Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Kostenlose Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

08.05.2015 um 03:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 04.05.2015:glaubst du allen ernstes das jegliche Steuererleichterung auch an den Mieter weiter gegeben werden?
unglaublich aber wahr....ich tue es...soviel Gerechtigkeitssinn ist mir zumindest übriggeblieben

Anzeige
melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

08.05.2015 um 03:21
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 04.05.2015:Nee,kein Barockschlösschen,ne Burg im Bauhausstil mit Wassergraben in dem Piranhas,Wasserschlangen und Krokodile schwimmen
genmanipulierte Haie mit Laserkanonen am Kopf...der Rest is doch nur Kinnerkram...


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 01:31
Ich kann nicht politisch vorgehen und auch keine Partei gründen. Dazu ist die Bürokratie und Diplomatie mir zu kompliziert. Ich kann nur Ideen zeigen und Propaganda machen dass dies der bessere Weg ist. Ich könnte euch eine Vision geben. Und wenn genug Leute mitmachen dann kann der Traum verwirklich werden.

Doch es werden sehr viele Zweifler, Skeptiker und Gegner (Die Reichen und die Vermieter) geben. Die Barrikade ist groß. Man kann den Traum nur umsetzen wenn wir genug Kampfkraft und Einleuchtungen haben.

Es gibt Visionen von mir:

- Es sollen einige X-Orte in Deutschland ausgewählt werden.
- Die Wohnhäuser müssen modular erweiterbar sein.

Man könnte sogar eine komplett neue Stadt in Deutschland gründen und komplett neue Sondergesetze dafür einsetzen (man muss die Bauern, Dorfbewohner vertreiben oder konvertieren) - schwer umsetzbar - deshalb braucht es zuerst folgende Schritte: Wir vertreiben an einem bestimmt Ort alle konservative Menschen. Konservative und zukunftsorientiere Menschen dürfen nicht vermischt sein. Das verkrampft und blockiert alles. Haben sich genug zukunftsorientiere Menschen versammelt, so beginnt eine Volksabstimmung... Wenn die Bauern&Dorfbewohner nicht gehen so muss man die überreden, verführen, manipulieren oder notfalls psychoterrorisieren so wie die Hells Angels eben auch tun. Es ist nun mal fies, aber die Bauern blockieren ja sonst die Evolution der Zivilisation. Wir brauchen nicht soviele Bauern, dafür gibt es die umliegenden Ländern.

Dann beginnt das Bauprojekt: Es fängt zuerst mit Zelte, Wohncontainer (werden gebraucht für 1000-3000 euro verkauft), Wohnmobils, Holzhäuser an. Schaut euch mal den Slum an: Den haben die Armen alles selbst gebaut, aus billigem Material und es funktioniert. Doch wir müssen etwas anders vorgehen: Wir fangen erst mit der Kanalisation an. Wasserrohre und Abflussröhre kommen zuerst. Das ist billig erst mal. Dann bauen wir schon mal Toiletten und Duschen in Wohncontainer rein. Somit stinkt schon mal nicht wie in dritten Weltländern. Und trotzdem wars alles sehr billig. Dann bauen wir billige Häuser aus Blech, Holz und Wärmeisomatten (kostet nur ein paar hundert euro), damit können die Leute schon einziehen und müssen NIE WIEDER MIETE ZAHLEN !!! Dadurch dass die ohne Miete sehr viel mehr Geld einsparen können, fängt schon das Fundament: Wir betonieren den Boden überall NUR da wo Stahlträger und Säulen für Stockwerke entstehen. Hier wirds langsam teuer doch das Geld war ja da. Dann bauen wir weitere Holzhütten und Plane auf diesen Betonsäulen, denn für weiter höherstockwerkige Betonbau reicht bis dahin das Geld nicht. Erst nach 10 Jahren ist Geld wieder da und es werden professionelle 2 Stockwerige Etagen gebaut die bis zu 10 Stockwerke erweiterbar sind. ... naja versteht ihr was ich meine?


Warum es nicht verwirklicht wird, das liegt einzig und allein den Bauämtern die alles verbieten wollen.
Wie soll BIP sonst reicher werden, wenn wir ständig Mieten zahlen und die Vermieter ihr Geld für teurere Wohnungsbau ausgeben für noch höhere Mieten ? Denn dass ist nämlich Korruption.


2x zitiertmelden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 01:59
@Xyrnsystr

Dann endet das ganze als Bürgerkrieg oder als Militärdiktatur.
Und das ganze nur, weil du eine Wohnung geschenkt haben willst.

Da sind hohe Mieten das weitaus kleinere Übel.


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 02:26
naja die wenigen Dorfbewohner und Bauer können gegen eine ganze Kommune nicht viel ausrichten.

10000 gegen 1 mio ?


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 02:45
Wir wählen ein paar alte zerbrechliche Bauern aus, die keine Familie haben.
Und wir wählen ein paar Bauern aus die kein Bock auf ihre Arbeit haben.

