Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 22:23
@DearMRHazzard

Die Vorwahlen sind mehr oder weniger Show.
Jederzeit können die Delegierten die Wahl ignorieren und Wählen wen auch immer sie wollen.
Im Normalfall wäre das antidemokratisch, aber im Falle von Hilary wäre das was anderes, wenn es aus gesundheitlichen Gründen passiert. Der Kandidat kann mach wie vor ausgetauscht werden wenn es dafür zwingende Gründe gibt.

Es gab ja schon seit einem Jahr immer wieder Berichte über ihren schlechten gesundheitlichen Zustand.
Vor kurzem gabs erst ein Bild, wie sie von anderen Leuten gestützt eine Treppe hoch gehievt wurde.
Jetzt dieses Video.
Hat die alle paar Wochen ne Lungenentzündung, die sie wild zucken und die Beine weg sacken lässt?
Die Frau ist am Ende, ich kapiere nur nicht warum sie dennoch als Präsidentin installiert werden soll. Wem soll das helfen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 22:34
Ich finde, dass unter dem Strich zu viel zusammengetragen wurde, als dass man das alles als Verschwörungsthorie abtun könnte.

Klar einige Dinge sind nur seltsam, wie diese komische blaue Sonnenbrille. Kann mir keiner erzählen, dass die besonders modisch ist und deshalb getragen wurde.

Aber es gibt eben auch viele Videos und jetzt die "Lungenentzündung". Die Frau hat doch genug Kohle gebunkert, warum macht die noch weiter? Wie machtgeil kann man denn sein?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 22:37
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die Frau ist am Ende, ich kapiere nur nicht warum sie dennoch als Präsidentin installiert werden soll. Wem soll das helfen?
Den Demokraten. Hauptsache man hievt sie irgendwie ins Amt. Nach der Vereidigung kann sie dann ins Krankenhaus und der Vize-Präsident übernimmt. Hauptsache Trump kommt nicht ins Oval Office.

Hach ja, in den USA muss alles immer eine Nummer spektakulärer sein als sonstwo auf der Welt. Diese Wahl dieses Jahr ist an Dramatik kaum zu überbieten.

Die Einschaltqouten bei den Bewerberdebatten werden sicher ins unermessliche steigen und alle warten darauf das Clinton zusammenbricht, von epileptische Zuckungen geplagt wird, sich halb ohnmächtig hustet oder einfach nur schlicht den Faden verliert bei den Debatten. Auf sie kommen noch enorme Belastungen zu. Die nächste Herausforderung wird sein mit dem Material umzugehen das Wikileaks diese Woche veröffentlichen will um Clinton zu zerstören.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 22:43
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Wie machtgeil kann man denn sein?
Machtgeilheit ist wie eine Droge. Davon braucht man immer mehr und mehr sonst ist das Leben unausgefüllt und man wird depressiv. Als US-Präsident kann man sich fühlen wie eine Gottheit. Kann es was schöneres geben wenn Dir tausende von Menschen auf einer Veranstaltung zujubeln egal welchen Schwachsinn Du von Dir gibst und all die Menschen mit Fahnen wedeln auf denen Dein Name steht ?

Ehrlich gesagt ist es da schwer sich noch als ein Mensch zu fühlen. Da sucht man nach neuen Superlativen um seine Existenz irgendwie zu erklären und findet sie dann irgendwann auch zwangsläufig.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 22:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Den Demokraten. Hauptsache man hievt sie irgendwie ins Amt. Nach der Vereidigung kann sie dann ins Krankenhaus und der Vize-Präsident übernimmt. Hauptsache Trump kommt nicht ins Oval Office.
Oh mein Gott, sie hat eine Lungenentzündung :O Das ist in der heutigen Zeit de facto ein Todesurteil nicht wahr?

Aber selbst wenn es so wäre, selbst wenn sie Pest hätte und am ersten Tag nach der Amtseinführung sterben würde, immerhin wär dann nicht Trump Präsident.

Denn im Gegensatz zu den von den rechten Demagogen hochgepuschten Sorgen um Clintons Gesundheit,

sind die Sorgen um Trumps, psychiche und emotionale Defizite viel wichtiger und entscheidender.

Wenn man Lugenentzündung hat, bringt einen das nicht auf die Idee Atombomben auf Menschen zu werfen. Trump hingegen müsste nichtmal krank sein um auf solche Ideen zu kommen.
Sein angeborener Wahnsinn reicht völlig dafür.

https://thinkprogress.org/9-terrifying-things-donald-trump-has-publicly-said-about-nuclear-weapons-99f6290bc32a#.4ov0j124a

Das man die Dinger hat, ist für ihn ein Grund sie einzusetzen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 22:56
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Den Demokraten. Hauptsache man hievt sie irgendwie ins Amt. Nach der Vereidigung kann sie dann ins Krankenhaus und der Vize-Präsident übernimmt. Hauptsache Trump kommt nicht ins Oval Office.
Wenn sie Trump verhindern wollen, müssten sie nur einen anderen Kandidaten ins rennen schicken.
Die Beliebtheitswerte der US-Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton fallen auf ein neues Rekordtief. Wie die "Washington Post" berichtet, haben in einer aktuellen Umfrage der Zeitung mit dem Sender ABC News nur noch 41 Prozent der Befragten eine positive Meinung von der Demokratin. 56 Prozent gaben gar an, kein gutes Bild von Clinton zu haben.

In der gesamten politischen Karriere Clintons sei dieser Wert noch nicht so niedrig gewesen, so die "Washington Post". Zuletzt hatten im Juli nur 42 Prozent angegeben, Clinton gut zu finden. Dieser damalige Negativrekord ist nun gebrochen.

Tröstliche für Clinton ist lediglich, dass die Sympathiewerte für ihren Konkurrenten Donald Trump noch schlechter sind. Nur 35 Prozent der Befragten gaben an, ein positives Bild von dem Republikaner zu haben, 63 Prozent sehen ihn gar negativ. Die "Washington Post" berichtet, damit stünden sich die beiden unbeliebtesten Kandidaten "der modernen amerikanischen Geschichte" gegenüber.

Schwächer steht Clinton zudem da, wenn nur die Meinungen registrierter Wähler berücksichtigt werden. Dann stehen 38 Prozent (Clinton) 37 Prozent (Trump) für Zustimmung und 59 Prozent (Clinton) 60 Prozent Ablehnung (Trump) gegenüber. Die beiden Kandidaten liegen hier mithin gleichauf.
http://www.n-tv.de/politik/Clintons-Beliebtheit-faellt-auf-Rekordtief-article18544501.html

Es ist nur ein spannender Wahlkampf, weil beide Kandidaten sehr unbeliebt sind und beide ihre Partei in der Vorrunde tief gespalten haben.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 22:57
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Oh mein Gott, sie hat eine Lungenentzündung :O Das ist in der heutigen Zeit de facto ein Todesurteil nicht wahr?
Ich denke nicht das es darum geht ob sie eine Lungenentzündung hat sondern darum was sie noch alles hat. Die Lungenentzündung könnte durchaus das Resultat anderer gesundheitlicher Probleme sein die möglicherweise im neurologischen Bereich zu finden sind.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber selbst wenn es so wäre, selbst wenn sie Pest hätte und am ersten Tag nach der Amtseinführung sterben würde, immerhin wär dann nicht Trump Präsident.
So sieht´s dann halt aus.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 22:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Lungenentzündung könnte durchaus das Resultat anderer gesundheitlicher Probleme sein die möglicherweise im neurologischen Bereich zu finden sind.
Lungenentzündung weil sie neurologische Probleme hat?

Wie kommst du denn auf den Unsinn?

Fox News?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:01
Lungenentzündnung weil sie neurologische Probleme hat?
Wie erklärst Du Dir denn diesen epileptischen Anfall in dem Video das auch Du kennen müsstest ? Und wenn die Psyche angeschlagen ist dann geht das auf die Physis. Auch das sollte Dir bekannt sein.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:02
@DearMRHazzard

Wenn die Psyche angeschlagen ist, hat man emotionale Probleme keine neurologischen, das war dir wahrscheinlich nicht bekannt.

