Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 09:03
@zwicker

So "angepisst" wie da manche waren...
Würde ich das nicht pauschal ausschließen...

Aber gut. Sagt ja ohnehin noch nicht viel aus.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:04
Solch eine us-wahl habe ich noch nicht erlebt..

Bei Obama war es vor acht jahren die hoffnung das er ins weiße haus kommt.

Aber hier ist es meine hoffnung auf Hillary UND dazu auch noch eine riesenspannung... :D

Hillary Clinton by Gage Skidmore 2Original anzeigen (3,0 MB)


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:27
Zitat von aeroaero schrieb:Aber hier ist es meine hoffnung auf Hillary UND dazu auch noch eine riesenspannung..
Hab eigentlich nur noch die Hoffnung die nächsten 4 Jahre irgendwie zu überleben und das die USA dann irgendwas brauchbares als Nachfolger hat ;)


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:30
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:und das die USA dann irgendwas brauchbares als Nachfolger hat ;)
Michelle Obama. ( :D :D aber ernst gemeint)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:33
@taren
@aero

Steve Jobs, ihr werdet noch sehen :D


4x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:35
Hillary ist eine sehr intelligente und fähige Vollblut Politikerin.
Diese wäre für die Welt (Amerika) die richtige. Von allen ca. 15 Kandidaten wär Sie die perfekte Präsidentin für dieses offizielle höchste Amt.

Ich hoffe einfach, das Sie es allen beweisen kann und dann nochmals 4Jahre dranhängen kann.
Aber wenn es wie bei Obama weitergeht, haben viele die Schnauze voll und wollen KRASSE Veränderungen. Erst danach habe ich Angst um Amerika, das dann ein Vollidiot an die Macht kommt der (ähnlich wie Trump nur schlimmer), das Ziel erreicht und einen Atomkrieg auslöst. Meine Meinung.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:35
@taren

Als alternative aber vllt. auch noch Chelsea Clinton, die, so wie es aussieht, ihr halbes leben im weißen haus verbringt und das präsidialamt mit der muttermilch quasi aufgesogen hat.

2tUcF22u


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:36
Zitat von aeroaero schrieb:Als alternative aber vllt. auch noch Chelsea Clinton, die, so wie es aussieht, ihr halbes leben im weißen haus verbringt und das präsidialamt mit der muttermilch quasi aufgesogen hat.
Du willst also eine Art Monarchie?


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:37
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:Steve Jobs, ihr werdet noch sehen :D
Solange du als alternative nicht Mark Zuckerberg vorschlägst ist´s mir egal.. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:38
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Du willst also eine Art Monarchie?
Waren oder sind die Kennedy´s nicht auch eine monarchengleiche dynasty in den usa ?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:39
Zitat von mchomermchomer schrieb:Steve Jobs, ihr werdet noch sehen :D
Gibts da auch schon Theorien, dass er nicht tot ist und zusammen Michael Jackson und 2pac sich einen ablacht?^^


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:44
@vincent

Hallo? Was ist mit Elvis?
Skandal! Was meinst du, in wessen Penthouse sie sitzen?

Mal ernsthaft.
Nach diesem Wahlkampf wird sich erstmal jemand auf beiden Seiten etablieren müssen.
Zudem denke ich, dass Clinton, wenn sie gewinnt, sie das Amt 8 Jahre lang bekleiden wird.

Danach wird man sehen, was passiert.
Aber Michelle Obama?
Nee, ich glaube die Obamas haben keinen Bock mehr auf das Weiße Haus.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 22:47
Hi Leute,

ich hab mal nen Thread aufgemacht um alle Wahlinteressierten zusammenzuführen.

Dann muss man sich nicht auf zwei verteilen und es steht auch nicht der gegnerische Kandidat drüber:

Diskussion: US-Wahl Live-Begleitung und Ergebnisse


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 23:06
Zitat von aeroaero schrieb:Als alternative aber vllt. auch noch Chelsea Clinton, die, so wie es aussieht, ihr halbes leben im weißen haus verbringt und das präsidialamt mit der muttermilch quasi aufgesogen hat.
Als Nächstes ist wohl eher ein Bush dran, die hatten immer die Nase einen Tick vorn ;)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 23:17
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Als Nächstes ist wohl eher ein Bush dran, die hatten immer die Nase einen Tick vorn ;)
Das glaubst du doch wohl selbst nicht das dieser farblose Jepp Bush da noch jemanden vom hocker zieht. :D

Über dieser familie liegt durch "W.Bush" solch ein imageschaden.

Zumal Bush sen. das ganze amtsdebakel seines sohnes eingeräumt hat.

Auch das sein sohn quasi eine marionette von Cheney und Rumsfeld war.

Die faßen nicht mehr aus eigener kraft mit ihrem image fuß, egal wie reich die fam. Bush an sich noch ist.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

08.11.2016 um 23:56
@aero
Wähler sind sehr vergesslich, solltest du doch wissen ;)

Nun gut, Jeb Bush beherrscht die Show nicht und wer keine Show abziehen kann, hat keine Chance. Aber vielleicht hat der Bush-Clan noch jemand anderen in Petto ...


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

09.11.2016 um 00:11
erste ergebnisse:

nach 1% in kentucky hat clinton schon 60% rückstand :troll:

trump 79%
clinton 18%


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

09.11.2016 um 00:21
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nun gut, Jeb Bush beherrscht die Show nicht und wer keine Show abziehen kann, hat keine Chance. Aber vielleicht hat der Bush-Clan noch jemand anderen in Petto ...
Ja ... die Bush-hörige Condoleezza Rice


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

09.11.2016 um 09:47
Würde mal sagen.. #Besiegt


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

09.11.2016 um 20:14
Das ist an Beschissenheit nicht zu überbieten.

Ihre Rede war übrigens toll.

Tapfer!


Anzeige

1x zitiertmelden