Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 02:34
@interpreter
@Patersuende

Jungens, der eine von euch spricht von Chaos als Chance der andere von Chaos als Gefahr und das macht ihr auf verschiedenen Ebenen. *Legt euch mal zu Bett :)*


Ja, natürlich ist Chaos ein Faktor der Veränderung bringt. Evolution funktioniert nach diesem "try and error" Prinzip. Evolutionsgeschichtlich bringt uns "try and error" weiter. Individuell würde auch Patersuende lieber auf Chaos verzichten, wenn ihm jemand ein Messer, aus Gründen des zeitweiligen Chaos und z.B. eines Nahrungsmittelmangels an den Hals hällt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 03:53
Wurde diese Enthüllung eigentlich heute schon erwähnt?

Eine prominente Politikanalystin soll dem Wahlkampfteam von Hillary Clinton vor einer TV-Debatte Fragen zugespielt haben. Der Sender CNN zieht nun Konsequenzen.

[...]

In einer E-Mail an Podesta vom März schreibt Brazile: "Eine der Fragen morgen an HRC (Hillary Rodham Clinton) wird von einer Frau mit Ausschlag kommen. Ihre Familie leidet an Bleivergiftung, und sie wird fragen, was Hillary tun wird, um den Menschen in Flint zu helfen." Flint ist eine Stadt in Michigan, die damals wegen vergifteten Leitungswassers in den Nachrichten war. Bei der Debatte am folgenden Tag wurde Clinton dann tatsächlich von einer Frau befragt, die über Hautprobleme in ihrer Familie berichtete. Allerdings stellte die Frau eine andere Frage.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/hillary-clinton-us-wahl-wikileaks-enthuellung

Bin gespannt, was in dieser Woche noch so alles geleakt wird, glaube aber dennoch, daß Clinton das Rennen macht - nicht zuletzt, weil viele Millionen ihre Stimme schon abgegeben haben.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 11:02
Der nächste Hammer. CNN spielt einem von zwei Kandidaten die Fragen im Vorfeld zu.
Nicht nur die Klüngeleien innerhalb der eigenen Partei, nun auch noch Betrügereien bei CNN.
Dass ihre dreckigen Geheimnisse noch vor der Wahl raus kommen... Die Wahl ist wieder mehr als spannend.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 12:23
wer der alten noch seine stimme gibt, der hat doch den schuß nicht gehört, oder steckt bis über beide ohren im "swamp" der gedraint werden muss^^

ich hab da so ein gefühl das die clinton am 8. komplett untergeht...und es stehen ja noch die 30tausend gelöschten emails aus die vorher noch auf den tisch müssen und vermutlich morgen gewikileakt werden. an clintons stelle würd ich jetzt den trappatoni machen totlach

Youtube: trappatoni ich habe fertig
trappatoni ich habe fertig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 19:02
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/hillary-clinton-us-wahl-wikileaks-enthuellung


Die sollen sich doch nicht so aufregen.

Erinnert sich noch jemand an jene tv-debatte, wo auf dem rücken von "W.Bush" unter seiner jacke deutlich sichtbare "beulen" zu sehen waren ?
Bushs Einflüsterer Der Mann im Ohr kostet 1000 Euro

Ein unsichtbarer Funkempfänger im Ohr - das ist technisch kein Problem. Geräte gibt es ab 1000 Euro. Die Gerüchteküche über einen solchen Einflüsterer des US-Präsidenten brodelt schon seit Jahren. Verschwörungstheoretiker behaupten, dass George W. Bush ohne Hilfe stottern würde wie zu Beginn seiner Amtszeit.
http://www.spiegel.de/jahreschronik/a-331756.html

0102039780900


1x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 19:10
Edit.

"W.Bush" wurde trotzdem als präsident nochmals wiedergewählt.
Die 55. Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika fand am 2. November 2004 statt. Der bisherige Amtsinhaber George W. Bush wurde für eine zweite Amtszeit wiedergewählt.
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2004


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 19:17
@aero

Ronald Reagan war nur die Bauchrednerpuppe von Nancy. Hast Du nicht bemerkt, dass er nie sprach, wenn sie gerade trank?

Muss man wissen...

:troll:


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 19:19
@EZTerra

denkbar ist es, allerdings hat Trump in vielen Demokratischen Staaten keine Chance deswegen gibt es keinen extremen Gewinn mit 80 Wahlmaenner Vorsprung. Das ist einfach das Wahlsystem.

Das es ein Landslide gibt, Clinton die ganzen Swingstates verliert das kann sehr gut sein.

