Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:25
Der Islam gehört zuDeutschland, so Frau Murkel und der ehemalige "Grüß Gott August" Wulff. Jetzt erscheint auch noch unser Pastor Gaukler und verkuendet seinen grenzenlosen Mut gegen den Terrorismus.
Mir scheint wir werden die Geister, die wir riefen, nicht mehr los!

Wie lautet der oftmalige Lieblingssatz der Politiker. Eine Demokratie muss das aushalten! Ob die Väter und Mütter der Pariser Opfer das auch so sehen, bezweifle ich sehr stark.
Schade, das friedliche Zusammenspiel von Völker, Nationen und Menschen einmal mehr moerderisch gestört durch Religion und Fanatismus von kranken hirnlosen "Mohammed"geschädigten. Europa steht am Abgrund und es wird sich zeigen wie die Solidarität der europäischen Länder mit weiteren zu erwarteten Anschlägen umgeht.

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:26
@derpreusse
Mein Gott der Typ ist 12 Jahre alt und kappiert nicht mal die Welt!

Vlt Ja, vlt Nein. Das leite ich nicht von kleinen Kindern ab die vor einer Kamera Tanzen und sich ihres 2 Sekunden Ruhms freuen.


Ps: Wie n24 berichtet war es wohl nur eine Glühbirne?!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:35
Update.. seufz :( :
Offenbar Anschlag in Istanbul am Freitag verhindert
19.30 Uhr: Am Tag der Anschläge von Paris ist nach türkischen Angaben in Istanbul ein "großer" Anschlag verhindert worden. Fünf Verdächtige seien am Freitag festgenommen worden, teilte ein Regierungsvertreter am Sonntagabend in Ankara mit. Bei einem Anschlag auf eine Friedensdemonstration am 10. Oktober in Ankara, zu dem sich wie In Paris die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) bekannt hatte, waren 102 Menschen getötet worden.

Die Zahl der Todesopfer ist auf 132 gestiegen
19.26 Uhr: Neuesten Informationen zufolge sind drei weitere Opfer der Terroranschläge vom Freitagabend im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. Damit steigt die Zahl der Todesopfer auf 132.
http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-paris-im-news-ticker-bundespraesident-gauck-spricht-von-neuer-art-von-krieg_id_5088689.html


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:36
@derpreusse

Es gibt immer strunzdoofe Hirnis die meinen nach solchen fürchterlichen Anschlägen
"feiern" zu müssen. Allerdings sollte man auch nicht irgendwelche Videos
posten, die den Eindruck erwecken, es ginge um die aktuellen Geschehnisse.

Bei dem Video geht es um die Charlie Hebdo Anschläge:

https://www.youtube.com/watch?v=rrMlzNtMCbI


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:46
@Wurst42
@derpreusse

An sich egal um was sich der Video dreht. Geschmacklos ist er allemal und bezeugt den arg leichtfertigen Umgang mit dieser Katastrophe durch Jugendliche, denen man fast schon den Verstand absprechen kann.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:50
Wirklich erschreckend wie man damit umgeht. Gerade als Muslim zieht man damit alle in den Dreck. Oder ist es so dass alle Muslime das jetzt toll finden? Ich pauschalisiere nicht. Aber ein Erlebnis diese Woche, das ich ja nicht hier posten darf, spricht Bände. Aber es kann auch nicht sein, dass sich rechte Gruppierungen jetzt daran aufhetzten. Beide Seiten können sich zusammentun. Alles Rassistenpack! Und ich hasse Rassisten!!!


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:50
@Wurst42
In anbetracht das dieses Video anscheinend nicht aktuell ist, muss man schon mal dich fragen lieber @derpreusse ob du hier deinerseits nicht beabsichtigst künstliche Stimmung zu schaffen, das du anderen vorwirfst?

Du knallst anscheinend selber gerne wenn andere Angst dadurch bekommen.

@Gwyddion
Es gibt auch 12 Jährigre die Heil Hitler rufen, sollten wir diese Kids ernst nehmen und die Landespolitik daraus ablesen? Das ist eine Video von kleinen dummen Kindern, die gibt es in jeder Kultur!


2x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:55
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bei einem Anschlag auf eine Friedensdemonstration am 10. Oktober in Ankara, zu dem sich wie In Paris die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) bekannt hatte, waren 102 Menschen getötet worden.
Seltsamerweise haben Google, Facebook usw. damals nicht ihr grenzenloses Mitgefühl demonstriert.


2x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:57
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Seltsamerweise haben Google, Facebook usw. damals nicht ihr grenzenloses Mitgefühl demonstriert.
Und bei dem über dem Sinai abgestürzten Flugzeugpassagieren kann ich mich daran auch nich erinnern. :(

Gruß greenkeeper


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 19:58
@Wurst42
Vielleicht wird man als Jugendlicher in den Banlieues da aber auch zynisch, wenn plötzlich nach einem solchen Anschlag die Fernsehteams auftauchen, um live aus dem Dschungel zu berichten. Ansonsten interessiert sich niemand für die Leute da. Irgendwo wurden mal Häuser neu gestrichen, aber weder die Arbeitslosigkeit noch der Rassismus haben sich irgendwie geändert.
Und dann hopsen da Jugendliche umher ... stehen die jetzt für Muslime? Sind die überhaupt irgendwie gläubig, weiss man das?

Die Szene ist nicht schön, aber man muss das auch nicht aufbauschen.

@verschlagen
Facebook drückt sein Mitgefühl aus? Das ist echt zynisch. Die würden Live-Videos von den Erschiessungen in der Konzerthalle nur löschen, wenn da ein Nippel zu sehen wäre.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 20:01
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Seltsamerweise haben Google, Facebook usw. damals nicht ihr grenzenloses Mitgefühl demonstriert.
Naja, Facebook hat traffic generiert, da jetzt jeder sein Profilbild mit einem Klick 'französisieren' kann. Fast jeder hat das in meiner Liste schon getan. Kann man sehen, wie man will.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 20:03
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Das ist eine Video von kleinen dummen Kindern, die gibt es in jeder Kultur!
Eben. Ich schrieb von "Jugendlichen" .. nicht explizit von muslimischen Jugendlichen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 20:03
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Gerade als Muslim zieht man damit alle in den Dreck.
Nein, man zeigt damit nur schlechtes Benehmen.

@derpreusse: Videos im falschen Zusammenhang posten ... nicht die feine Art.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 20:04
@Gwyddion

Mal sehen, ob manche Jugendliche wie nach Charlie Hebdo nicht bereit sind, eine Gedenkminute in der Schule abzuhalten.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 20:04
Zitat von FFFF schrieb:Und dann hopsen da Jugendliche umher ... stehen die jetzt für Muslime? Sind die überhaupt irgendwie gläubig, weiss man das?
Das habe ich mich auch gefragt, zumal da keiner scheinbar auf der Stirn stehen hat, das er irgendwie gläubig sei. Zumal in dem Alter...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 20:04
@greenkeeper
Es gibt eben gute und schlechte Opfer. Asymetrische Trauer und Mitgefühl.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 20:05
@Aldaris

Das werden wir morgen erfahren. Immerhin soll Europa um 12 Uhr eine Schweigeminute einlegen... soweit ich irgendwo gelesen habe.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 20:05
@FF

Ja, wie Aldaris schon sagte, kann man sein Profilbild mit der französischen Flagge kombinieren lassen. Tolle Idee, die natürlich auch einwandfrei zeigt, dass Facebook doch ein sehr menschlicher Konzern ist.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 20:07
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mal sehen, ob manche Jugendliche wie nach Charlie Hebdo nicht bereit sind, eine Gedenkminute in der Schule abzuhalten.
Selbst wenn, es ist ja keine Pflicht, es zeigt halt nur das Desinteresse, oder eben die Zustimmung zu einem Ereignis.

Muss man nicht mögen, kann man aber auch nicht verhindern.


Anzeige

1x zitiertmelden