Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:25
@james1983
und du bist mit ALLEN ausgegangen? **g**


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:26
@hollawaldfee
ist doch egal hier in berlin ist es so schlimm mit tüken wenn die morgens um 9 schon ihr hundegejaule anmachen da beschwere ich mich auch nicht dann ist mittag dann mach ich meine russische musik an


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:27
@Nicola79
*g* jetzt überschätzt du mich aber. ich mochte nur eine von den damen. aber sie war verheiratet deswegen blieb es bei ein paar dates und ein paar schönen aktzeichnungen


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:28
@guevara
Jap genau =)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:29
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Ich hab nix gegen russische Musik , ganz im gegenteil ich als Pole höre sogar manchmal sowas

aber es gibt sicherlich Leute die sich davon belästigt fühlen. Das kümmert die Leute (Russen) aber nicht und das ist der Punkt .
Also jetzt mal ganz ehrlich wo ist der unterschied zwischen russischer und amerikanischer Musik? Und wen man sich nicht anstellt wie ein kleines Kind wird man sich nicht von dieser belästigt fühlen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:32
@guevara
ich als musiker kann dir sagen es gibt ein unterschied und man hört das teils


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:32
@guevara

naja wenn ich aber am nächsten Morgen zur Arbeit gehen muss und manche meinen

(ich wohne ziemlich nah an einem Supermarkt mit grossem Parkplatz) um 23 uhr ihre Musik laut zu drehen stört es mich auf alle Fälle.

Sry aber sowas hab ich leider bisher nur bei meinen russischen Mitbürgern mitbekommen. Türken machen das sicherlich auch aber nur im Auto und das bewegt sich da , ergo ist schneller wieder vorbei als es gekommen ist :)


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:32
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:*g* jetzt überschätzt du mich aber. ich mochte nur eine von den damen. aber sie war verheiratet deswegen blieb es bei ein paar dates und ein paar schönen aktzeichnungen
aktzeichnungen???


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:32
Ich sehe es oft , Parkplatz 3-4 Autos , laute (meist russische Musik) und Alkohol

Park(-platz) und Alkohol stimmt zwar, das ist aber bei Deutschen in Dörfern auch nicht anders. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, dessen Parkplatz der Aufenthaltsort eines Teil der Jugend war. In diesem Fall sehe ich ganz einfach NULL Unterschied.

Bei mir wohnen auch Russen oder Russlanddeutsche ohne Ende, und ja sie versammeln sich oft im Park. Wenn nicht oft viel Alkohol im Spiel wäre, würde mich das aber kein bisschen stören ...

Sollen sie lieber im Internet oder vor dem Fernseher gammeln?
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Vom Modegeschmack her kann man so oder so sehen . Aber die meisten haben wirklich kein Geschmack. Ich sag nur schicke Hose und Sportschuhe oder ne Sportjacke
Ach hör auf!
Als ob es wichtig wäre, was jemand anzieht ...

Als ob wir Deutschen als Modeweltmeister bekannt wären haha
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Auch bevorzugen russische Mädels meist nur Russen. Als Nicht Russe hast da echt schwere Karten ...
Das ist wahrscheinlich der EIGENTLICHE Grund für deine Abneigung. Das ist bei jungen Männern oft so, sogar die Wahl des Freundeskreises wird manchmal durch Enttäuschungen mit dem anderen Geschlecht mitbestimmt ;)


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:33
@hollawaldfee
Aber diese würde dich auch stören wen es nicht Tatu sondern Eminem wäre oder?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:33
@guevara
ich glaub das gehört hier jetzt gerade nicht hin *g*


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:34
ich bin amüsiert...
Zitat von TratataTratata schrieb:in berlin ist es so schlimm mit tüken
die Russen meckern über türkisches Hundegejaule, Ukraininnen sind Schlampen,
Türken schimpfen auf Kurden, Kurden auf Araber, Libanesen auf Chinesen.... bla bla
und wenn ein Deutscher was sagt; issa gleich 'n Nazi!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:36
Tralala@

Ich werde dich melden, wenn du weiter so billig über Ukrainer oder Türken herziehst

Allgemein gibt es hier ein paar User, die ihre Vorurteile auf Stammtischniveau dampfplaudern, bisschen mehr Ernsthaftigkeit wäre nicht schlecht für diesen Thread


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:36
ich hab bis jetzt nicht gesagt das deutsche nazis sind jeder hat seine meinung deswegen diskutieren wir hier oder???
nur ein nichtswisser könnte jetzt sagen nazi oder???


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:36
@Nicola79
ich glaub unsere nazi selbstgeisselungen sind das wofür uns das ausland am häufigsten auslacht *g*


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:36
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:(ich wohne ziemlich nah an einem Supermarkt mit grossem Parkplatz) um 23 uhr ihre Musik laut zu drehen stört es mich auf alle Fälle.

Sry aber sowas hab ich leider bisher nur bei meinen russischen Mitbürgern mitbekommen.
Ich kenne russische Mitbürger, die extra aus der Stadt raus fahren um niemand zu stören.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:37
@guevara

klar würde es micht stören es geht mir nicht um die musik das sollte dir allerdings auch so klar sein

@holzhaqqer

1. Ich bin nicht in Deutschland geboren.
2. Ich hatte schon 2 russische Freundinnen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:40
@xbox
Also als ich in dem alter war wo die meisten auf einem Parkplatz mit den Autos standen und ihr Bier tranken, bin ich mit meinen Freunden immer in die Disko gefahren. Wir kamen zwar nie in die deutschen Diskos rein aber in die russische hat man uns immer rein gelassen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:41
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:Sollen sie lieber im Internet oder vor dem Fernseher gammeln?
wäre auf jeden Fall für alle gesünder ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:41
@hollawaldfee
na also


melden