Und nein, ich hab keinen epileptischen Anfall von ihr gesehen, zeig mal. Meinst du ihre Grimassen?

Schonmal nen echten Epileptischen Anfall gesehen?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:03
@interpreter
Hier geht es nicht um Trump. Dafür gibt es einen extra Thread.

Hier geht es um Clintons extrem schlechte Gesundheit und der Frage, wie lange die noch durchhält.

Um es mit Trumps Worten zu sagen. "Hillary is a mess". Zu schwach um POTUS zu sein.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:04
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Hier geht es nicht um Trump. Dafür gibt es einen extra Thread.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Um es mit Trumps Worten zu sagen. "Hillary is a mess". Zu schwach um POTUS zu sein.
BWAAAHAHAHA Gehts um Trump oder nicht? :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:06
@interpreter
Er hatte halt mal wieder das richtige Gespür und schon früh auf Hillerys furchtbar schlechten GEsdunheitszustand hingewiesen.
Zu erwarten von jemanden mit Weitblick so wie Trump.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:07
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn die Psyche angeschlagen ist, hat man emotionale Probleme keine neurologischen, das war dir wahrscheinlich nicht bekannt.
Wenn neurologische Probleme vorhanden sein sollten dann geht das auf die Psyche und eine negative psychische Verfassung wirkt sich negativ auf das Immunsystem aus und das kann dann durchaus in einer Lungenentzündung resultieren.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und nein, ich hab keinen epileptischen Anfall von ihr gesehen, zeig mal. Meinst du ihre Grimassen?

Schonmal nen echten Epileptischen Anfall gesehen?
Mir gefällt Dein Ton nicht. Versuche mal anständig zu diskutieren und nicht so herablassend dann können wir gern weiter fortfahren. Versuch´s mal.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:07
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Der Kandidat kann mach wie vor ausgetauscht werden wenn es dafür zwingende Gründe gibt.
Moment. Hier steht:
Die Möglichkeit, einen Präsidentschaftskandidaten gegen seinen Willen vor der Wahl auszutauschen, haben die Parteien allerdings nicht – das Establishment der Republikaner hätte diesen Weg sonst womöglich längst genutzt. Damit ein neuer Präsidentschaftsbewerber bestimmt werden kann, müsste der gewählte Kandidat freiwillig zurücktreten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/us-wahl-hillary-clinton-donald-trump-gesundheit-ausfall


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:15
@DearMRHazzard

Ja, sicher, man hat, neurologische Probleme, deswegen hat man psychische Probleme, deswegen stimmt das Immunsystem nicht, darum ist man traurig und hat neurologische Probleme.

Irgendwie kann man sich das immer zusammenbasteln.

Dabei hast weder du noch irgendeiner von den lieben rechten Demagogen auch nur irgendein Anzeichen für so neurologische Probleme, außer dass sie irgendwelche Grimassen macht oder ab und an die Augen aufreißt.

Videos wie man sie von fast Jedem drehen könnte.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mir gefällt Dein Ton nicht. Versuche mal anständig zu diskutieren und nicht so herablassend dann können wir gern weiter fortfahren. Versuch´s mal.
Ich würde als Alternative dir vorschlagen, dass du auf die SACHE eingehst. Das wäre nämlich eine Diskussion. Was du von meinem Tonfall hältst ist mir ziemlich egal. Kannst mich auch ignorieren oder gehen wenn du lieber willst.

Aber angesichts der Tatsache, dass du hier die Sprechblasen der amerikanischen rechtsalternativen wiedergibst, muss ich dir sagen, dass du noch ganz gut weg kommst.