Die Amis sind grade in der letzten Woche vor der Wahl so unentschlossen gewesen wie nie zu vor.

Das Clinton Fiasko jetzt, was immer mehr an Fahrt aufnimmt wird ihr Schicksal deutlich beeinflussen.

Wie gesagt, warten wir mindestens bis Samstag ab was passiert.
Habe da ein Gefuehl es kracht noch mehr :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 22:27
Zitat von PatersuendePatersuende schrieb:Aus der jüngeren Geschichte, Beispiele, die die Welt nachhaltig beeinflussten und veränderten.

-das kaiserliche Frankreich zur Zeit Napolens (Napoleonische Kriege)
-der amerikanische Bürgerkrieg
-der erste Weltkrieg
-der zweite Weltkrieg
-der kalte Krieg und der Fall der Sovietunion (mehrere Stellvertreterkriege wie Vietnam, Korea, Afghanistan, Cuba usw.)

Zweites Beispiel für Chaos - friedlicher Umsturz

-Wiedervereinigung Deutschlands (das Zustandekommen)
-Militärdiktatur in Südkorea

Man könnte jetzt noch Epidemien, Seuchen, Naturkatastrophen, menschlich verursachte Katastrophen hiinzufügen.
Was genau willst du damit sagen? Dass du dir einen Krieg wünscht? Ne Seuche oder Epidemie vielleicht?

Und warum sollen Kriege immer Chaos sein, dass alles durcheinander wirbelt? Bei vielen ist das nicht der Fall.

Nehmen wir den amerikanischen Bürgerkrieg. Entstanden weil die, durch die Nordstaaten dominierte amerikanische Regierung die Sklaverei abschaffen wollte, endete er mit der Niederlage der Opposition und mit der Abschaffung der Sklaverei. Der Ausgang war also die schon vor dem Krieg festgelegte politische Entscheidung, der Krieg hatte nicht die geringsten Auswirkungen.

Oder der zweite Weltkrieg: Begonnen durch Deutschland mit dem Ziel des Landgewinnes und der Weltherrschaft endete er mit vielen Millionen Toten aber politisch fast der gleichen Situation, wie sie zuvor geherrscht hat.

Zivilisationen ändern sich viel stärker und signifikanter durch friedliche Revolution und Entwicklung als durch alle Kriege der Welt.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 22:45
@olekbolek
Zitat von olekbolekolekbolek schrieb:Evolution funktioniert nach diesem "try and error" Prinzip.
Ein Cent für jeden Post, indem jemand die Evolution falsch deutet und ich wäre REICH REICH REICH....

ansonsten danke ich herzlich für den Versuch mir zu erklären, was ich schreibe. Du hast mir eine völlig neue Sichtweise eröffnet :)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 23:05
freut mich :)

Was wir von der Evolution lernen können
- das Trial-and-Error-Prinzip für Management und Alltag

http://www.coachingzentrumheidelberg.de/wissen-services/von-der-evolution-lernen/


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 23:27
@olekbolek

1. Ist Evolution kein Trial and Error Prinzip, weil es objektiv keine Fehler gibt nur überleben und sterben.

2. Entwickelt die Evolution nicht das, was erfolgreich ist sondern spezialisiert hauptsächlich Vorhandenes in kleinen inkrementellen Schritten.

3. Hat Evolution nicht das Geringste mit Chaos zu tun.

4. Geht es einem Wirtschaftbetrieb der sich verhält, wie du es in deinem Beispiel aufgeführt hast, wahrscheinlich in etwa wie den:
Wikipedia: Säbelzahnkatzen

die heute als Beispiel der evolutionären Sackgasse gelten.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 23:30
Nun wird es beidseitig zu plump und out off topic. Gerne priv.

btw.
https://www.newscientist.com/article/mg20827821-000-the-chaos-theory-of-evolution/


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 23:34
Zitat von olekbolekolekbolek schrieb:Nun wird es beidseitig zu plump und out off topic.
Der Punkt ist, schlicht und ergreifend, dass Evolution KEIN CHAOS ist. Deine Analogie von oben also völlig nutzlos ist.

Du hast natürlich recht damit, dass das offtopic wird aber das ist jetzt kein Grund, dass ich das privat besprechen wollte. Nichts für ungut aber dafür fehlt mir Lust und Zeit. Da steht uns also höchstens die Option offen, diesen Strang der Diskussion abzubrechen.

btw. Chaostheorie ist eine mathematische und wissenschaftliche Herangehensweise und impliziert keineswegs, dass das betrachtete Thema chaotisch wäre.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.11.2016 um 23:43
@olekbolek

Wenn du über die Wörter Chaos und Evolution herausgegooglet hättest, wärest du vielleicht hier angelangt:

Der erster Absatz bei wiki zur Chaostheorie:
Die Chaosforschung oder Chaostheorie bezeichnet ein nicht klar umgrenztes Teilgebiet der Nichtlinearen Dynamik bzw. der Dynamischen Systeme, welches der Mathematischen Physik oder angewandten Mathematik zugeordnet ist. Im Wesentlichen beschäftigt sie sich mit Ordnungen in speziellen dynamischen Systemen, deren zeitliche Entwicklung unvorhersagbar erscheint, obwohl die zugrundeliegenden Gleichungen deterministisch sind.
Wikipedia: Chaosforschung


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 00:47
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Nehmen wir den amerikanischen Bürgerkrieg. Entstanden weil die, durch die Nordstaaten dominierte amerikanische Regierung die Sklaverei abschaffen wollte, endete er mit der Niederlage der Opposition und mit der Abschaffung der Sklaverei. Der Ausgang war also die schon vor dem Krieg festgelegte politische Entscheidung, der Krieg hatte nicht die geringsten Auswirkungen.
Sehr naiv zu glauben es ging wirklich um die Sklaverei. Natürlich wollte der Norden nur die Sklaven im Süden befreien... .

Der Norden war gerade auf dem maximalen Weg die Industriealisierung voranzutreiben, was für großen Wohlstand sorgte. Damit war der Norden auch absoluter Einwanderungspunkt, der Süden war das nicht und zum großen Teil nur auf Landwirtschaft, sprich Baumwolle, angewiesen. Zu dem hat der Norden den Süden in Sachen Steuern ziemlich in die Mangel genommen. Verständlich, das der Süden das Mist fand.

So wurde der Unterschied zwischen Süd und Nord immer größer, was den Süden in den Versuch der Unabhängigkeit vom Norden getrieben hat.

Du glaubst da ging es um Meschenrechte, Menschenliebe? Hier ging es wie in allen Dingen um Macht und Einfluss. Zumal Lincoln sehr moderat zur Sklaverei eingestellt war.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Oder der zweite Weltkrieg: Begonnen durch Deutschland mit dem Ziel des Landgewinnes und der Weltherrschaft endete er mit vielen Millionen Toten aber politisch fast der gleichen Situation, wie sie zuvor geherrscht hat.
Endete mit der fast gleichen Situation? Ich bitte dich, dat kann unmöglich dein ernst sein.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 01:22
Zitat von PatersuendePatersuende schrieb:Du glaubst da ging es um Meschenrechte, Menschenliebe? Hier ging es wie in allen Dingen um Macht und Einfluss. Zumal Lincoln sehr moderat zur Sklaverei eingestellt war.
Jedenfalls hat der Krieg nichts geändert, worum es doch ging. Natürlich ging es nicht ausschließlich um die Sklaven.
Zitat von PatersuendePatersuende schrieb:Endete mit der fast gleichen Situation? Ich bitte dich, dat kann unmöglich dein ernst sein.
Auf globaler Ebene, klar. Frankreich, Österreich, Polen, die Niederlande und Belgien, alles war danach in Takt. Letztlich also ein kleiner Gebietsverlust für Deutschland und das Ende des NS-Regimes.

Der Krieg hat auch nicht irgendwelche Änderungen hervorgerufen. Nach dem Ende war erstmal Status-Quo wie zuvor. Die Änderungen danach haben sich dann durch den Kalten Krieg und die Ost-West Rivalität ergeben, die keine Konsequenz der 2WK war.

Der Kalte Krieg war btw. kaum als Chaos zu bezeichnen. Naja, wie dem auch sei.

Du stürzt dich immer in den Kaninchenbau und kommst nicht auf den Punkt.

Kriege mögen zwar aus Sicht der Soldaten Chaotisch wirken, sind aber aus globaler Sicht kalkuliert und geplant. Sie dienen dazu irgendwelche politischen Interessen voran zu treiben. Was zur Hölle soll bitteschön daran chaotisch sein, wenn mit hohem logistischen Aufwand und unter ausführlicher strategischer und taktischer Planung zwei Armeen aufeinander treffen um die politischen Interessen ihrer Befehlshaber zu unterstützen huh?

