Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunismus oder Demokratie?

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Demokratie, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:21
schreibe ich in gleicher weise wie gladiator, nur mit eben entgegengesetztem inhalt, werde ich gleich vollgeheult wie unmöglich ich mich doch ausdrücke.

wie ich diese heuchlerbande hier liebe :D

Anzeige
melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:26
@xbox
"neidfaktor" - nein, das hat nichts mit neid zu tun -

es hat was mit würde jedes einzelnen zu tun - mit jenen, die ganz im abseits stehen, weil nirgends ein platz für sie ist . .

"neid" auf einen betrüger wie zumwinkel - oder hartz oder ackermann

nein - ich wüsste nicht, um was ich jene beneiden sollte- - sie haben alles, sie kaufen sich alles - das fängt bei liebe an und hört irgendwo wieder auf . .


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:26
wie wäre es mit besseren bildungsmöglichkeiten, für jeden optimiert, und einer von unten überwachten/kontrollierten technokratie, womit "einfache bürger" mit ihren interessen und problemen nicht unter den tisch fallen und jeder auch REAL die möglichkeit hat sich selbst in verantwortung tragende positionen zu arbeiten ohne dabei knecht der "lobbyisten" und deren bestechungsmitteln zu werden?


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:27
@xbox
alles hat bei ihnen einen "wert" über all sehen sie das eurozeichen

sie sind gefangene -


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:32
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:alles hat bei ihnen einen "wert" über all sehen sie das eurozeichen
@kiki1962

Kennst du Don Camillo und Peppone? Da gab es mal einen Film, in dem Pepone Lottomillionär wurde;)


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:33
@xbox
nein, kenne ich nicht - leider . . .


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:34
@kiki1962

Schade;)


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:35
wahrscheinlich - @xbox aber wird sich sicher irgendwo finden lassen

warum - wird man nach einem lottogewinn zum monster ? oder so


1x zitiertmelden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:39
Die Frage ist Irrsinn. Nur in der Demokratie hat jeder die Möglichkeit individuell sich zu verwirklichen.


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:40
@Befen
stimmt laut theorie - aber nicht in der heutigen praxis . .


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:40
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:warum - wird man nach einem lottogewinn zum monster ? oder so
@kiki1962

Das kommt ganz darauf an, was du unter Monster verstehst. :D


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:42
@xbox
o.k. - letztlich sind alles menschen und haben das herz auf dem rechten fleck - die meisten -


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:42

schreibe ich in gleicher weise wie gladiator, nur mit eben entgegengesetztem inhalt, werde ich gleich vollgeheult wie unmöglich ich mich doch ausdrücke.


Ich bin eben authentischer, im Gegensatz zu jemandem, der sich "Rotfront" nennt.


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:43

Die Frage ist Irrsinn. Nur in der Demokratie hat jeder die Möglichkeit individuell sich zu verwirklichen.



Stimmt doch gar nicht.
Wenn du unbedingt nackt durch die Gegend laufen willst, aber 99% der Menschheit wollen dies nicht, wirst du es auch nicht tun können.


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:47
die frage ist übrigens tatsächlich irrsinn. kommunismus ist überhaupt die grundvoraussetzung für wirkliche demokratie, denn klassengesellschaft bedeutet immer unterdrückung eines teils der bevölkerung.


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:48
"individuell verwirklichen" = nackt durch die straßen hüpfen

ja was soll man dazu noch sagen...

inwiefern sollst du "authentisch" sein? lul


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:53
Gleich kommt wieder der übliche Sermon ... Kommunismus? Haben wir doch schon gehabt bla-bla...

Und ich poste dann wieder meine alten Beiträge in denen zu lesen ist, warum das was sich "Sozialismus und "Kommunismus" nannte gar keiner was ...

Immer die selbe Mühle ... -


melden

Kommunismus oder Demokratie?

02.07.2009 um 22:57
@jafrael
das hängt mir auch schon zum Hals raus!


melden

Kommunismus oder Demokratie?

03.07.2009 um 00:11
"Die Frage ist Irrsinn. Nur in der Demokratie hat jeder die Möglichkeit individuell sich zu verwirklichen."

und du unterstellst anderen irrsinn ?

demokratie sagt nur wie die gesetzte geschmiedet werden. mit pers. verwirklichung hat das nichts zu tun. man könnte sagen das volk wählt immer dein eigenen vorteil so das man sich nicht selbst beschneiden würde usw

wie gut das aufgeht sieht man ja.

hitler wurde auch demokratisch gewählt
(haut mich ruhig)


melden

Kommunismus oder Demokratie?

03.07.2009 um 08:24
hitler demokratisch gewählt ?

das snd ja 2 fehler in einer Aussage

nur der Name ist richtig


Anzeige

1x zitiertmelden