Diskutier du mal vernünftig. Dazu würde auch gehören, die Sachen im Verhältnis zu sehen, aus Grimassen keinen Epileptischen Anfall zu konstruieren und aus einer Lungenentzündung keine neurologischen Probleme. Halt dich an Fakten und Vernunft, dann kannst du dich auf ein viel freundlicheres Diskussionsklima einstellen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:26
@Warhead

Möchtest Du abstreiten das sich eine angeschlagene Psyche negativ auf´s Immunsystem auswirken kann ?
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Dabei hast weder du noch irgendeiner von den lieben rechten Demagogen auch nur irgendein Anzeichen für so neurologische Probleme, außer dass sie irgendwelche Grimassen macht oder ab und an die Augen aufreißt.
Kann es sein das Du alle Menschen die sich mit der Gesundheit von Hillary Clinton befassen als rechte Demagogen bezeichnest ?
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber angesichts der Tatsache, dass du hier die Sprechblasen der amerikanischen rechtsalternativen wiedergibst, muss ich dir sagen, dass du noch ganz gut weg kommst.
Ich gebe keine Sprechblasen von rechtsalternativen wider sondern versuche mir vorurteilsfrei meine eigenen Gedanken zu machen oder möchtest Du mir die Fähigkeit absprechen nicht in der Lage zu sein mir meine eigenen Gedanken zu den Geschehnissen machen zu können ? Mir ist es herzlich egal wer der nächste US-Präsident sein wird. Das müssen die Wähler entscheiden und wofür sich sich am Ende entscheiden so soll es dann auch sein. So läuft das in einer Demokratie.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Diskutier du mal vernünftig. Dazu würde auch gehören, die Sachen im Verhältnis zu sehen, aus Grimassen keinen Epileptischen Anfall zu konstruieren und aus einer Lungenentzündung keine neurologischen Probleme. Halt dich an Fakten und Vernunft, dann kannst du dich auf ein viel freundlicheres Diskussionsklima einstellen.
Mir kommen diese Grimassen und Zuckungen von Clinton merkwürdig vor und somit nicht gesund. Wenn Du das anders interpretierst dann ist das Dein Eindruck. Ich habe da einen anderen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:37
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Möchtest Du abstreiten das sich eine angeschlagene Psyche negativ auf´s Immunsystem auswirken kann ?
Nein. Und jetzt?

Du hast 3 extrem dünne Möglichkeiten verkettet und betrachtest jetzt etwas das mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1Milliarde so auftreten könnte als quasi Gewissheit an die du glaubst.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:sondern versuche mir vorurteilsfrei meine eigenen Gedanken zu machen oder möchtest Du mir die Fähigkeit absprechen nicht in der Lage zu sein mir meine eigenen Gedanken zu den Geschehnissen machen zu können
Nein machst du nicht. Du betrachtest die Sache eindeutig voreingenommen. Darum wird auch in deinen Augen aus einer diffusen und unwahrscheinlichen Möglichkeit eine Gewissheit und aus einer trivialen Lungenentzündung unter der Betreuung der besten Ärzte der Welt, eine hohe Wahrscheinlichkeit bald amtsunfähig zu sein.

Du bist diesbezüglich etwa so vorurteilsfrei, wie die rechten Demagogen deren Sprüche du wiedergibst. Nicht dass ich dir vorwerfen würde, einer von denen zu sein. Aber wenn nicht, bist du ihnen mit den dämlichen Videos voll auf den Leim gegangen.

Denk doch mal darüber nach, was passiert, wenn man die Kamera lange genug auf einen Menschen hält. Da fängt man manchmal ne Grimasse ein oder einen merkwürdigen Gesichtsausdruck.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:möchtest Du mir die Fähigkeit absprechen nicht in der Lage zu sein mir meine eigenen Gedanken zu den Geschehnissen machen zu können ?
Der Satz ist etwas verstellt, weiß nicht genau was du damit meinst. Wenn deine Frage sein soll, ob ich dir die Fähigkeit abspreche dir Gedanken zu machen, ist die Antwort nein.

Allerdings spreche ich dir ab, dass da irgendwas sinnvolles bei rauskommt, wenn alle was du an Menschen merkwürdig findest, zu einem Verdikt über ihre Gesundheit wird. Und du aus einer Lungenentzündung meinst neurologische Probleme ableiten zu müssen.

Solche Leute finden bei Allmy ihr Zuhause normalerweise im Verschwörungsbereich.


Anzeige

1x zitiertmelden