Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 14:49
Zitat von TratataTratata schrieb:wieso sind die nutten oder so???
wie redest du denn?
Und - nein, die handeln mit Drogen und Waffen *g*
Zitat von TratataTratata schrieb:der größte teil der russen wollen ein abi und dann studieren
ich red doch nicht von den kindern, sondern derer Eltern!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 14:54
@Nicola79
nein auch deren eltern sind sehr nette menschen außerdem nach dem russischen mafiagesetzt darf ein mafioso keine familie haben
wie heißen die zwei bunnys denn???
=)


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 14:59
Zitat von TratataTratata schrieb:wie heißen die zwei bunnys denn???
red doch nicht so!! und ich werds dir natürlich nicht verraten, aus dem gleichen Grund weshalb auch du ein Pseudonym ;)


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:00
Zitat von TratataTratata schrieb:wie heißen die zwei bunnys denn???
red doch nicht so!! und ich werds dir natürlich nicht verraten, aus dem gleichen Grund weshalb auch du ein Pseudonym hast ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:00
Zitat von TratataTratata schrieb:wie heißen die zwei bunnys denn???
red doch nicht so!! und ich werds dir natürlich nicht verraten, aus dem gleichen Grund weshalb auch du ein Pseudonym hast ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:02
achso schade^^
bist du auch russin???


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:26
@Nicola79
Also gut dann beziehe ich das ganze nur auf Russlanddeutsche. Und ich wiederhole mich noch einmal wegen ein paar Idioten sollte man nicht alle in eine Schublade sperren denn Idioten gibt es in jedem Volk.
Brutal: Ich hab noch nie eine Schlägerei mit irgend jemandem angefangen und auch keiner von meinen Freunden und Cousins wo ich dabei war.
Versoffen: Ich kann ja nur für mich meine Freunde und Verwandte sprechen. Also ich und meine Freunde und Verwandte trinken nur zum Geburtstag oder wichtigen Festen wie Silvester, 9. Mai (Tag des Sieges über den Faschismus und übrigens nur so nebenbei keiner sagt mehr sieg über Deutschland sondern immer nur sieg über Faschismus), ich sitze nicht jedes Wochenende in der Kneipe und besauf mich sinnlos.
rücksichtslos: Ich überlasse meinen Platz immer einer Älteren oder Schwangeren Dame :)
stupide: Also ich hab eine sehr gute russische Schulbildung genossen und musste mit entsetzen feststellen das man hier kaum Allgemeinbildung hat. Eine Bekante von mir die, die Schule hir besucht hatte, fragte ich einmal ob sie Gagarin oder Jeanne d’Arc kennt, fragte sie mich nur ob diese beiden auf ihrer Schule sind. Und sie besucht die Realschule.
oberflächlich: Das ist keine Eigenschaft die nur den Russlanddeutschen zuzuschreiben werden kann.
grob: das selbe wie bei Oberflächlich
geben gleich was aufs Maul: das selbe wie bei Brutal
faul: Also bei mir ist immer schön sauber :) und ich war noch nie länger als 2 Wochen Arbeitslos.
schiesswütig: Reden wir hier über Amis?
mafiös: Genau alle Russlanddeutsche sind mafiosis. kennst du eigentlich einen einzigen Russlanddeutschen persönlich?
Frauenhandel: jo hab auch eine im keller muss nur noch einen Käufer suchen.
Drogenhandel: genau die alte Mennonitische Oma hat ne ganze tone Koks im Keller
andel mit geklauten Autos: Apropo dazu kann ich aus eigener Erfahrung was sagen dem Vater meiner Exfreundin hat ein Türke einen geklauten Wagen verkauft dieser hat den Türken angezeigt doch leider war die Kohle schon futsch.
Handel mit geklauten Organen: einfach nur Blödsinn (Hat man dein Hirn geklaut und weiterverkauft?)
Geldfäschung: gibt es überall
Despoten: wie meinst du das?
Frauenschläger: Das ist ein Phänomen von Individuen und kein eines Ganzen Volkes. Ich kenne auch Deutsche die Frauen schlagen. Und ich persönlich hab noch nie eine Frau geschlagen, naja als ich klein war und meine Schwester angefangen hatte :)
kulturlos: Darf ich dich fragen ob du überhaupt einen Russlanddeutschen kennst?
unbelesen:Also die meisten Russlanddeutschen haben die Sowjetische Schulbildung genossen die erheblich besser war als die Westliche. Außerdem wie bereits gesagt kann ich nur für mich und mein Umfeld sprechen. Und in meinem Umfeld haben die meisten eine sehr starke Allgemeinbildung da die meisten sehr viel lesen.
verfressen: Das ist ein Phänomen von Individuen und kein eines Ganzen Volkes.
humorlos: Russlanddeutsche sind meistens sehr humorvoll und lachen gerne. Nur wen man keine persönlich kennt wird man das nicht wissen.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:35
Also, ich bin noch mit dem klassischen, von der Schule vermittelten Russenbild aufgewachsen.

