Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextreme wittern Morgenluft

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enthauptung, Morddrohung, Tröglitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 14:53
Zitat von dasewigedasewige schrieb:jetzt willst du mich ärgern
musst halt über deine Aussagen etwas länger nachdenken...wenns sein muss ewig :)

Anzeige
melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 14:53
Zitat von jesterjester schrieb:ich kann bei der Arbeit nichts mit Tom abspielen :(
Selbstbestätigung geht auch nach Feierabend !


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 14:53
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wobei in dem § ja eh nur von verbrechen
Mord ist ein Verbrechen. So wie alles andere mit einer Mindestfreiheitsstrafe von einem Jahr.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:§ 241 Abs. 1 StGB:
Da liegt eben das Problem darin, dass es eine objektiv ernsthafte Bedrohung sein muss. Ein umgangssprachliches "ich bringe ihn um, wenn er das noch mal macht" ist da z.B. viel zu wenig.


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 14:54
Zitat von jesterjester schrieb:Ja gut da frag ich mich jetzt aber doch wem ich mehr glaub! Unserer FPÖ oder einem link der da schon heißt
stopptdierechten.at?
Ach ja, wenn es besser passt, hier ein Artikel vom Standard (diese Legende vom Nikolausverbot hält sich schon seit 9 Jahren), der Inhalt ist der Gleiche:
http://derstandard.at/3123453/Alle-Jahre-wieder-FPOe-Sorge-um-Nikolo

Aber ist ja Lügenpresse, da glaubt man doch lieber den Lügenblogs ;)


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 14:57
Es werde nur darauf geachtet, dass die Kinder der Figur des Nikolaus ohne Angst begegnen könnten.
Da haste sie wieder die linksgrünen.
@jester


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 14:59
Zitat von eckharteckhart schrieb:Da haste sie wieder die linksgrünen.
Dabei kriegen die Grünen in Österreich doch kein Bein auf den Boden ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 14:59
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:. Ein umgangssprachliches "ich bringe ihn um, wenn er das noch mal macht" ist da z.B. viel zu wenig.
bei der hier erwähnten drohmail handelt es sich ,grad angesichts der begleitumstände , wohl kaum um einen umgangssprachlichen entgleiser.


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 14:59
@Issomad

Ja und alle Jahre wieder ist der Standard schön blauenfeindlich!


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:00
Zitat von jesterjester schrieb:Ja und alle Jahre wieder ist der Standard schön blauenfeindlich!
Liest du eigentlich auch den Inhalt von Artikeln oder nur die Überschriften ?

Ich sehe schon, nicht diskussionsfähig ...


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:01
ich habe da mal eine frage, was hat dieser imaginäre nikolausverbot mit den rechten idioten zu tun, hier in deutschland? ich kann das mit meinen thema nicht in verbindung bringen.


2x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:02
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich habe da mal eine frage, was hat dieser imaginäre nikolausverbot mit den rechten idioten zu tun, hier in deutschland? ich kann das mit meinen thema nicht in verbindung bringen.
Die rechten Idioten begründen ihre Aufmärsche und Aktionen mit solchen Legenden wie Nikolausverbot und Weihnachtsmarktbashing ...
Eben mit der 'unerträglichen Islamisierung' ;)


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:02
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dabei kriegen die Grünen in Österreich doch kein Bein auf den Boden ;)
Wusste ich gar nicht!
... wer alle diskriminiert, tut keinem Unrecht !
(Zitat von unter dem Youtube-Link)


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:02
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich habe da mal eine frage, was hat dieser imaginäre nikolausverbot mit den rechten idioten zu tun, hier in deutschland? ich kann das mit meinen thema nicht in verbindung bringen.
ablenkung und verharmlosung des themas , sprich : rechtsextreme trollerei.


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:03
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:bei der hier erwähnten drohmail handelt es sich ,grad angesichts der begleitumstände , wohl kaum um einen umgangssprachlichen entgleiser.
Kann man es beweisen, dass es sich um eine ernsthafte Drohung handelt? In der Regel wird das bei einer einmaligen Äußerung, die zudem noch verklausuliert ist, kaum funktionieren.
Sobald der Drohende sich auf eine andere Deutung zurück ziehen kann, ist es vorbei.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:05
@Issomad

ich dachte das die argumentation, dieser rechten idioten, blut und ehre, rassenschande, arbeitsplatzklau und boot ist voll sind.


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:06
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ablenkung und verharmlosung des themas , sprich : rechtsextreme trollerei.
wenn man die vermittelten Inhalte (durch die Presse) missverständlich als eine Zunahme an Bedrohung empfindet, hat des aber so rein garnix mit rechtsradikal zu tun. tztztz

Ich empfinde nicht so, dass sich ne Islamisierung breit macht...wär mir eigentlich sowieso egal, ausser wenn Alkohol verboten wird :)

Und das Verkaufsverbot nach 22 Uhr hatte ja auch nix mit Islam zu tun...von daher halte ich die Bedrohung durch bekloppte Politiker für sehr viel realer als die Islamisierung :)


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:10
Zitat von catmancatman schrieb:von daher halte ich die Bedrohung durch bekloppte Politiker für sehr viel realer als die Islamisierung :)
die reale Bedrohung von Politikern durch Rechtsextreme aber auch !


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:14
Zitat von eckharteckhart schrieb:die reale Bedrohung von Politikern durch Rechtsextreme aber auch !
hab mich mit dem einen Fall da garnicht beschäftigt...kann also nix zu sagn, ausser du schmeisst mal Paar interessante Links rein

Google will mich ärgern spuckt in letzter Zeit lauter Verschwwörungskram raus und nur Pro US Seiten... :)


melden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:17
Landrat Götz Ulrich und Ex-Bürgermeister Markus Nierth bekommen erhöhten Polizeischutz.
Innenminister Stahlknecht reagiert damit auf Morddrohungen gegen Ulrich reagiert.
Auch Nierth wurde am Ostermontag erneut bedroht.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landrat-ulrich-mord-drohung100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html (Archiv-Version vom 09.04.2015)
Beide setzen sich dafür ein, dass trotz des Brandanschlages in Tröglitz Flüchtlinge in dem Ort im Burgenlandkreis untergebracht werden. Ortspfarrer Matthias Keilholz fürchtet dagegen auf Dauer um die Sicherheit der Flüchtlinge.

Morddrohung per Mail

Ulrich sagte dem MDR, dass er mehrere E-Mails mit Drohungen bekommen habe: "Ich bin persönlich bedroht worden und der Hinweis kam, dass das nicht der letzte Schritt ist." Der Landkreis solle von einer Unterbringung der Flüchtlinge absehen. Für die Kommunalpolitiker sei das eine sehr schwere Situation: "Wir machen uns Sorgen um unsere Familien."

In einem n-tv.de-Interview sagte er: "Das nimmt unangenehme Formen an. Das geht sogar so weit, dass die Methoden der Französischen Revolution angedroht werden."

https://www.tagesschau.de/inland/troeglitz-fremdenhass-101.html (Archiv-Version vom 07.04.2015)


1x zitiertmelden

Rechtsextreme wittern Morgenluft

07.04.2015 um 15:21
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ortspfarrer Matthias Keilholz fürchtet dagegen auf Dauer um die Sicherheit der Flüchtlinge.
die rechten idioten haben schon wieder gewonnen. es geht schon los mit dem schwanz einziehen und somit den braunen sumpf die handlungshoheit geben.


Anzeige

1x zitiertmelden