Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 21:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:geht bei der app nich. und ich han keinen bock mir videos von rechtsextremen spinnern anzuschauen die einen massenmörder feiern.
Sehr glaubwürdig, wenn man dauernd das tolle Österreich über das minderwertige Deutschland stellt. ;)

Anzeige
melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 21:56
@dunkelbunt
auf was bezogen???


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 21:59
@interrobang
Auf deine hier von mir häufig vernommene Aussagen, die deine Heimat in den Himmel loben, während sie Deutschland bzw. die Deutschen abwerten. :)

Ich weiß, ist nicht so gemeint von dir.

War nur als Denkanstoß gedacht, weil so ein Verhalten eigentlich gar nicht zu dieser politischen Haltung passt.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 22:02
@dunkelbunt
ich weis zwar immer noch nicht was du von mir willst aber okay...


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 22:10
ich bin sicher, dass saldostanuw zu der zeit dort steht wie er es vorgesehen hat..

soweit ich einblick finde liegen die trotz allem scheissen, der die blockiert , in ihrem plan...klug, zielstrebig, improvisationsfähig, gute strategen und wohl nahezu perfekt organisiert und sehr gut und stark unterstützt..
ick freu mir darüber :)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 22:16
@asgards.tattoo

Man könnte meinen, du verehrst die Nachtwölfe so wie mancher Teenager damals die Back Street Boys. Ein Hagelsturm der lobhymnenhaften Adjektive. :D


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 22:49
@Aldaris
DAS ist mir auch schon aufgefallen.
ich finde es auch etwas befremdlich, muss ich gestehen.

es ist wirklich nicht meine art, auf staatsmännern, politikerund leuten, die staat machen, lobende, bis pathetisch klingende hommagen rauszuhauen...

allein der umstand, dass ich, um ein signal zu setzen und für ein treffen mit den männern 12-1500km fahren will/wollte..
aber die wirken einfach so grade und aufrichtig, das fehlt der welt
der präsi ist auf jeden fall charismatisch


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 22:53
@asgards.tattoo
der welt fehlt es an rechtsextremen... ahja... und putin ist was? aufrichtig? :D


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 22:56
@interrobang
Nenne doch mal einen Politiker der, neben Gysi, überhaupt mal die Wahrheit sagt? Du Spammer!^^


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 22:58
@schmitz
gysi war doch bei der SED oder wie die hies? unsere grünen lügen zb nicht. die sagen ihre scheisse an und ziehen das durch.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 23:03
@schmitz
exakt meine auffassung
und gysi bitte solo, ohne partei
eben...@interrobang
du scheinst recht uninformiert bzgl dem wolfsrudel und ebenso uninteressiert (mein eindruck, pardo, wenn es anders sein sollte)

woran machst du das mehrfach von dir wiederholte "rechtsextreme spinner" fest ? das rechtsextrem ebenso wie das spinner ??


und @Aldaris ist bislang meiner Bitte noch nicht nachgekommen, mir einen Staatschef o ein Regierungsoberhaupt weltweit zu nennen, das Präsident Putin das Wasser reichen kann...ich bitte darum


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 23:11
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:und @Aldaris ist bislang meiner Bitte noch nicht nachgekommen, mir einen Staatschef o ein Regierungsoberhaupt weltweit zu nennen, das Präsident Putin das Wasser reichen kann...ich bitte darum
Definiere 'das Wasser reichen'.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 23:12
@asgards.tattoo
zu den rockern brauchst du nur deinen eigenen wikibeitrag lesen. nationalisten die auf der krim die streitkräfte "unterstützt" haben... aja...

und putin das wasser reichen? in welcher disziplin den?


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 23:18
in seiner politik, in seinem auftreten, seinen offensichtlich hohen EQ...und seinem rückgat die dinge beim namen zu nennen..
@Aldaris

beliebtheit stell ich nicht in den vordergrund , orson welles sagte dazu, dass beliebtheit kein maß für die wahl von politikern sein soll, sonst sässen donald duck und mickey mouse längst im amerikanischen senat :)

aber selbst die bringt putin mit, trotz der position, in die der westen ihn drängt ..und wenn noch mehr leute das stars spngled banner mal von den augen und ohren nehmen wird er sicher auch noch mehr unterstützer in russland und der welt finden


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 23:21
@Aldaris
ich glaub das wird so ein:"putin ist der messias" tread... gegen religiöse ansichten ist diskutieren schwer.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 23:24
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:in seiner politik, in seinem auftreten, seinen offensichtlich hohen EQ...und seinem rückgat die dinge beim namen zu nennen..
Die Politik wäre wohl das wichtigste, was man diskutieren könnte. Aber alleine da müsste man ja viele einzelne Punkte bewerten. Sein IQ interessiert mich nicht sonderlich und bewerten kann ich den auch nicht; dumm wird er wohl nicht sein, aber das sind Merkel oder Obama auch nicht. Rückrat, Dinge beim Namen zu nennen .. das sind vielleicht individuell Eigenschaften, die man toll finden kann - das macht für mich aber nicht zwangsläufig einen guten Politiker aus. Denn solche Eigenschaften finden sich auch bei Psychopathen, Kriegern usw.

Ich denke, du bist dem Personenkult verfallen. Wie bei dem Leader der Nachtwölfe. :D

@interrobang

In so eine Richtung scheint es zu gehen, ja.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 00:16
EQ, @Aldaris
das finde ich schon augenerk wert, ob einem regierenden ratio und emotion in möglichst harmonischer ausgewogenheit vorhanden sind...

nichtsdestotrotz...nenn mir jemand, der ihm ebenbürtig ist ..
obama ist müde und grau geworden an dem amt und putins aufrechte haltung kann der nie einnehmen...eben weil marionette gegen einen staatschef..einen präsidenten , der ein so grosses land regiert, welches,ebenso wie er, mit us dreck beworfen und umbaut wird

und merkel, da bitte ich dich...die ist weder als staatsoberhaupt noch als ansatzweise integer zu erachten, intellektuelle glanzleistungen erinnere ich mich ebensowenig , wie dass sie emotional was bewegt, ausser unverständnis und wut ihrer person gegenüber auszulösen....ich sah sie nie als eherenhafter wie ihren ziehvater" birne ,. wo dessen anspruch auf achtung ist, der kerl mit seinem wort als ehrenmann, *kotz*ist ja offenbar

und nun nach den neueren infos zu ramstein u drohnenangriffskrieg hoffe ich, jemand hat soviel rückgrat , sie zusätzlich mit dem §80StGB aus dem reichstag und vor das zuständigen gericht zu zerren, eidbruch kommt dazu und .dann die mobilmache von Gysi>>>.Ich fordre den Generalbundesanwalt auf, ein Ermittlungsverfahren mit sofortiger Beweissicherung wegen des Verdachts auf geheimdienstliche Tätigkeit gegen die Bundesrepublik und Landesverrats einzuleiten.
scheint zu funktionieren
http://www.berliner-zeitung.de/politik/generalbundesanwaltschaft-bnd-affaere-ein-fall-fuer-die-gerichte,10808018,30574300.html (Archiv-Version vom 05.05.2015)

und dazu noch das
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bnd-affaere-airbus-stellt-strafanzeige-wegen-nsa-spionage/11715836.html (Archiv-Version vom 03.05.2015)

somit wieder zurück zum anfang...kannst du überhaupt einen führenden staatsmann/-frau benennen, denen man vertrauen kann ?


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 00:24
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:nichtsdestotrotz...nenn mir jemand, der ihm ebenbürtig ist ..
Dafür müsstest du zunächst definieren, welche Punkte wichtig für einen Politiker sind, sodass man sie auch vergleichen kann. Sonst macht das keinen Sinn. Putin steht auf der Weltbühne und ist Hoheit über einen großen, bedeutenden Staat. Wie soll ich den jetzt mit dem Staatschef von Südkorea vergleichen? Das passt nicht, das bringt nichts. Zumal man durch den ganzen Zirkus benebelt ist und Putin vor allem emotional und nicht rational bewertet wird. Wenn du also von mir hören möchtest, welcher Staatschef 'besser' ist, dann solltest du vorher ein Modell aufstellen, indem die Punkte angeführt werden, nachdem ich Staatschefs vergleichen kann; bestenfalls aufgestellt nach politischen Leistungen.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 00:41
janääh ist klar
ich stell dir eine simple frage, die man nach eigenem Gefühl und Verstand in mehreren stunden hätte beantworten können
aber da kommt nur geschwurbel und gegengefrage
ich erstell auch klar ein wissenschaftliches be-und auswertungsschema, um mir dann meine frage an dich fundamentiert selbst zu beantworten ????

ich hatte dir um 23.18h was genannt, was man als eckpunkte nehmen kann, jenseits der beliebtheit, was Putin auf der oberfläche ausmacht

ehrgefühl,integrität , gradlinigkeit, rückrat, klare, zielgerichtete Sprache, offene und direkte aussagen, ohne us-maulkorb und herumgerede


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 06:33
@catman

WOW und aahuu
danke für den link, das war ja eine dreiviertel stunde faszinierendes video gucken...ruffradikal stabil..
ich bin einfach nur überwältigt, was diese männer und die menschen in ihrem umfeld machen, schaffen..drauf haben..unfassbar
wenn ich das alles so in der immensen grössenordnung und in dieser perfektion inszeniert ansehe
diese russen machen mich immer mehr einfach...bäääm
das hab ich auch (für mich in meiner welt) verstanden OHNE nur ein wort oder buchstaben russisch zu können
mad max aus hollywood ist ja kreisliga im vergleich :)

was eine hammer aufführung, was ein hammer szenario, die motorradartisten, darsteller, tänzerInnen,musikerInnen sänger, grosser chor...die kulisse, die gesamte technik der kulisse..die akteure, mit feuer o schusswaffen..
erzählt von alexander..so innbrünstig und eingängig..die lichttechnik , die pyrotechnik...das feuerwerk selbst gigantisch..
mit ähnlichem feuerwerk allein wird hier in nrw damit ein abendfüllendes programm gestaltet :) das sit bei denen nur ein puzzlestück..ebenso wie die wunderbaren violinistinnen, die in den roten kleidern rocken...und die trommler..ich hab sicher lange noch nicht alles erwähnt..dann haben die sogar rammstein mit eingebaut..
das brennt sich unter die haut unter die haut und fest ins hirn

dass die wölfe die siegesfahrt machen zur selbstinszenierung- nein, das seh ich nungar nicht mehr als option!
DAS haben die gar nicht nötig, grossartiger kann sich eine bruderschaft/einzelne männer und eine so grosse anzahl beteiligter künstler und macher verschiedener art gar nicht mehr in szene setzen...

welche menschenmengen die mit dem was sie tun und schaffen zu begeistern und bewegen vermögen...

in meinen augen sind die nachtwölfe und das was sie tun und leben über jede kritik erhaben


Anzeige

melden