Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Antideutschen

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Die Linke, Rechtsextreme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:54
@Draiiipunkt0
Ist anscheinend der einfachere Weg. Neutral sein heisst tot sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:58
@Golfkrank

Das sind die richtigen Leute. Alles kritisieren, keine eigen Standpunkt haben und nichts unternehmen.


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:59
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Das sind die richtigen Leute. Alles kritisieren, keine eigen Standpunkt haben und nichts unternehmen.
Also für mich ist kritisieren schon "etwas Unternehmen".
Und einen Standpunkt hat man auch wenn man sich nicht für "eine Seite entscheidet".


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:59
@Verzerrer
Ich habe hier meinen Standpunkt beschrieben und mich positioniert.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 18:59
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Neutral sein heisst tot sein.
Tja, wenn man im Leben sonst nix hat außer seinen politischen Standpunkt und sich darüber definieren muss...


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:00
@Realo
Natürlich sollte man an die Geschichte ertinnern, aber eine kollektive Schuld gibt es nicht. Aber solche Sprüche wie "Bomber Harris do it Again" und ähnliche Sprüche von den Antideutschen finde ich widerlich....


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:01
Durch nichtssagende Äußerungen definieren ist erstrebenswerter?


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:01
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aber solche Sprüche wie "Bomber Harris do it Again" und ähnliche Sprüche von den Antideutschen finde ich widerlich....
Und die "Verehrung" von Mölders? Die "Spanische Allee" in Berlin? Auch alles widerlich - oder nicht weiter schlimm?


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:03
@AthleticBilbao
Das bedeutet ja nicht das ich so etwas gut heisse wie die spanische allee....


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:04
@Flatterwesen

Gemessen anhand deiner Beiträge ist aber klar ersichtlich, über was du dich mehr echauffierst. Mag ja dein gutes Recht sein, ich denke mir dann meinen Teil.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:06
... beißen die Hand, die sie füttert
... hätten ne andere Einstellung, wenn sie in einem armen Land aufgewachsen wären
... können doch auswandern


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:08
@AthleticBilbao
Das Thema ist die Antideutschen und ihre Ansichten, weswegen ich mich mit diesen Thema mehr auseinandersetze. Natürlich ist die Verehrung von Faschisten wie Mölders scheisse....


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:08
Zitat von ChapaChapa schrieb:... können doch auswandern
Jau, kenn ich noch. "Geht doch nach drüben, wenn's euch hier nicht passt."

Deutschland war schon immer ein eiskaltes Land und wird es auch bleiben. Merkel könnte man evtl. davon ausnehmen, sofern es nicht nur reines Machtkalkül war, als sie "wir schaffen das" sagte.


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:10
@AthleticBilbao
Ich bin Antifaschistin durch und durch, das bedeutet aber nicht das man Antideutsch sein muss.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:10
@Verzerrer
Habe beschrieben das ich eine linksorientierte Meinung vertrete. Auch das ich gegen radikale Nationalisten bin, "die Linke" Scheisse finde, früher bei der Antifa aktiv und Gewalt nicht abgeneigt war. Heute jedoch friedlich und schließe mich weiterhin Demos an, um rechte Aufmärsche zu verhindern. Pegida und ihre Ableger, wie auch die AfD mag ich auch nicht.
Ich habe nix gegen "gesunden" Patreotismus, sofern er sich nicht gegen andere Völkergruppen und ihrer kulturellen/ religiösen Identität richtet.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:10
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Durch nichtssagende Äußerungen definieren ist erstrebenswerter?
Wer tut das denn?


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:11
Zitat von RealoRealo schrieb:Deutschland war schon immer ein eiskaltes Land und wird es auch bleiben
Ein eiskaltes Land? Geht's noch? Ist dir entgangen, wie viele Menschen sich beispielsweise ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren?


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:11
@Draiiipunkt0

Im Zweifelsfall immer die Personen, die sich angesprochen fühlen


1x zitiertmelden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:12
@Aldaris
Vielleicht liegt an seinen Erfahrungswerten.


melden

Die Antideutschen

01.11.2015 um 19:13
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was ich an der Antideutschen Linken kritisiere ist aber auch ihre befürwortung von Kriegen, die fanden ja auch den Irakkrieg so toll....
Mal abgesehen davon, dass es auch massenhaft Pro-Deutsche gab die diesen oder andere Kriege gut hießen, hast du deine Behauptung nur wiederholt aber nicht belegt.


Anzeige

melden