@interpreter Und haha, das mit dem Alter von Clinton und Trump hatte ich in der Tat vercheckt.
69 und 70. kA, wieso ich annahm, dass Clinton älter ist.
Weil sie wohl einfach älter aussieht...
Und was ich Aussagen wollte:
Trump wird nicht der nächste Hitler und Frau Clinton wird in erster Linie US-amerikanische Interessen vertreten
und sich ebenso wenig die Antwort auf alle Fragen sein und noch weniger die Lösung für alle Probleme haben.
interpreter schrieb:Du setzt da meines Erachtens die falschen Maßstäbe an.
Ja, aber nicht nur ich. Wenn das passiert und da wirklich die Tump-Army aufläuft, dann haben fast 50 % der Amerikaner über Monate die falschen Maßstäbe angesetzt.
Und zu Trump mal direkt, aus meiner Sicht:
Als er antrat, dachte ich, dass das nicht viel mehr als eine große PR-Aktion sei.
Klar, Trump will mal wieder auf sich Aufmerksam machen. Er verunglimpft sehr früh Latinos, früh Frauen und bringt Vorschläge, die unter normalen Umständen das sofortige Aus bedeuten würden.
Das ist aber nicht passiert. Er kam damit durch, obwohl er überdeutlich gehört wurde.
Ein großer Teil der Amerikaner zog das weiter durch, auch als der Denkzettel längst angekommen war.
Und jetzt. Scheiße. Der könnte wirklich Präsident werden.
Wahrscheinlich will ich mir die Gefahr Trumps auch irgendwo Kleinreden.
Auch jetzt, nach all dem Tweets, drei absolut lachhaften Fernsehauftritten, ist er immer noch im Rennen...
Nicht, dass wir echt ein amerikanisches Brexit in der Person Trumps erleben.
Oder es geht vielen Amerikanern wirklich so schlecht, dass sogar ein Trump Gehör findet.