"Na, du alter Bauer was machst du so allein auf deinem Land? Keine Lust mehr auf diese Arbeit? Angst vor alleine Sterben? Wir vergöttern dich, wenn wir hier viele Hütten bauen. Hier kommen plötzlich 10000 Leute und verehren dich dann. Du bekommst viel Geld einfach so."

Da entstehen Campingplätze und Festivals und das Bauprojekt beginnt. Viele junge Menschen fühlen sich dabei hingezogen, wollen nicht mehr bei ihrer genervten Familie bleiben. Haben keine Aussicht auf die Zukunft, 1-Euro-Job nervt. Wir gewähren den Leute eine neue Zukunft! Und fangen dort an zu bauen... 10000 auf engstem Platz auf 1 oder 2 Bauernfelder und die Volksabstimmung beginnt für die umliegenden Grundstücke.

Am besten im Bundesland Brandenburg wo die Arbeitslosenquote sehr hoch ist. Am besten noch etwas näher zu Polen wo wir evtl billige polnische Baufirmen herholen können.


melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 03:02
Das Ergebnis deiner Vision wird sein, massig Bauruinen, Gebiete mit Schrotthalden, Umweltverschmutzung, eine zerstörte Städtische Infrastruktur ein Mieter der auszieht lässt eine leere Wohnung über, keinerlei Investitionen in Mietwohnungen ergo massig billige Bauruinen für die Zukunft ....


melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 06:45
auch billige polnische baufiermen,kosten geld ........ wer zahlt??? sag jetzt nicht, der staat ! der staat bin ich und mit mir ca 80 mio. andere menschen in diesem land! ich muss für mein geld, jeden tag arbeiten und das tue ich gaaaanz sicher nicht,für so einen kommunistischen schwachsin! wenn du ne eigentumswohnug willst,dann geh fleissig arbeiten und spare,bis du dir eine leisten kannst.


melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 07:11
@Xyrnsystr
Wieso vertreiben,wir machen aus nem Bauernhof ein Mehrgenerationenhaus mit Altersheim und rotten die Altbewohner durch Pflegeverweigerung aus,dadurch werden wir ungeheuer reich und können uns Paläste bauen gegen die das Tadsch Mahal und Angkor Wat wie Hundehütten wirken...harharhar


melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 08:35
wo das Geld steckt
Das reichste Prozent der Bevölkerung hält Schätzungen zufolge rund ein Drittel des gesamten Privatvermögens
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-superreiche-haben-mehr-vermoegen-als-gedacht-a-1017907.html


melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 10:39
soviele Unsinnsideen. Naja ich schieb es mal auf die Jugend


melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 10:40
@Fedaykin

Genau, immer auf den Nachwuchs.


1x zitiertmelden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 10:43
THE RENT IS TOO DAMN HIGH!

Youtube: Rent Is Too Damn High Party Debate
Rent Is Too Damn High Party Debate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 11:14
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Genau, immer auf den Nachwuchs.
eben zunehmende soziale Entropie


melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

09.05.2015 um 11:45
unsere Zukunft? Film "Idiocracy" Der Beginn der Films regt tatsächlich etwas zum Nachdenken an xD
https://vimeo.com/17487744


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

16.05.2015 um 04:14
schaut her was ich gefunden hab, ihr Säcke!

http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Schoener-wohnen-in-einem-Haus-aus-Abfall-_arid,214927.html (Archiv-Version vom 17.06.2015)

Man kann also ein ganzes Haus aus dem Schrottplatz bauen. Das einzige was zuviel kostet, ist der Statiker. Solche Statiker müssen wir vertreiben. Statiker müssen kostenlos mitarbeiten. Einfach so aus Lust und Laune.

Also kein Unsinn, kein Getrolle sondern REALITÄT


2x zitiertmelden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

16.05.2015 um 11:02
@Xyrnsystr
Aus welchem Grund sollte denn ein Statiker kostenlos arbeiten?


melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

16.05.2015 um 11:07
Ohe ein Blick auf das Haus und die Idee dahinter, zeigt, mal wieder die Naivität vieler User.

Installationsarbeiten bleiben immer noch. Da wäre es leichter jeden Menschen das Recht auf einen Wohncontainer zuzugestehen.


melden

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

17.05.2015 um 03:51
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Man kann also ein ganzes Haus aus dem Schrottplatz bauen.
Warum so kompliziert, es gibt schon Häuser für unter 10000€. Halt etwas auf dem Land, paar Jahre auf dem Buckel und eine Sanierung notwendig aber mit Grundstück, ein kleines Stück Ackerland gibts auch für 10k mit 20k kannst du dich also aufs Land mit Selbstversorgung absetzen.


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Partei gründen für kostenlose Wohnungen

18.05.2015 um 02:50
@taren
10000€ in Bulgarien oder wo?


Anzeige

1x zitiertmelden