Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.04.2016 um 20:03
@greenkeeper

Da du dich scheinbar ein wenig mit der akte clinton auseinandersetzt, hast du denn etwas mitbekommen wie und sie in den panama papers verstrickt ist :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.04.2016 um 20:10
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:hast du denn etwas mitbekommen wie und sie in den panama papers verstrickt ist
Nö habe ich noch nich nachgeschaut. Aber ich denke sie is ja von der Wall-Street und sicher nich auf Panama angewiesen. Der Staat Delaware liegt ja auch viel näher.

Gruß greenkeeper


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.04.2016 um 20:38
So, so, Frau Clinton hat also die Verantwortung für das Desaster von Bengasi übernommen und damit zugegeben den Botschafter dort nicht ausreichend über die drohende Gefahr informiert zu haben und hatte auch keine zusätzlichen Marines zu seinem Schutz dorthin geschickt. Sie hat in diesem Fall als Chef des Außenministeriums nich mehr durchgesehen, trotz dicker Brillengläser, und musste deshalb 2013 zurücktreten.

https://www.youtube.com/watch?v=jriU_cPU9Vk (Video: Rand Paul Destroys Hillary Clinton Over Benghazi-Gate During Capitol Hill Press Conference)

Na ja die Augen scheinen ja jetzt wieder in Ordnung zu sein. Aber ob das für den Durchblick als Präsidentin der Vereinigten Staaten wirklich ausreicht? Viele Amis bezweifeln das, und ich denke zurecht.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

18.04.2016 um 19:36
@haralds
Die Innenpolitik des US - Landes sollten wir ebenfals nichtl außen vor lassen, es könnten sich Aspekte ergeben das man hier übereinkommt das Frau Clinton trotz Demokratin eine Verkappte Republikanerin ist - wäre es doch wieder spannend sich der Innenpolitk zuzuwenden.
Die connection mit den Republikanern sind bei ihr unverkennbar hoch angesiedelt.

Sie ist eine Vollblutpolitikerin und steht vor allem für radikale Lösungen voll hinter den Reps, was die Bekämpfung des Terrorismus betrifft. Das kann weiterhin Krieg mit allen Mitteln bedeuten, wie gehabt.

In ihren jungen Jahren habe ich sie respektiert und bewundert….freie Rede , ohne jegliche Notizen, ehemals vor Wirtschaftsexperten in überfülltem Saal. Nicht einmal versprochen oder Unsicherheit gezeigt, alle Achtung!
Doch die Lobbyisten haben sie inzwischen voll im Griff…
Aktuell ist sie eine alte Dame…lacht mit rauher Stimme wie ein Kerl.
Sollte sie an die Spitze kommen, wird sich politisch nicht viel ändern.

Interessant ein Bericht im Standard:

http://derstandard.at/2000035085041/Hillary-Clintons-Verbindungen-zu-den-Panama-Papers


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

18.04.2016 um 19:41
greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb am 13.04.2016:Aber ob das für den Durchblick als Präsidentin der Vereinigten Staaten wirklich ausreicht? Viele Amis bezweifeln das, und ich denke zurecht.
Ich denke. sie hat den vollen Durchblick, doch selbst Obama musste sich fügen und als Marionette "bei Fuß" agieren.

Sie wird es nicht anders machen und lediglich ihren politischen Traum verwirklichen...

Im Hintergrund werden die Fäden gezogen, ohne wenn und aber...


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

18.04.2016 um 19:42
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb am 13.04.2016: Aber ob das für den Durchblick als Präsidentin der Vereinigten Staaten wirklich ausreicht? Viele Amis bezweifeln das, und ich denke zurecht.
Ich denke. sie hat den vollen Durchblick, doch selbst Obama musste sich fügen und als Marionette "bei Fuß" agieren.

Sie wird es nicht anders machen und lediglich ihren politischen Traum verwirklichen...

Im Hintergrund werden die Fäden gezogen, ohne wenn und aber...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.04.2016 um 14:15
<iframe src="//datawrapper.dwcdn.net/j6zUW/3/" frameborder="0" allowtransparency="true" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen width="500" height="700"></iframe>


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

27.05.2016 um 15:23
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48353/1.html

So läuft die Nominierungskampagne in der frei nach Ephraim Kishon besten aller us-amerikanischen demokratien.

Königsweg die Marionette als Kandidatin zu verhindern wäre die auch angesprochene email Affäre. Erhebt das fbi Anklage vor dem Nominierungsparteitag, wird selbst die Karrieresüchtige ihre Kampagne nicht weiterführen können.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

27.05.2016 um 16:27
Hillary Clinton lügt! Sie lügt mindestens genau so viel wie Trump!

Im Jahr 2002 hat sie gesagt, sie ist gegen Homo-Ehe. Im Jahr 2013 hat sie gesagt, sie ist für Homo-Ehe.

https://www.youtube.com/watch?v=-dY77j6uBHI (Video: Hillary Clinton lying for 13 minutes straight.)

Youtube: Hillary Clinton: 'Serial Liar' - Lying Compilation
Hillary Clinton: 'Serial Liar' - Lying Compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

27.05.2016 um 16:44
Clinton hat 3 Millionen mehr Stimmen bekommen, sie hat auch ohne Superdeligierte einen Vorsprung von 270 Deligierten.

Man sollte aus dem Sanserslager jetzt nicht so tun als würde ihm da irgendwie die Nominierung "wegbetrogen"

Grade die 3 Millionen mehr Stimmen sprechen eine eindeutige Sprache, unabhängig davon ob man jetzt Sanders oder Clinton gut oder schlecht findet.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

27.05.2016 um 17:59
@Larry08
Ein wenig wurde ja bereits in dem Heise Artikel beschrieben. Wegmauscheln vo pro Sanders Wählern, eine Wahl, die wider der Statistik 1:123000 ausgeht, nominierungen nicht zulassen, Medienkampagnen usw. Die Stimmen hat Clinton vor allen Dingen am Anfang der Nominierungswahlen erhalten, der Trend ist klar gegen sie. Da helfen dann schon mal beste Freundinnen. Ob Merkel auch zu Wahlveranstaltungen Clintons fährt wie seinerzeit zu Sarkotzy?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.05.2016 um 00:22
Das finde ich ja eine ganze witzige szene wenn clinton fragt wo sanders war, hätte sich nur einmal umdrehen müssen ^^


Youtube: Where was Bernie When Hillary Fought for Healthcare Reform in the '90s?
Where was Bernie When Hillary Fought for Healthcare Reform in the '90s?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.05.2016 um 19:09
http://dailycaller.com/2016/05/11/exclusive-persian-gulf-sheikhs-gave-bill-hillary-100-million/

Hillary könnte noch viel größere Probleme haben als es die email Affäre schon bereiten. Hat ja offensichtlich gelogen.

Und der Fonds (lustigerweise mit
Griechenland Anleihen) ihres ach so erfolgreichen Schwiegersohns wurde vom Vice von Goldman Sachs gestützt.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.05.2016 um 19:34
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48378/1.html

Das ganze ist bei Heise auch zu finden. Leider nicht ganz so ausführlich.

Schick auch, das die Bundesregierung an die Clinton Foundation Steuergelder spendet. Dafür müßte die meschugge Mischpoke normalerweise aus dem Amt gejagt werden, äh ein Amtsenthebungsverfahren oder eine Anklage wegen Korruption im Amt angestrengt werden.

Tsä, Spende für Malawi, damit Frau Ciccione sich da noch was adoptieren kann.

Und in CA hat Sanders sie in den Prognosen überholt. Scheint momentan nicht so gut zu laufen. Aber im Führerbunker brennt noch Licht, frei nach Walter Mörs.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 07:03
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-hat-laut-ap-ausreichend-delegiertenstimmen-fuer-nominierung-a-1096198.html
US-Demokraten: Clinton hat offenbar genug Stimmen für Spitzenkandidatur

Ein "historischer Meilenstein", heißt es aus Hillary Clintons Wahlkampfteam, und ein "beispielloser Moment". Damit reagiert es auf den jüngsten Bericht der Nachrichtenagentur AP: Demnach hat Demokratin Clinton die nötige Zahl an Delegiertenstimmen für eine Nominierung als US-Präsidentschaftskandidatin erreicht.
Wird ja auch langsam Zeit das sich die Kandidaten herauskristallisieren.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 07:46
Jetzt nur noch eine Anklage verhindern und dann Trump ausstechen. Beides wird schwer genug.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 08:22
@haralds
Wenn man jetzt mal Hillary Clinton und Donald Duck... ähm Trump gegenüberstellt. Wieso sollte man sich ausgerechnet vor Hillary fürchten? Sie hat Erfahrung in der Politik als First Lady und als Außenministerin. Trump hat nur Geld und seine Sprüche.

Ich würde mich freuen wenn Hillary Präsidentin sein wird, wenn gleich viele Trump "amüsanter" sehen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 10:49
Bernie Sanders wäre meine beste Wahl, aber wenn ich zwischen Clinton und Trump wählen müsste, dann lieber Clinton....


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 11:52
Die eine ein Idiot, weil sie lügt. Der andere ein Idiot, weil er die Wahrheit sagt (in Politikergrenzen)

Wer ist das größere Übel?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

07.06.2016 um 12:04
@nickellodeon

Och das mit der Wahrheit sieht aber etwas Anders aus an 2. Stelle steht Trump...hier mal ne Auflistung:

uswahl luegen


Anzeige

melden