Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Aktivisten, Heidenauer Straße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 21:01
@greenkeeper

Welche Unterstützung denn ?

Das waren höchstens symbolische Unterstützungen. Ich erinnere mich auch noch gut, wie Guido Westerwelle für seine Enthaltung in der Lybiensache medial gesteinigt wurde.

Man sollte mal darüber nachdenken wie groß der Einfluss der deutschen Kanzlerin auf die Geschehnisse wirklich war ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 21:35
@greenkeeper
Den Muslimbrüdern geht Merkels Kritik sowie von am Arsch vorbei,diese hmnaja Loge hat ne fast hundertfünfzig Jahre alte Geschichte,mehr als doppelt so alt wie die CDU.
Also weder ist Merkel für die Gründung der Muslimbrüdern verantwortlich zu machen,noch für die Wahlentscheidung der ägyptischen Bevölkerung.
.El Baradai kennt in Ägypten keine Sau, die Intellektuellen,die städtischen Mittelschichten,aber die sind eben ne Minderheit,genauso wie die Linken...und eine Diskurskultur muss sich eben erst noch bilden


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

30.08.2015 um 22:34
@greenkeeper
Wir ernten jetzt nur was uns die "Mutti" in den vergangenen Jahren alles gesät hat.
Erika ist gar nicht entscheidend. Sie ist nur der Lokführer - während die Schienen bereits liegen und der Fahrplan an ganz anderer Stelle ausgebrütet wird.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 00:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Keine Ahnung wo du wirklich wohnst...ich würde ja glatt behaupten in Buch...Rudow,Britz,Wedding,Karow,Hellersdorf wohnst du sicher nicht,oder sicher noch nicht lange.
Seit 28 Jahren mit kleinen Unterbrechungen (2 Jahre NRW mit 16 Jahren, 5 Monate Bayern mit 18 Jahren, 2 Jahre Mecklenburg Vorpommern mit 21 Jahren) in Hellersdorf im gleichen 6 Etagen Haus.
Magst meinen Googlestandort noch haben?
Magst meinen kompletten Lebenslauf erfahren?
Krippe in Hellersdorf
Kindergarten in Hellersdorf
Grundschule in Hellersdorf
Oberschule in Hellersdorf
Oberstufenzentrum in Hellersdorf
Zweite Ausbildung in Hellersdorf-Marzahn
Ein und die selbe Sparkassenkarte mit Filiale in Hellersdorf
Familie in Hellersdorf
Freunde seit dem Kindergarten in Hellersdorf
Ich geh sogar noch im bunten Laden meine scheiss Gummibärchen kaufen die ich schon zu Kindergartenzeit kaufte... in? HELLERSDORF

Du bist der letzte der mir was über meinen Bezirk erzählen brauch.


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 02:02
@KaffeeK
Wieso in Hellersdorf,du bist Hellersdorf,du trägst Hellersdorf mit dir,wenn du schlafen gehst schläft Hellersdorf,wenn deine Stimme empört zittert,zittert ganz Hellersdorf,wenn du in den Urlaub fliegst hört Hellersdorf auf zu existieren


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 02:46
so wie der thread
wird auch hellersdorf in bielefeld umbenannt

buddel


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 09:14
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Natürlich fehlen im unteren Teil noch die Gesichter von G.W.Bush und Angela Merkel, aber ansonsten passt es doch sehr gut wie ich finde. Denn wir sollten nun mal nich vergessen, wer für dieses Elend eigentlich verantwortlich is.
haha, wie hübsch einfach. Ja natürlich wäre es Pragmatisch Sinnvoller gewesen die Diktatoren schalten und walten Lassen. Denn jeder Zivilist der durch ne Fassbombe oder Todesschwadron draufgeht, der kann nicht mehr Fliehen.

Spricht klar für die Vogelstraußpolitik.

Nun Vielleicht wird es Zeit für eine "Fortress Europe" Politik.


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 15:12
@KaffeeK
Nun zogen vor einem Monat dann endlich Flüchtlinge dort ein und alle dachten das es hier dann endgültig knallen wird. Und? Es passierte nichts. Es blieb komplett ruhig und die Flüchtlinge wurden wunderbar aufgenommen. Sie können sich hier wirklich sicher fühlen.
Komplett ruhig also? Wirklich sicher? Dann scheinst du nicht viel von Geschehnissen mitzubekommen, denn der letzte Anschlag ist gerade mal eine Woche her:

"Der Bezirksbürgermeister von Marzahn-Hellersdorf, Stefan Komoß, verurteilt den in der Nacht von Donnerstag auf Freitag unternommenen Anschlag auf die Flüchtlingseinrichtung am Blumberger Damm. Dabei haben mehrere Täter brennende Holzlatten auf das Gelände geworfen."
http://www.berlinonline.de/nachrichten/hellersdorf/brgermeister-verurteilt-anschlag-auf-flchtlingsheim-67763 (Archiv-Version vom 17.10.2015)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist der letzte der mir was über meinen Bezirk erzählen brauch.
... denn was du nicht hören willst, das willst du nun mal nicht hören. Sich provoziert fühlen ist allemal bequemer als die Realität zur Kenntnis nehmen.


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 16:35
Ich wüde mich schämen, und GEGENBEWEGUNG unterstützen wollen, sowie umbennenungStrasse als Symbol zu nichtnachvollziehbaren Aktionen gegen Hilfsbedürftiger. Finde DE vorzeigbar und fortschrittlich im Umgang und Organisation mt Flüchtlingsschwemme, erkennt Prioriitäten, und zeigt Massnahmen auf,
grossen Respekt!
Was heißt das für die Flüchtlingskrise in Europa?
Das ist eine Angelegenheit, auf die man sich langfristig einstellen muss. Humanitäre Hilfe ist heute in vielen Gebieten für fünf, zehn, 15 Jahre jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr notwendig. Dazu gibt es oft keine Gebrauchsanweisung, muss spontan entstehen. REGELUNGEN SIND KLAR NOTWENDIG, aber sie werden überstrapaziert,
willkommene resp. anerkannte Flüchtlinge setzen sich dem Tod aus und ANDERE organisieren Mafia-konstrukte, zocken die ab die AM Wenigsten haben, und setzten sie dem Schlimmsten aus.


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 16:41
@geeky
Na in Kaffeetantes Dimensionsblase geschehen alle Dinge so wie Kaffeetante sie sieht.
Wenn er keine Faschos sieht dann existieren sie auch nicht,dieser Hellersdorfer Naziork existiert nicht,er ist das Produkt einer kollektiven Halluzination,einer extrem geschmacklosen noch dazu

mqdefault

In Kaffeetantes K-Kontinuum,das für Kaffeetante exklusiv angefertigt zerplatzen solche Typen zu nem Häuflein ungeordneter Moleküle


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 16:43
@Warhead

Der tut doch nichts, der will doch nur winken! :D


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 16:49
@geeky
I know it's only superstition
Baby, but I won't look back
Even though I feel your music
Baby that is that
Youtube: Eddy Grant - I don't wanna dance (+ lyrics)
Eddy Grant - I don't wanna dance (+ lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 16:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In Kaffeetantes K-Kontinuum, das für Kaffeetante exklusiv angefertigt zerplatzen solche Typen zu nem Häuflein ungeordneter Moleküle
Viel zu lasche Haltung, der hätte im 3. Reich einen Anschiss bekommen ...


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 17:02
@Issomad
Warscheinlich hätten wir alle in Luft sprengen sollen, aber dann bleibt ja niemand mehr übrig,


zum Glück gibt es teilungsfähige und empathische Menschen , es kann ja nicht gesamtes Volk in Europa in teilnahmungsunfähigkeit zu hilfsbedürfigen Mitbewohner versunken sein, weil man hört ja soviel Schlechtes..
man helfe, und das soll Standard bleiben.

CH sollte mit gutem BSP. vorangehen.


1x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 17:07
@geeky
Er nimmt sein Recht auf

2-format43Original anzeigen (0,2 MB)
wahr...bis ihn der Bannstrahl der Gutmenschen trifft die überhaupt alles knuten was sich noch ne Meinung zutraut
Hier schleppen ihn gerade die Allmymods zu seiner Sperre

8df053b1721c7215874cb72644f60246Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 22:54
Zitat von lilitlilit schrieb:Warscheinlich hätten wir alle in Luft sprengen sollen, aber dann bleibt ja niemand mehr übrig,
Ich meinte die Körperhaltung des Mannes mit dem Armproblem ... Das war ja kein vernünftiger Gruß
Auch sonst macht er kaum den Eindruck eines richtigen Herrenmenschen ;)


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

31.08.2015 um 23:50
@Issomad
Macht schon Angst, was da alles so mitläuft an re Extremen,
am Besten man ignoriert sie soweit als möglich und wenn sie lästig werden, und überhand nehmen wollen, bremsen, wie auch immer, einfach stop it,
sowas braucht niemand und will niemand, das sind Faschos die Zivilgesellschaft stören,
weil im täglichen Leben ist man nicht gestört durch Flüchtlinge, eher betroffen.


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

01.09.2015 um 01:21
@Issomad
Er hält sich für nen *hüstel*elbischen Lichtkämpfer


melden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

02.09.2015 um 20:42
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ich denke der Einfluss Merkels war da, wenn überhaupt nur marginal.
Das denke ich eben nich. Ich denke der "arabische Frühling" is ein Produkt der westlichen Staaten gewesen um den arabischen Raum zu destabilisieren. Das Ziel besteht darin, bessere Waffengeschäfte mit dem den Westen nahestehenden Regierungen zu tätigen und dann mit deren Hilfe den dortigen Markt zu beherrschen.

Und Frau Merkel hat da ordentlich mitgemischt. So wie ich es bei "Illner" gehört habe is sie vor 5 Jahren vom BND bereits darauf hingewiesen worden, dass die ganze Sache in einem Flüchtlingsdrama enden wird wenn sie ihre Politik nicht ändert. Hat sie aber nich. Sie hat weiterhin die Wirtschaft unterstützt Afrika zur europäischen Müllkippe und zum Absatzmarkt für landwirtschaftliche Billigstprodukte zu machen und die dortige Umwelt und Wirtschaftsstruktur zu zerstören. Sie hat der Spekulation von Investmentbanken mit Nahrungsmitteln und Biosprit von deutschem Boden aus nich Einhalt geboten. Das Ergebnis steht jetzt vor unserer Tür und müsste meiner Meinung nach eigentlich zu Frau Merkels Adresse weitergeschickt werden. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt

02.09.2015 um 20:44
@Arminius9
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb:Man sollte mal darüber nachdenken wie groß der Einfluss der deutschen Kanzlerin auf die Geschehnisse wirklich war ?
Ja, da hast Diu recht, das sollte man wirklich mal ganz genau untersuchen.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden