Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zug Polen Nazi Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

15.12.2015 um 14:06
...kaum zu glauben.. aber noch ist je nicht aller abend Ende...

Da soll kein zug sein!!!!

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/poland/12051411/Nazi-gold-train-in-Poland-latest-updates.html

Anzeige
melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

15.12.2015 um 19:28
🚨🚨🚨

... ich finde dieses Ergebnis absolut unbefriedigend . Es ist *kein zug* , aber Metall. . Tuneleingang. . Und schienen scheinen dort zu sein... vielleicht ist das 92m lange *etwas* ja ein verrotteter zug...

Polnische Spezialisten erzählen nicht die Wahrheit 😨


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

15.12.2015 um 20:35
Witzig, sogar in der Vice gibt's n Artikel drüber.

Via @vice iPhone App

http://www.vice.com/de/read/die-geschichte-des-zugs-voller-nazigold-war-wohl-leider-zu-schoen-um-wahr-zu-sein-462?source=vice_iphone_app
Die Geschichte des Zugs voller Nazi-Gold war wohl leider zu schön, um wahr zu sein

Der allerletzte Absatz ist echt zum schießen:

Vielleicht ist das Ganze aber auch erst der Anfang: Begleitet Professor Madej—gespielt von Harrison Ford—dabei, wie er um den Globus reist und lokale Volkserzählungen sowie Handlungen von romantischen Filmen hinterfragt und aufdeckt. Nächste Woche geht es nach Loch Ness: „Dort gibt es vielleicht einen See, aber kein Monster."


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

26.12.2015 um 18:54
Vom 23.12.2015
"Die haben keinen Zug da reinfahren gesehen. Aber wir haben Leute, die wissen, dass da ein Komplex ist und dass da auch ein Zug drinsteht."
Frei nach dem Motto: Wo ein Tunnel ist, da ist auch ein Zug?

Lass ich mal unkommentiert, bevor ich auch noch Albträume bekomme.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7816786/wie-die-idee-vom-nazi-goldzug-zum-albtraum-wird.html


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

05.01.2016 um 19:15
ui lange Zeit nicht mehr hier gewesen, gibts was neues ^^


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

06.01.2016 um 22:02
Hä, hat jetzt die Umbenennung des Threads tatsächlich etwas verändert ?


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

07.01.2016 um 12:45
@derleopold
Was ist denn hier überhaupt umbenannt worden ?
Hieß doch vorher genau so.


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

07.01.2016 um 16:48
Vorher war Nazigold auseinander geschrieben jetzt zusammen mehr hat sich aber auch nicht geändert ;)


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

07.01.2016 um 20:09
@AleisterWeber
Aaaaah :D


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

04.03.2016 um 09:30
Jetzt hat der " Schatzzug " es mal wieder in die Presse geschafft...

http://www.n-tv.de/panorama/Anwohner-wollen-Nazi-Zug-suchen-article17138806.html


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

23.04.2016 um 02:47
http://mobil.n-tv.de/panorama/Birgt-Nazi-Bunker-das-Bernsteinzimmer-article17532996.html

...und nun liegt das bernsteinzimmer wieder woanders. ..

Gibt's nichts neues von zug? Gräbt noch keiner...


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

27.06.2016 um 12:16
Das Rätsel um den angeblichen deutschen Panzerzug in einem unterirdischen Tunnel im niederschlesischen Walbrzych könnte bald gelöst werden. Die regionale Denkmalschutzbehörde in Breslau (Wroclaw) genehmigte am Donnerstag Grabungsarbeiten am mittlerweile landesweit berühmten Bahnkilometer 65

http://www.trt.net.tr/deutsch/europa/2016/06/23/goldzug-grabung-ratsel-um-den-angeblichen-deutschen-panzerzug-in-einem-unterirdischen-tunnel-516962

http://www.sz-online.de/nachrichten/goldzugsuche-kann-starten-3429675.html
Nach den Untersuchungen der Gesellschaft XYZ der beiden Goldzugsucher Piotr Koper und Andreas Richter könne es sogar zwei Züge geben.



melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

27.07.2016 um 20:41
Wann soll denn jetzt nachdem die Genehmigung da ist, gegraben werden ????


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

27.07.2016 um 20:56
Dort könnte das Bernsteinzimmer versteckt sein oder Reichsflugscheiben aus Neuschwabenland. Projekt Riese, wenn das der Dr. Stoll wüsste. Muss man wissen. ;)


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

28.07.2016 um 04:14
Muss man wissen
Der geheime Zugang zum Netz der grossen Mutterschiffe


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

02.08.2016 um 21:31
Wann soll denn nun gegraben werden ????


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

02.08.2016 um 21:46
@Astrastephan21
naja werden die züge überhaupt noch angefasst? die russen haben doch anspruch erhoben auf den zug. Weiss jemand näheres über die jüngsten entwicklungen?


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

05.08.2016 um 01:51
Es geht bald los.... count down läuft!!

http://mobil.n-tv.de/panorama/Hobby-Historiker-graben-nach-Goldzug-article18344866.html


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

11.08.2016 um 16:14
http://mobil.n-tv.de/panorama/Hobbyhistoriker-zeigen-Schatzsuche-im-Netz-article18388836.html

Dieser Artikel zeigt links für live stream und deren Web Page ..
Bin ja mal gespannt, was man so ausbuddelt.


melden

Angeblich Zug mit Nazigold in Polen entdeckt

22.08.2016 um 23:54
ZIB24 hat einen Beitrag dazu gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=OZAm99ZWX20


Anzeige

melden