Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 00:22
@DearMRHazzard
Laut CNN hat sie eine Lungenentzündung.
https://twitter.com/CNN/status/775084648103804928 (Archiv-Version vom 11.09.2016)

@Issomad
wenn sie POTUS sein will, dann sollte sie schon gesund sein

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 00:22
Ich habe diesen Leser-Kommentar beim Spiegel gesehen:
Der kräftig gebaute Afro-Amerikaner, der die Tür des Vans im Video aufmacht, ist Dr. Oladotun Okunola, ein Spezialist für Epilepsie und Neurophysiologie am Neuroscience Center of Northern New Jersey. Er ist permanentes Mitglied der Delegation von Hillary Clinton und wird üblicherweise als ein Angehöriger des Secret Service "getarnt", was natürlich vollkommen "albern" ist, weil Dr. Okunola offensichtlich nicht die körperliche Fitness und Konstitution eines Secret Service-Agenten aufweist. Diese Charade macht aber unwiderlegbar deutlich, dass Clinton dauerhaft auf nervenärztliche Hilfe angewiesen ist. Höchst bedenklich für eine Aspirantin auf das machtvollste öffentliche Amt der Welt ...
Recht interessant,aber keine Ahnung wieviel davon wahr ist. vielleicht kann das jemand hier bestätigen


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 00:26
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Manche Leute haben Probleme ...
Oberflächlich betrachtet scheint es unwichtig zu sein ob Clinton bei einem Schwächeanfall, der gegenwärtig als "Überhitzung" bezeichnet wird (ausgerechnet an 9/11, sehr unglücklich), ein metallischer Gegenstand aus dem Hosenbein fällt, doch kann ich nachvollziehen das nicht wenige Amerikaner es brennend interessiert warum Clinton Metallgegenstände verliert während sie sich nicht mehr von allein auf den Beinen halten kann, denn schliesslich kann man die Möglichkeit nicht aussschliessen das sie in nächster Zeit US-Präsidentin sein könnte, und dafür sollte man schon gesundheitlich voll auf der Höhe sein.

@Durchfall

Jepp. Da kann man nur hoffen das es das Einzige ist an was sie leidet. Vom Bauchgefühl her würde ich sagen das sie gesundheitlich noch ganz andere Probleme hat. Ihr stehen noch sehr harte Wochen bevor. Zweifelhaft ob sie die durchsteht. Und selbst wenn, danach würden 4 Jahre Amtszeit kommen. Ich kann mir kaum vorstellen wie sie das alles schaffen soll.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 00:32
@Sersch
comparison
http://www.snopes.com/clintons-secret-service-agent-holds-diazepam-pen/


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 01:53
@DearMRHazzard

Es gab genug gute US präsidenten, die alles andere als 'auf der höhe' waren.
Nur weil sie nen schwächeanfall hat (wenn es ziemlich heiß ist und sie ne menge stress hat' heißt das überhaupt nichts.

Die Entscheidungen als präsident triff tman in der regel in gekühlten gebäuden.
Die soll ja nicht an desert storm teilnhmen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 07:03
@shionoro
Naja aber wenn man sich Obama anschaut, wie er jetzt aussieht, sieht man schon, dass der Job als US Präsident ziemlich hart sein muss.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 07:30
@Mr.Christian

Jopp.
Und Hillary kennt das ebenfalls am eigenen Leib. Die hat mit ihrem Mann quasi zusammen regiert.
Der wird durchaus klar sein, ob sie das nun kann oder nicht.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 11:56
Clinton sagt die nächste Wahlkampfreise ab.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/hillary-clinton-hat-lungenentzuendung


