Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Papst ein Heiliger?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:30
Übrigens, ich sitze hier gemütlich vor meinem PC, trinke einen 20 Jahre alten Metaxa und rauche genüsslich eine Shisha (orientalische Wasserpfeife).
Also von Agressivität keine Spur.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


Anzeige
melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:33
dieser papst?

nun, er war polnischer partisan im II. WW und hat menschen getötet, aber er selbst hat sich in heimtückischer weise die letzte fátima-prophezeihung unter den nagel gerissen, um schon zu lebzeiten an seine heiligsprechung zu arbeiten...


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:41
@kikuchi
seit wann bist du denn hilfssheriff hier?
;)


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:42
arkana,

Partisan? Menschen getötet? Sage mir bitte: Woher hast du das?

Das interessiert mich.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:43
@tortenboxer

von meinem vater, zeitzeuge II.WW


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:47
Arkana,

tue ich das? Ich versuche lediglich die Harmonie
wieder herzustellen. Was ich sage gilt als Rat.
Und da kein Mod da war. ^_^

Tortenboxer,

schön, es freut mich das das der Fall ist,

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:48
Aaaha,

Naja, davon habe ich zwar noch nichts gehört, aber wenn du das sagst, sei es mal dahingestellt.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:49
das war jetzt auf arkana bezogen.

Aber danke, kikuchi.

Kein Mod da? buddel ist doch ein mod?!? *kopfkratz*

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 18:03
@kikutchi

nur weil wir nichts hineinposten, heißt nicht, daß wir nicht mitlesen und du darfst es ruhig unserer kompentenz überlassen, wann wir wo, wie und überhaupt eingreifen ;)

@tortenboxer

nähere infos über das partisanendasein des karol woijtila schicke ich dir gerne per pn...


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 18:07
ok, das wäre nett, danke!

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 18:12
Arkana,

Wieso, habe ich mich in eurem Kompetenzraum
bewegt? Ich dachte das es akzeptabel sei, wenn
ich versuche konstruktiv Konflikte vermeiden zu
helfen.

Aber wenn das nicht ok ist, halt ich mich gerne
Raus.

Frei nach dem Motto, den Mods was den Mods
gebürt.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 18:22
@arkana du als Moderatorin solltest ja wissen das man kein off-topic macht lol


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 18:31
@tortenboxer

natürlich kann man meine "beweise" auch als nicht verifizierbar ansehen und das sehe ich dir auch gerne nach, aber nicht destotrotz ist da noch die geschichte mit fátima und das ist offensichtlich eine linke gewesen!


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 19:52
jaa...das war wirklich seehr off-topic...wirklich...vielleicht ist arkana ja eine 'Papst hasserin' ... lol .... :-P

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 20:06
Hab es heute noch mal in der Bild gelesen und fande es doch sehr weit hergeholt. Hätte ich es mit so vielen Menschen zu tun gehabt hätte es doch auch mit Sicherheit so viele Zufälle gegeben.

"Über Tote nur Gutes", aber das ist doch irgendwie übertrieben...


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 20:13
Den Papst als Heiler und heiligen zu bezeichnen ist Unsinn.

Der papst war und ist ein Mensch so wie wir alle auch, vielleicht hat er etwas mehr charisma als andere Mensche, aber das ist auch schon alles.


ich finde es nicht gut, wenn leute so fanatisch zu dem papst stehen.


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 20:36
http://www.transzendentalzentrale.de/Institut/vatikan-woytila.htm

No comment


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 20:46
Jesus sagte: und es gibt nur einen heiligen Vater, denn das ist mein Vater im himmel.

Und nicht der Papst!!! Es gibt nur einen heiligen Vater, anderes zu behaupten entspricht nicht dem christentum und der Lehre Jesu.

Niemand steht es zu sich als Stellvertreter Gottes auf Erden auszugeben! Nur Jesus steht das zu. beachtet mein Bild im profil, der Fingerzeig jesu bedeutet den Anruf Gottes als Zeuge seines Tuns, mein Vater ist der heilige Vater niemand sonst.


Der Finger zeigt bedeutet, auch: Ich und mein vater sind eins; niemand kommt zum Vater, denn durch mich.


Tellarian


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 21:20
@tellarian doch Jesus sagte auch wählt mir einen Vertreter.

@alpago was is denn das fürn Scheiß? und das ganz unten haste wohl auch nicht gelesen das die Seite unter Drogeneinfluss erstellt wurde. Und dann noch die Anmaßung das die Seite zu 280% richtig ist.


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 21:26
Petze


Anzeige

melden