weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 11:45
abschied schrieb:Dann erläutere uns doch bitte, wo die USA demokratischer ist ?
Na schauen wir doch auf die Meinungsfreiheit.

Schaun wir darauf das ein Busch und co selbst wenn sie wollten nicht den Putin Medewe Rollentausch vollziehen können.

Sehen wir das es keine Parteiprogramme oder Fraktionszwang gibt.


vor allem werden weniger Oppositonelle ermordet.


melden
Anzeige

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 11:46
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:vor allem werden weniger Oppositonelle ermordet.
Und woher hast du Bewiese, dass es die Regierung war?


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 11:47
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:vor allem werden weniger Oppositonelle ermordet.
Ne, dort werden gleich Präsidenten erschossen :troll: ;-)


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 11:48
Oh das nur auf die Schnelle.

aber Russland Mediensituation zeigt schon wie gut es mit der Demokratie klappt.

Russland ist eben immer ein Autoritäres Land gewesen, Demokratische denken ist kaum entwickelt. Und das dauert auch noch länger weil es nicht kuliviert wird.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 12:30
@sadbeaver


Also dass dieser Friedman jemand ist, der gerne aus Dreck Prognosen zusammen(s)pinnt, erzählt doch schon der Handelsblattartikel, den du verlinkt hast.

Und im Viedeo verwechselt erlaufend "Japan" und "Vietnam", "Deutsch" und "Russisch", dann sucht er verzweifelt nach einem Beispiel in dem die Römer einen König eingesetzt habe.

"I think, that s old strategy, that Mr Friedman"

Darüber hinaus ist er natürlich ein arroganter, unmoralischer Zyniker und ich kann nur hoffen, dass das Karmapendel da mit aller Härte zurückschlägt...


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 14:21
die USA wird ganz Europa in den Abgrund stürzen


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 14:37
wenn man Frieden will Russland. Man sieht doch was die USA gerade mit Europa machen.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 14:38
Heute triffst sich Gauck mit Obama. Dort wird nun weiter diskutiert, wie man Afrika nach Europa holen kann.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 14:40
@Choleriker123
@xshiningx


Lol ja, die USA wollen Europa ruinieren.
Wir kaufen zu viel Iphones, Softwares und CocaCola von denen..
Das geht ja gar nicht ...


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 14:43
@EvilParasit

Ja um Europa von Russland abzukapseln, ist es bitter nötig. Schau dir die widerspenstigen Osteuropäer an. Nur durch Männerflutung kann man so was zukünftig ändern.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 14:47
@xshiningx


Ja weil Europa und Russland ja so dicke sind..
Und die politischen Systeme unseren dermaßen überlegen sind, dass viele Osteuropäer zu uns Flüchten, obwohl da ja Friede Freunde und Eierkuchen herrschen.


Jetzt muss du nur noch behaupten, wir im Westen seien Faschisten, und die Oststaaten wären linke antifaschistische Sozialstaaten... dann hättest du gewonnen =)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 14:48
@sadbeaver
die flüchtlinge haben wir nicht wegen der usa sondern wegen der IS.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 15:05
@interrobang

Und wer hat den IS erschaffen? Wer hat allgemein für Tod und leid in den muslimischen Ländern gesorgt? die USA


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 15:08
@Choleriker123
dan zeig mal deine belege dafür das die usa den IS erschaffen haben.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 15:10
xshiningx schrieb:Ja um Europa von Russland abzukapseln, ist es bitter nötig. Schau dir die widerspenstigen Osteuropäer an. Nur durch Männerflutung kann man so was zukünftig ändern.
???????? Widerspenstig? Die Osteuropäer wissen ja welche Freude man an Russland hatte.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 15:14
Indirekt haben sie den is erschaffen, den wir heute kennen. Die usa wusste wie gefährlich dieser ist hat aber nichts dagegen unternommen.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 15:16
Die usa machen was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste. Überall wo sie ihre Finger mit ihm Spiel haben herrscht Chaos , Tod, Verderben und leid.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 15:17
Sehr indirekt.

Man kann die Schuld natürlich auch beim Schmetterling suchen. Geschaffen hat der IS wohl wer anders, als Konsequenz des Jahrhundertealten Konfliktes Sunnit, Shiit. Befeuert durch den Iran der die Shiiten im Irak stark beeinflusste die Sunniten in die Arme des IS Trieb.

Wie man ja sieht funktioniert das mit den US Gruppen in Syrien nicht so gut, die Moderaten Menschen sind geflohen und Assad und die Radikalen führen die Kämpfe.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 15:18
@Choleriker123

Stimmt dein Name ist Programm.

Schade das du nicht weiß was ein Diskussionsforum ist.

Fürs "Rumrotzen" haben sich Blogs im Internet bewährt.


melden
Anzeige

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

07.10.2015 um 16:00
Ich bin für ein sicheres Europa mit Russland und den USA. Eine sicherere Welt gibt es aber meiner Meinung nach nur mit einem starken Russland. Allein dominierend haben die USA nur Chaos verursacht in den letzten ca. 20 Jahren.
Fedaykin schrieb:Man kann die Schuld natürlich auch beim Schmetterling suchen. Geschaffen hat der IS wohl wer anders, als Konsequenz des Jahrhundertealten Konfliktes Sunnit, Shiit. Befeuert durch den Iran der die Shiiten im Irak stark beeinflusste die Sunniten in die Arme des IS Trieb.
Wäre alles nicht geschehen wenn die USA die Region nicht destabilisiert hätten durch einen rechtswidrigen auf Lügen basierten Angriff auf den Irak.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden