Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Antideutschen

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Die Linke, Rechtsextreme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Antideutschen

01.11.2015 um 17:26
@Aldaris
Hier auch noch was dazu, antisemitische Schläger in der Antifa

http://copyriot.com/sinistra/reading/texte/darmstadt.html

Anzeige
melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 17:51
Der ultimative Antideutsche ist und bleibt der Agent Jürgen Elsässer.
Sein Ziel ist es seit jeher, den deutschen Staat abzuschaffen und dafür tut er sich sogar mit König Fitzek zusammen.
Weitere Antideutsche sind die (An)führer der Pegida, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unser deutsch-europäisches Wertesystem durch ihr eigenes gestörtes Weltbild zu ersetzen.


2x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 17:54
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Der ultimative Antideutsche ist und bleibt der Agent Jürgen Elsässer.
Sein Ziel ist es seit jeher, den deutschen Staat abzuschaffen
Und darum setzt er sich für deutsche Souveränität ein, insb. in seinem Compact-Magazin?

Anscheinend bist du nicht auf dem Laufenden.


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und darum setzt er sich für deutsche Souveränität ein, insb. in seinem Compact-Magazin?
Mit dem, was er öffentlich als "deutsche Souveränität" propagiert, meint er in Wirklichkeit die Herrschaft der Antideutschen und die Abschaffung unserer deutsch-europäischen Werte.
Jetzt werde ich natürlich wieder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, aber ich könnte das alles belegen, jedoch sind die entsprechenden Links hier nicht erwünscht.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:00
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Weitere Antideutsche sind die (An)führer der Pegida
Das ist jetzt aber eine Schwindel erregende These.
Bachmann ist einfach ein faschistischer Nationalist, dem es im Gegensatz zu den Nazis noch nicht mal um "Soziales" geht, allenfalls um mehr Lautstärke des Prekariats.

Natürlich will er unser Wertsystem durch sein eigenes gestörtes ersetzen. Aber hierbei handelt es sich nicht um ein "deutsch-europäisches", sondern um ein "holländisch-europäisches", falls du den Fingerzeig verstehst. Oder besser um ein freiheitlich-westliches. Das Deutsche daran würde ich mal ganz hinten anstellen, denn wir haben uns bekantlich unsere Demiokratie nicht erschaffen, sondern sie ist uns gebracht worden.

Schon allein deshalb ist er das Gegenteil eines Antideutschen, denn es waren ja gerade die Amis, die uns Demokratie brachten bzw. die holländisch-europäische Wertordnung.


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:05
A: war hier nicht die Rede von der Partei "Die Linke", sondern Menschen mit einer linken Meinungsbildung.

B: eine pauschalsierte Einzelsituation von irgendwelchen Hirnis, die Mitglieder bei "der Linken" sind, gebe ich kein Pfifferling und finde diese Partei zum erbrechen.

C: repräsentiert "die Linke" nicht die allgemeine Meinung.

Meine persönliche Meinung ist, dass ich die jüdische Kultur in Deutschland schätze und ein Teil unseres gemeinsamen Lebens ist. Dies gilt auch für palästinensische Mitbürger/-innen.
Die gegenseitige Gewaltausübung gilt zu verurteilen. Wenn dann in einer Kundgebung verwirrte Menschen rum laufen und sich gegen Juden aussprechen oder dieser Menschen anschließen, dann ist dies einer bedauerlicher Einzelfall, der dann aber gerne als Totschlagargument genutzt wird.

Auf allen Demos die ich bisherher besucht habe, konnte ich keine antisemitischen Äußerungen feststellen. Auch in Essen nicht.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:09
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Mit dem, was er öffentlich als "deutsche Souveränität" propagiert, meint er in Wirklichkeit die Herrschaft der Antideutschen und die Abschaffung unserer deutsch-europäischen Werte.
Ich habe einige Interviews und Auftritte mit ihm gesehen, bei YT gibt es umfangreiches Material. Ich bin nun nicht wirklich ein Elsässer-Fan, aber dass er gegen deutsche Werte oder gar gegen das Grundgesetz argumentiert, kann ich nicht bestätigen. Außerdem kungelt er seit Neuestem mit Götz Kubitschek herum. Ich halte es für ausgeschlossen, dass sich ein Neurechter wie Kubitschek mit einem Antideutschen einlassen würde.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: ich könnte das alles belegen, jedoch sind die entsprechenden Links hier nicht erwünscht.
Dann wird wohl nichts dran sein, an deiner These.


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bin nun nicht wirklich ein Elsässer-Fan, aber dass er gegen deutsche Werte oder gar gegen das Grundgesetz argumentiert, kann ich nicht bestätigen.
Wieso hat er dann ein Video mit dem Reichsbürger und Verfassungsfeind Peter Fitzek gemacht?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann wird wohl nichts dran sein, an deiner These.
Achja, du glaubst ja nur, was Danisch schreibt.


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:19
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wieso hat er dann ein Video mit dem Reichsbürger und Verfassungsfeind Peter Fitzek gemacht?
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Außerdem kenne ich dieses Video nicht.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:du glaubst ja nur, was Danisch schreibt.
Hau mir bloß ab mit dem. :X Der hält mich doch tatsächlich für einen von der Antifa. :shot:


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:21
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: jedoch sind die entsprechenden Links hier nicht erwünscht.
Wieso nicht? Ist doch blöd zu diskutieren (in meinem Falle eher mitlesen), wenn da nix mehr kommt mit der Begründung "darf ich nicht posten"...

Und wie man Pegida mit den Antideutschen gleich setzen kann.... also ich weiß ja nicht. :D
Die Namen der Einzelpersonen sagen mir übrigens alle nichts, mich interessieren keine Einzelpersonen.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:21
Was ich an der Antideutschen Linken kritisiere ist aber auch ihre befürwortung von Kriegen, die fanden ja auch den Irakkrieg so toll....


2x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:23
Selbstverständlich ist die Pegida gegen das europäische Deutschland und akzeptiert nicht den Wandel der Zeit, bzw. politischen Umbrüche und damit verbundenen Wertvorstellungen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:23
@Flatterwesen
Du bist mir noch 3 Nachweise schuldig:
Realo schrieb:
Für alle diese 3 Statements hätte ich gerne je einen Beleg, besonders für die letzte Behauptung.
Mein Post von 12:12 heute Mittag, S. 5.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:24
Ich befürworte keine Kriege.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:24
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was ich an der Antideutschen Linken kritisiere ist aber auch ihre befürwortung von Kriegen, die fanden ja auch den Irakkrieg so toll...
DAFÜR hätte ich jetzt gerne einen Beleg


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:32
Ich auch, aber das Flatterwesen schuldet mir sowieso noch eine Antwort.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:45
Ist doch eh voll der Witz. Ständig an irgendwelchen Gruppen und ihrer politischen Gesinnung rum nörgeln und sich selbst nicht klar positionieren. Man muss doch wissen wofür man steht. Ausser Provokation nix gewesen...


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:46
@Realo
Erstmal zum Millitarismus, wie gesagt ich weiss noch damals als wir gegen die Amerikanische Politik im Bezug auf den "War on Terror" demonstriert waren die Antideutsche für die Politik der Amerikanischen Bush Junta weil auch Israel auf Seiten der Amerikaner stand. Mit anderen Worten sie befürworten einen illegalen Krieg der unter einer Lüge begangen wurde.
Ich finde Teile der Israelischen Regierung bestehen und bestanden aus Faschisten und extremen Nationalisten(wie etwa Liebermann,Ajelet Schaked, Sharon etc.) die die Antideutschen unter der Prämisse der Bedingungslosen Solidarität zu Israel. Ebenso befürworten sie die gezielte Verdrängung von Palästinenser durch Israelis in form der Israelischen Siedlungspolitik und die ist eindeutig völkisch. Ebenso Zelebrieren Nationalismus mit ihren Amerika und Israelfahnen.
Ich bin nicht Stolz eine Deutsche zu sein, aber genauso wenig schäme ich mich dafür. Nationalismus und Patriotismus lehne ich ab, egal zu welchen Land, ich mach da keine Unterschiede zwischen den Nation. Aber die Haltung vieler Antideutscher zu Deutschland ist schon pathologisch Rassistisch. wer meint das Deutsche das "Volk der Täter" sind ist schon alleine Rassistisch weil meine eine Gruppe nur alleine wegen ihrer Herkunft schon Rassistisch ist. Davon abgesehen halte ich die Antideutschen für Leute die immer noch einen Komplex haben wegen der Deutschen Geschichte, ähnlich wie Nazis.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:48
@Flatterwesen
Danke für dfie Erläuterung.
Allerdings, dass sie uns immer wieder an unsere Geschichte erinnern, halte ich für extrem wichtig. Pegida & Co. haben da überhaupt keine Hemmungen.

Die Sache mit Israel ist tasächlich sehr kompliziert, da habe ich mir auch noch kein abschließendes Urteil gebildet.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:51
@Golfkrank

Wo steht geschrieben, dass man sich positionieren muss?


Anzeige

melden