Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Syrien, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:34
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:und den Hass einen Moment links liegen lassen!
Welchen Hass? Weiss nicht was Du meinst!
Zitat von MateriaMateria schrieb:Die Türkei hat die 2. größte Armee europas
Na toll, darauf einen Handjob! Wen interessiert das?
Zitat von MateriaMateria schrieb:Die geographische Lage der Türke ist mit die wichtigste der heutigen Zeit!
Naja, ein wenig übertrieben, aber unwichtig ist sie nicht. Aber warum macht der Clown vom Bosporus sie immer wieder uninteressant?
Zitat von MateriaMateria schrieb: aber diese negative Grundstimmung liegt einzig und allein an den türkischen Migranten in den westlichen Länder!
Mit Verlaub, das ist fremdenfeindlicher Bullshit. Die türkische Regierung und Erdogan sind der Grund dafür!

Anzeige
melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:35
@Vltor
Nö, aber ein Genozid ist zu leugnen. Willst du etwa die zahlreichen Säuberungen der Griechen an den Ottamanen bzw. Türken leugnen?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:35
@bora

Nö, darum gings aber nicht, also schwurbel nicht so rum.


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:36
@Vltor
Du stellst es so dar, als hätte die Türkei exclusiv einen Genozid an den Griechen verübt. Das ist nicht der Fall. Es wurden gegenseitig "Säuberungen" durchgeführt. War leider nicht so unüblich im 1. Weltkrieg.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:38
@bora
meine frau sagt das es ottomanen heist :D
und was is mit dem völkermord an den armeniern?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:38
@bora

1. Es gab auch ethnische Säuberung an Griechen vor und nach dem 1. Weltkrieg
2. Niemand hat die Vertreibung und Massakrierung an den Türken, etwa im Verlauf der Balkankriege, geleugnet.
Andersherum jedoch...


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:40
Ja das war rassistischer bullshit, der nicht sein dürfte!

Ok sagen wir mal ihr seid Türkei so negativ gestimmt wegen Erdogan und dessen Politik, obwohl er euch nie was getan hat, dann erklärt sich auch die negative Haltung des nahen Ostens uns gegenüber aber das is ein anders Thema!

Wenn wir im Westen terror bekämpfen ist jedes Mittel recht, wenn Türkei es tut ist es ein Problem? Ich kapier nicht bin leider nicht so helle wie ändere Vlt kannst mir wer erklären von den Türkei Kritikern? Ist ernstgemeinte Frage


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:41
@interrobang
Ich schrieb Ottomanen. Auch wenn ich die Bezeichnung selbst nicht gerne verwende.
Was ist mit dem Völkermord an den Armeniern? Was genau möchtest du wissen?

@Vltor
Ja, aber es gab keinen Genozid. Verbrechen auf beiden Seiten werden eben nicht so bewertet. Was ist daran so schwer zu verstehen? Also kann man auch auf den Begriff verzichten, oder weist es einfach selbst nach.


6x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:42
Sorry aber die Autokorrektur am Handy ist eine Katastrophe ^^


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:42
@Materia
also ich bin hauptsächlich gegen erdogan und seine hofnarren weil meine frau ihn in schlechten licht dastehen hat lassen. die muss das wissen den ihre eltern sind aus der türkei.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:43
@bora
Zitat von borabora schrieb:Ja, aber es gab keinen Genozid.
Aber natürlich gab es den.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:43
Wie groß ist die Gefahr eines Bürgerkrieges in der Türkei?
Ich denke nicht sehr groß. Beide Gruppierungen sind ja nicht groß(?) in der Türkei vertreten.
Ist der angekündigte Kampf der Türkei gegen den IS ernst gemeint oder nur ein Feigenblatt um gegen die PKK/ einen Kurdenstaat in Nordsyrien vorzugehen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Erdogan nicht sogar den IS unterstützt.


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:43
@bora
wollte nur wissen ob du den auch leugnest.


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:43
@interrobang
Glückwunsch zur dämlichsten aller möglichen Begründungen für eine Abneigung!


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:44
@bora
der dämlichste grund ist also wen man argumentativ überzeugt wurde? also hast du einen religiösen Personenkult für den depp und verzichtest auf argumente?


1x zitiertmelden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:47
@interrobang
Jemanden in einem schlechten Licht dastehen lassen ist in meinen Augen noch lange kein Argument. Noch dazu ist es ein verdammt dürftiges Argument, der Ethnie eine derart große Rolle bei der Begründung einzuräumen.
Aber wayne.. jeder soll sich seine Meinung bilden wie er will.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also hast du einen religiösen Personenkult für den depp und verzichtest auf argumente?
Bitte was? Ein bissl Unordnung im Stübchen da oben?


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:49
@bora
Zitat von borabora schrieb:Was ist mit dem Völkermord an den Armeniern?
Nichts ist damit. Er hat stattgefunden, oder etwa nicht?


melden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:51
@bora
hat nichts mit einer "ethnie" zu tun. abee sie hat durch ihre familie einen guten überblick wie es eben in der türkei ist und was mit dem größenwahnsinnigen los is.


melden
bora ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:51
@CurtisNewton
Wenn nichts damit ist, wieso fragst du mich das?
Lies oben nach, dann hast du deine Anwort auf deine so ehrliche und nicht suggestive Frage.. :Y:


4x zitiertmelden

Türkei greift PKK und IS an, droht der Türkei ein Bürgerkrieg?

30.07.2015 um 20:52
@CurtisNewton
is wohl eine verneinung :D


Anzeige

melden