren Vizepräsidentin sie von 1971 bis 1983 war. Später wurde sie auch Ehrenvorsitzende der Deutschen Unitarier. Sie verließ diese dann jedoch wegen angeblicher „Linkstendenzen“ und trat dem Bund Deutscher Unitarier – Religionsgemeinschaft europäischen Geistes (BDU) bei, der sich 1989 von den Deutschen Unitariern abgespalten hat und die Zeitschrift Glauben und Wirken herausgibt.

Ab 1986 war Hunke ständige Mitarbeiterin im Thule-Seminar.[3] Laut Felix Wiedemann war sie auch Mitglied dieser rechtsextremen Vereinigung.[4] Sie publizierte auch in Elemente zur Metapolitik, der Zeitschrift des Thule-Seminars.
Wikipedia: Sigrid Hunke


Ein Werk von Sigrid Hunke:
Schulungsbrief „Rassenseelenkunde“, 1935
Wikipedia: Sigrid Hunke


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

19.05.2015 um 06:55
der rechtsextremismus, der rassenhass und und und............... ist in der deutschen beamtenschaft angekommen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hannover-bundespolizist-soll-fluechtlinge-misshandelt-haben-a-1034266.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hannover-bundespolizist-soll-fluechtlinge-misshandelt-haben-a-1034266.html

und somit salonfähig geworden und hat dafür in genf eine rüge bekommen

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-05/rassismus-un-deutschland-racial-profiling-sarrazin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime
Politik, 263 Beiträge, am 18.08.2009 von stasiu
fener am 27.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 18.08.2009 »
von stasiu