Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zug Polen Nazi Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

03.09.2015 um 22:32
Hier noch ein kritischer Bericht - auch nett wegen der Kommentare:

http://www.zeit.de/wissen/2015-09/waldenburg-polen-nazi-zug-gold-zweifel

Anzeige
melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.09.2015 um 01:38
Hallo zusammen! Ich muß sagen, die nazi gold Panzerzug Geschichte in polen bei waldenburg verfolgt mich.. Projekt riese. . Mahn,was für eine Logistik. . Respect mon..

..und mittlerweile fängt es an zu stinken und wirft soooo viele fragen und Neugierde auf! Habe ne menge über nazi Projekte und Geschichte die tage nachgelesen und finde nicht wirklich antworten. Mit Verschwörungstheorien habe ich nichts am Hut, aber guckt euch das mal an. .

http://germaniamagna.forumup.ch/about233-germaniamagna.html

Nun Nachrichtensperre. . Der eine verklagt den anderen..
Einer sagt dies..der andere blockt ab Leute verschwinden. . Ich kann diese Intrigen nicht nachvollziehen. .
Gruß aus jamaica


1x zitiertmelden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.09.2015 um 02:50
Zitat von MMausjamaicaMMausjamaica schrieb: Mahn,was für eine Logistik
Jo. Mahn. Wolf Mahn.
Zitat von MMausjamaicaMMausjamaica schrieb:Gruß aus jamaica
Grahs gut in Jah Maika. Hahf Vahn.


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.09.2015 um 06:11
Johmon vom Wolf über speer zum Kammler. .. Bouhy dir geht's gut🍀🌿💨😎


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.09.2015 um 12:32
allem Anschein nach wollen die Polen die Suche vorantreiben



Örtliche Politiker hatten die Armee zur Hilfe gebeten.
Die Experten werden bald vor Ort erwartet.
-wie-bei-der-minensuche-bodenradare-sollen-den-nazi-zug-in-polen-aufspüren-

http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/militaer-auf-dem-weg-wie-bei-der-minensuche-bodenradare-sollen-den-nazi-zug-in-polen-aufspueren_id_4923497.html


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.09.2015 um 14:19
wie tief gehen solche Bodenradare eigentlich maximal ?
... schaffen die 70 Meter Tiefe mit Fels dazwischen ?


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.09.2015 um 14:37
meine ganze Frage ist hier irgendwie abgewürgt wurden :D lol :D


mit dem ganzen Felsmaterial (bei 70 Meter Tiefe)
frage ich mich, wie genau solch ein Bodenradar ist.

Kann man dennoch einen "Zug" als solchen erkennen ?

oder sieht so ein Geo-Bild mehr wie ein Rätselbild aus,
in das man vieles bis alles hineininterpretieren kann ?


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.09.2015 um 15:40
Neuere Entwicklungen ermöglichen, Bodenradar mit einem Hubschrauber in unzugänglichen Gegenden zum Beispiel zur Kartierung vom Grundwasserspiegel, von Gletschern oder Sedimentschichten einzusetzen. Die typische Arbeitshöhe des Bodenradars liegt bei 15 bis 25 m über der Oberfläche. In der Datenverarbeitung wird die genaue momentane Position des Radars durch GPS erfasst und erlaubt ein Hinterlegen der Messergebnisse mit digitalem Kartenmaterial. Der Messvorgang erlaubt eine Fluggeschwindigkeit über Grund zwischen 40 und 80 km/h.[5]
Gibt auch kleiner für den Privat gebraucht, wie sie in der Archäologie eingesetzt werden.

Ich glaube man erkennt nicht wirklich etwas aber man sieht beispielsweise eine Spur von Metal im Boden.

bodenradar ruegenC80MHz

So zum beispiel.

Aber wenn da wirklich ein Zug voll Gold rumliegen sollte, würde ich mal nen Satelliten drüber schicken :D


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.09.2015 um 19:38
Genau! ? Warum tun "die" sich denn soooo schwer. . Und das seit 70 Jahren.?
Wenn dort 100 m Stahl parken, dann müsste doch jede Wünschelrute aus der Hand schlagen. .
Wie lang ist denn die Lokomotive mit tender alleine?
Würde man die Eingänge durch Sprengungen sichern,
wenn dort andere explosive Sachen auf 2 oder 5 wagons liegen oder weiter im stollen versteckt wurden?
Nach wie vor "fehlt " eine Atombombe. ..