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 12:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nur weil sie nen schwächeanfall hat (wenn es ziemlich heiß ist und sie ne menge stress hat' heißt das überhaupt nichts.
Sie hat aber ständig irgendwas und sooooo heiss war es nun auch wieder nicht gestern in New York als das man da nun einen Schwächeanfall hätte erleiden müssen. Meiner Ansicht nach ist die Frau nicht fit, ganz im Gegenteil, ihr geht es schlecht. Diese "Aussetzer" häufen sich. So kann man in unserer heutigen Zeit einfach nicht POTUS werden und eine gesundheitlich angeschlagene Person darf auch nicht den Finger am roten Knopf haben. Ich denke da sind wir uns doch wohl einig, oder ?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 12:13
Gibt es da eigentlich nach solchen Vorfällen die Möglichkeit jemanden anderen nachzunominieren? Weiß das einer? Bernie Sanders könnte vllt noch Interesse haben, zumal seine Umfragewerte jetzt immer noch wohl gar nicht so schlecht sein sollen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 12:41
Hillary verbirgt irgendeine krankheit..

dieser schwächeanfall war nicht das erste mal:

d1027da6c33a05dd6347adb9a8131504dcabfed3Original anzeigen (0,2 MB)

manchmal ist sie wegetretten :

maxresdefault


hier hat sie ein "freeze" auf der Bühne und der secret service sagt ihr "keep talking"

https://www.youtube.com/watch?v=azUpfzDNxpw (Video: HILLARY CLINTON FREEZES IN FEAR - Secret Agents Tell Her To "Keep Talking")

dann gibts noch diese bizarren gesichts- zuckungen:

https://www.youtube.com/watch?v=YMHOcmDVBP0 (Video: Hillary Clinton has seizure / convulsions - tries to play it off making fun of seizures CLOSER LOOK)

https://www.youtube.com/watch?v=eeZQ5VROfBE (Video: Hillary Clinton Makes the Goofiest Face Ever During DNC Balloon Drop)

strange


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 12:50
@DearMRHazzard

LOL, wegen ner Grippe nicht in der Lage präsidentin zu werden.

Kennedy hatte rücken, Roosevelt war an den Rollstuhl gefesselt usw.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 12:51
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:strange
Allerdings.
Andererseits frage ich mich gerade wie wichtig hier überhaupt die "Personalfrage" fürs Amt ist.
Letztlich bist du doch nur hauptsächlich ein Repräsentant, und hast tausende von Leuten neben dir, die mitbestimmen, regieren usw. Diese Leute müssen doch wissen, was sie da jetzt schon tun, indem sie sie weiter machen lassen, nicht wahr?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 12:52
@Philipp
In der USA ist der präonicht nur Repräsentant. Die haben dort um einiges mehr Rechte bzw Befugnisse.

Soweit ich weiß ist es eher mit Frankreich vergleichbar.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 12:53
@Sersch

Eine Lungenentzündung in dem Alter ist aber schon nicht ganz ohne - sofern es sich tatsächlich um eine Lungenentzündung handelt. Da liegt man normalerweise erstmal sehr lange flach.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 12:58
@interrobang
Ja, das Amt als solches schon, aber das besteht ja nicht nur aus der einen Person. So meine ich das.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 12:59
War ja klar dass Trump jetzt darauf rumreitet. Als ob ein Präsident nie Krank wird..... bzw. ein Präsidentenanwerter.
Jetzt wo Trump "Gesund" und Clinton "krank" ist hat er ja offen gesagt "Ich bin gesucht. man darf gerne meine Krankenakten offen legen. Ihre auch, Frau Clinton?"


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 13:04
@Niederbayern88
Also was mich bei trump mehr interessieren würde das ist ein Psychologisches Attest das er:
1. Rational denken und handeln kann.
2. Keine Gefahr für die Welt ist.

Währe schön wen man Sowas weltweit einführen könnte für Präsidentenwahlen...


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 13:06
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:1. Rational denken und handeln kann.
2. Keine Gefahr für die Welt ist.
*Hust* *Hust*
Ja da stimme ich dir zu
*hust*


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 13:08
Zu den Photos und Video(montagen) hat die WP schon Anfang August einen Artikel gebracht:
Armed with junk science and old photos, critics question #HillarysHealth
https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2016/08/08/armed-with-junk-science-and-old-photos-critics-question-hillaryshealth/ (Archiv-Version vom 27.08.2016)


Anzeige

melden