Aber im Grunde müssen wir auch nicht viel mehr darüber reden. Wenn du auf sowas hoffst um die aus deiner Sicht ach so schlechte Welt zu retten, ist dir meines Erachtens eh nicht zu helfen. Da will ich dich nicht groß mit Daten und Fakten verwirren.

Von Naivität meinerseits zu reden allerdings entbehrt da nicht einer gewissen tragischen Komik.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 03:09
Hm. Wieder ein "zeitgerechter" Tweet des FBI über die Clintons:

"Im Kurznachrichtendienst Twitter wurde am Dienstag mitgeteilt, dass der 129 Seiten lange Bericht zu der 2005 abgeschlossenen Untersuchung online sei. Der Ehemann der derzeitigen Kandidatin für das Weisse Haus, Hillary Clinton, hatte am letzten Tag seiner Präsidentschaft, dem 20. Januar 2001, eine Reihe von Menschen begnadigt, darunter Rich.

William J. Clinton Foundation: This initial release consists of material from the FBI's files related to the Will... https://t.co/Y4nz3aRSmG
— FBI Records Vault (@FBIRecordsVault) November 1, 2016

Der Steuerflüchtling hatte sich in die Schweiz abgesetzt und war vom FBI gesucht worden. Die Amnestie löste Argwohn aus, weil Richs Ex-Frau Denise zuvor grosszügige Spenden an die Clintons und die Demokratische Partei gemacht hatte.

Der für Hillary Clinton denkbar ungünstige Zeitpunkt der Veröffentlichung des FBI-Berichts löste sogleich Kritik aus ihrem Lager aus. Sollte es sich nicht um eine Verjährungsfrist gemäss dem Gesetz zur Informationsfreiheit handeln, sei der Vorgang doch «seltsam», erklärte Clintons Sprecher Brian Fallon. Auf die Frage der Nachrichtenagentur AFP, ob es sich bei dem Zeitpunkt um einen Zufall handle, reagierte die Bundespolizei zunächst nicht."

http://bazonline.ch/us-wahl/FBI-ueberrascht-mit-neuer-Veroeffentlichung/story/18955253


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 07:42
Hehe, schön zu sehen wie Hillary schwimmt und keine Antworten findet, abgesehen davon dass das FBI so blöd und böse ist.
Leider merken die meisten Hillary Fans jetzt zu spät was die Clintons für Menschen sind. Jetzt, wo man nur noch die Wahl zwischen einem Riesen Einkauf und einer Kotstulle hat :)


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

02.11.2016 um 09:47
Wenn man sowas sieht und hört stellt man sich 2 Fragen :

http://www.spiegel.de/video/us-wahl-donald-trump-schuert-hass-auf-hillary-clinton-video-1716353.html

Wofür wurde Hillary denn angeklagt oder verurteilt ?

Warum schreitet der Super-Typ Trump bei den Aufrufen zur Tötung / Ermordung ( Kill bedeutet nämlich beides ) nicht ein und ruft zur Ordnung ?

Übrigens :
Im Oktober 2014 befand ein New Yorker Richter Trump persönlich für schuldig, Erziehungsgesetze des Staates verletzt zu haben.[7]

Trump erwähnte auch, dass es sich bei dem Richter um einen Hispanic handele, was ihn ihm gegenüber voreingenommen mache.[9] Attorney General Schneiderman antwortete auf diesen Anwurf Trumps und warf ihm Rassenhetze vor.[10]
In einem getrennten Verfahren Mitte Februar 2014 ließ ein Bundesrichter aus San Diego die Klage von Klägern in Kalifornien, Florida und New York zu
Trotz Trumps Behauptung, die meisten Prozesse gewonnen zu haben, sind im Februar 2016 alle drei Klagen noch anhängig.[14] Christopher L. Peterson von der University of Utah zufolge besthe sogar die Möglichkeit, dass ein etwaiger Präsident wegen der Affäre um die Trump-University des Amtes enthoben werden könnte. Sollte sich „systematischer Betrug“ im Zusammenhang mit der Trump-Universität bestätigen, sei dies ein "schwerwiegendes Verbrechen". Dies könne die Basis für ein Amtsenthebungsverfahren werden, da nach amerikanischem Recht eine Amtsenthebung auf der Grundlage von Straftaten, die vor der Vereidigung begangen wurden, möglich sei
Wikipedia: The Trump Entrepreneur Initiative#Betrugsvorw.C3.BCrfe

und dann wären da ja noch die bestochenen Staatsanwälte :

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/donald-trump-spenden-generalstaatsanwaelte-us-wahl


Anzeige

1x zitiertmelden