3x zitiertmelden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.09.2015 um 20:07
@MMausjamaica
Zitat von MMausjamaicaMMausjamaica schrieb:Wie lang ist denn die Lokomotive mit tender alleine?
Das kommt darauf an, um welchen Panzerzug es sich handelt. Bisher ist ja nicht mal klar, ob es überhaupt noch einen gibt, dessen Verbleib unbekannt ist. Einige Panzertriebwagen hatten die "handelsübliche" Größe, waren also gepanzerte Standard-Lokomotiven, andere waren Spezialanfertigungen. Der schwerste und mit 21m längste war der Panzertriebwagen Nr. 16:


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

05.09.2015 um 00:48
Angeblich, heute hat das Militär bestätigt dass auf dem Radar tatsächlich ein Zug zu sehen ist. Die haben eigene Untersuchung durchgeführt.


1x zitiertmelden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

05.09.2015 um 01:16
@EC145
Hier habe ich noch einen Bericht gefunden:

http://www.merkur.de/welt/nazi-zug-eine-wunderwaffe-oder-gold-versteckten-zug-5478263.html


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

05.09.2015 um 01:16
Ntv berichtet nun vom beweisfoto.. auf deren polnischen Homepage
Gold Scheint auf dem bild💲und nicht im Tunnel sondern verbuddelt bei km 65... ..* Hmmm 70m tief???


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

05.09.2015 um 08:46
@che71
@geeky
Bevor ich mich in Spekulationen und Gerüchten verfange werde Ich die nächsten Tage und Wochen abwarten.


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

05.09.2015 um 09:09
@ar
Zitat von arar schrieb: Angeblich, heute hat das Militär bestätigt dass auf dem Radar tatsächlich ein Zug zu sehen ist.
Genau: Angeblich.
Bei Meldungen die vom Militär kommen heisst es Vorsicht walten zu lassen.
Und Beweisfotos hab Ich noch nirgends wo gesehen. Wenn es welche gibt warum werden die nicht veröffentlicht??


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

05.09.2015 um 16:04
..und mehr Zweifel. ..
http://mobil.n-tv.de/panorama/Experte-geht-von-Riesenschwindel-aus-article15872046.html


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

05.09.2015 um 16:56
Das Foto kann nicht von den Experten der Armee sein,die am Freitag vor Ort waren..
Auf der polnischen Homepage der beiden Finder , wurde dieses Bild bereits am 1. September, also am Dienstag eingestellt. Der link ist im ntv Beitrag. http://mobil.n-tv.de/panorama/Angebliche-Finder-zeigen-Radarbild-vom-Gold-article15869476.html Es scheint, als ob dort richtig was krumm läuft. Ich höre überhaupt keine deutsche Experten vor ort? ?
Welche Wächter .. welches Interesse der Regierung, der örtlichen Regierung wollen keine Klarheit? ? warum tut man sich mit der Wahrheit so schwer?
Wirklich nur sommerente? Gott sei Dank. .unsere Schule startet nun am Montag endlich.


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

06.09.2015 um 01:52
""""Genau: Angeblich.
Bei Meldungen die vom Militär kommen heisst es Vorsicht walten zu lassen.
Und Beweisfotos hab Ich noch nirgends wo gesehen. Wenn es welche gibt warum werden die nicht veröffentlicht??"""
Wenn welche auftauchen, werde ich auch bescheid geben, lol


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

07.09.2015 um 09:50
@MMausjamaica
zu diesem Bild mit dem Zug auf das sämtliche Medien aufspringen,das es ein Fake wäre.....

meine Güte hätten die nich nur von einander abgepinselt sondern einfach mal jemanden gefragt der das polnische neben dem Bild übersetzt,dann braucht man auch keine Experten (lach gabs echt),welche nach dem Pixel zählen zu dem Schluss kommen,dass es ein Fake ist

denn neben dem Bild steht doch eindeutig da, dass es nicht den Zug zeigt


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

07.09.2015 um 14:42
Wann gibt es denn nun endlich Bilder von dem ganzen Gold?


Anzeige

melden