Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 12:07
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:...Die eine ein Idiot, weil sie lügt. Der andere ein Idiot, weil er die Wahrheit sagt...
Trump sagt nicht mehr die Wahrheit als Clinton, wer hetzt lügt, nichts mehr ist Trump.

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 12:11
@taren
Davon abgesehen in seinen bisherigen Leben nicht wirklich durch ehrlichkeit aufgefallen ist. Stichwort Trump Universität, sowie zahlreiche Zweifelhafte Geschäfte im Glücksspielbereich. Davon abgesehen ist er ein Grossmaul, was wenn es darauf ankam sich immer gedrückt hatte.
Clinton ist sicherlich auch alles andere als gut, halte sie aber Kompetender und auch erfahrener.....


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 13:11
@taren
In Sachen Lügen sind beide ganz gut.
Clinton hält sich nur an die PC, wärend Trump Dir ins Gesicht sagt dass er Dich für ein Schwein hält.
Aber auf diese Art der Ehrlichkeit, kann ich verzichten.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 13:47
@Glünggi
Bist du dir sicher das er ehrlich ist?

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/donald-trump-betrugsklage-wegen-schein-universitaet-a-1080182.html


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 14:23
@Flatterwesen
Ich hab doch geschrieben, dass beide gut lügen können ;)
Trump ist nur insofern ehrlich, dass er auf die political correctness scheisst, wenn Du ihn nervst... und Dir offen ins Gesicht sagt, was Du in seien Augen bist. [insert random dirty word]
Aber dann hörts schon wieder auf mit der Ehrlichkeit, weil er eben auch nicht vor Verleumdung zurückschreckt, wenn er Rufmord betreibt.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 15:47
@Glünggi
Exakt beschrieben meiner Wahrnehmung nach. Aber genau das system Clinton, das lügt, wenns nützlich ist, ansonsten von Redenschreibern und Juristen ausformulierte Sätze, die die Motive hinter wolkigen Ankündigungen verstecken, und wenns dann zum Fall x kommt, wird die geheimformel des Satzes klar, haben die Leute hoch und runter satt.

Nicht nur in den usa, diese Glaubwürdigkeitskrise gibt es in allen westlichen Demokratien, dazu muß mn sich in Europa in sehr vielen Staaten den Erfolg der Prteien mit einfacher Sprache und einfachen Lösungen anschauen.

Wer erinnert sich nicht an die Affäre Lewinski (die die öffentlichkeit eigentlich nichts anging, aber so on). Da hat der Präsident es nötig, die sexuellen Handlungen mit Monica zu relativieren, indem er von einer nichtsexuellen Beziehung spricht (hat ja kein Körperteil eingeführt, nur Zigarren). Oder er hat keine Drogen konsumiert, zwar am Joint gezogen, aber nicht inhaliert. Was kommt als nächstes? Ich hab den Alkohol in den Mund laufen lassen, aber nicht geschluckt?

Hat Clinton Erfahrung? Eindeutig ja. Macht sie das zu einer guten Präsidentin? Eindeutig nein. Weil zu viele Kamingespräche und heimliche Absprachen die glaubwürdigkeit dermaßen beschädigt haben, das sie aus dem Zwang, die Gefälligkeiten aus der wohlwollenden Beurteilung während der Kampagne eingefordert werden. Das war bei Kennedy und Nixon so, bei Bush dem dümmeren und last but not least beim Friedhofnobelpreisträger. Schade das sich Hillary für ihre und die Karriere ihres Kindes mit zu vielen Leuten ins Bett gelegt hat. Evtl hätte aus der intelligenten Person etwas kraftvolles neues entstehen können.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 15:50
Und Hillary hat esnötig, einen Höflichkeitsbesuch (manche würden es Urlaub mit der Tochter nennen) zu einem ankommen unter Sniperfeuer aufzublasen. Was macht die eigentlich, wnn so etwas wirklich vorkommt. Im Erdloch verkriechen?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 15:55
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Macht sie das zu einer guten Präsidentin? Eindeutig nein.
So eindeutig würde ich das nicht verneinen.
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb: Weil zu viele Kamingespräche und heimliche Absprachen die glaubwürdigkeit dermaßen beschädigt haben, das sie aus dem Zwang, die Gefälligkeiten aus der wohlwollenden Beurteilung während der Kampagne eingefordert werden.
Das ist aber überhaupt die Frage. Kann man wirklich aus ihrer bisherigen Laufbahn herleiten, dass sie übermäßig korrumpierbar ist?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 15:58
Beide sind verlogen, da nehmen sie sich nicht viel..Macho Trump King, hat aber zusätzlich dieses impulsive Verhalten und möglicherweise daraus folgend unüberlegtes Agieren. Ich vermute er kann schnell ausrasten, das macht ihn in solchen Situationen unberechenbar.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 16:17
@nickellodeon
Ich denke sie macht diplomatisch weniger Schaden als es ein Trump machen würde... sie weiss wie der Laden läuft.
Ansonsten verhält es sich für mich wie mit der Pest und Cholera...
Und als man den Namen Condorlizzard Rice ins Spiel brachte musste ich fast weinen....


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 16:29
@Glünggi
Pest, Cholera...Condoleezza Rice...Ebola. Alle zusammen wären das Dreamteam :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.06.2016 um 10:11
Mit Blick auf die aktuellen Ergebnisse sollte Sanders jetzt mal tief in sich gehen und dann seine Kandidatur beenden.

In Kalifornien steht es nach 65% augezählter Stimmen 57 zu 41 % für Clinton. Clinton mit vier Millionen mehr Stimmen.

Das sieht nicht nach dem großen Umschwung aus den Sanders sich erhofft hat.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.06.2016 um 11:02
Sanders ist eben ein schlechter Verlierer...


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.06.2016 um 11:21
Zitat von ConzalissConzaliss schrieb:Sanders ist eben ein schlechter Verlierer...
Das sind Kommunisten doch generell, oder ?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.06.2016 um 14:29
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Mit Blick auf die aktuellen Ergebnisse sollte Sanders jetzt mal tief in sich gehen und dann seine Kandidatur beenden.
Ähm, warum?
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das sieht nicht nach dem großen Umschwung aus den Sanders sich erhofft hat.
Wenn man sich ein bisschen auskennt, dann weiss man, dass es ihm seit Wochen nicht mehr um die Nominierung geht.
Es ging ihm prinzipiell von Anfang an nicht um die Nominierung.
Zitat von ConzalissConzaliss schrieb:Sanders ist eben ein schlechter Verlierer...
Rofl, ja das muss es sein.


5x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.06.2016 um 14:59
@zwicker
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Es ging ihm prinzipiell von Anfang an nicht um die Nominierung.
Sagt auch sein Bruder:
« Er will mit seinem Wahlkampf eine linke politische Bewegung auslösen. »
http://www.srf.ch/news/international/mein-bruder-bernie-trat-nicht-an-um-us-praesident-zu-werden
Und darum machts auch Sinn dass er weitermacht..


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.06.2016 um 19:13
@zwicker
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Ähm, warum?
Weil er das Kandidatenrennen verloren hat. Und wenn du ja selber sagst
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Wenn man sich ein bisschen auskennt, dann weiss man, dass es ihm seit Wochen nicht mehr um die Nominierung geht.
Es ging ihm prinzipiell von Anfang an nicht um die Nominierung.
kann er sich erst recht zurückziehen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.06.2016 um 21:54
@Larry08
Das zeigt wieder mal, dass die Hillary Clinton Fans nicht verstehen, wenn jemand für Werte, Gerechtigkeit und Veränderungen kämpft.

Wahrscheinlich sollten Deiner Meinung nach die FDP und die Grünen nicht mehr bei der Bundestagswahl antreten, da sie eh keine Chance haben zu gewinnen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

09.06.2016 um 06:51
@zwicker

Anhand deiner Reaktion bin ich hier glaube ich nicht der "Fan" von irgendwem.

Es geht jetzt aber nicht mehr um die Chance zu gewinnen. Sanders hat weder mehr Deligierte noch mehr Stimmen als Clinton sammeln können.

Er hat gekämpft aber es nicht geschafft eine für die Nominierung nötige Mehrheit zu erreichen.

Ich hoffe das er jetzt vernünftig noch die Kurve bekommt und am ende nicht als der alte starsinnige Mann dasteht, der Trump zur Präsidentschaft verholfen hat.


Anzeige

melden