1945 haben die Russen Deutschland überfallen und Frauen geklaut und Uhren vergewaltigt. Oder andersrum? Ausserdem haben sie alle Ostpreussen an Scheunentore genagelt und den Rest mit der Gustloff in der Ostsee verklappt. Sie haben die Wasserhähne abgeschraubt und in Sibirien in die Hüttenwände gedreht, um sie dann mit der PPSh wieder rauszuschiessen, weil kein Wasser rauskam. In Toiletten haben sie auf die Brillen gekackt, weil der Russe kein Wasserklo kennt. Friert ja alles ein. Darüber hinaus haben sie im Osten die Eisenbahngleise geklaut und die DDR erfunden. Ausserdem essen Russen kleine Kinder in Vodka. Ab 1990 waren sie wieder nüchtern und sind nach Hause gegangen. Die, die nicht nach Hause gegangen sind, hatten bei der Oma einen deutschen Schäferhund und sind deshalb Deutschrussen, weil sie sich genau so schlecht benehmen können wie die Eingeborenen der BRD, meist aber besser Deutsch sprechen. Darum gehen sie bei uns putzen oder arbeiten als Hilfskräfte.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:38
Guevara@

Warhead hat nur Vorurteile aufgezählt, er identifiziert sich damit nicht, dazu solltest du ihn doch gut genug aus dem Forum kennen ...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:38
=D=D=D=D=D=D wie geil hatten bei oma nen schäferhund =D=D=D ich fall vom hocker


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:40
@holzhaqqer
Nö ich hatte mich mit dem nie beschäftigt. ich weis auch nicht ob ich mich mit dem überhaupt schon mal unterhalten hatte.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:42
Unterhalten tu ich mich mit Warhead auch nicht, weil vor allem überhebliche Ironie zurückkommt. Aber du wirst doch schon mal den einen oder anderen Beitrag von dem intellektuellen Krawall- Linken gelesen haben oder?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:42
naja das was im 2. weltkrieg abging ist etwas anders Deutschland überfiel die Udssr und sie haben auch unsere frauen vergewaltig im krieg vergewaltigen sie sich alle gegenseitig und wo hast du gelesen das sie kleine kinder mit vodka essen
außerdem arbeiten nicht nur russen als hilfskräfte sonder auch andere ausländer und sogar deutsche
außerdem kenn ich russische zeitzeugen die würden dich zusammen für den mist du da von dir gibst
ich sag nur was die nazis in kz´s mit den juden angestellt haben


2x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:42
@stasiu
Ich hatte bei meinen Immigrationsunterlagen gelogen ich hatte auch reingeschrieben das ich einen deutschen Schäferhund hatte und dabei hatte ich nur eine Promenadenmischung. Zu meinem Glück haben mir die Beamten geglaubt und mich trotzdem raingelassen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:43
@holzhaqqer



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:44
@holzhaqqer

Wobei intellektuell UND links natürlich eine ganz böse Mischung ist.
Da ist das Gegenteil schon besser.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:48
@guevara
der Post zu dem du argumentierst war nicht von mir, ich schrieb nur dass ich dem zustimme. war nur zu faul zu schreiben "ich stimme allem zu außer dem Punkt und dem Punkt..." ok, ich weiß nicht ob sie faul sind!
Und dann scheinen die Guten nach Westdeutschland gegangen zu sein und die Bösen nach Berlin *g*
Zitat von guevaraguevara schrieb:Frauenhandel: jo hab auch eine im keller muss nur noch einen Käufer suchen.
kommst zu spät, die Zeiten sind vorbei
Wenn du nen Kumpel hast der ab und an in nen Puff geht, frag den mal wieviel russische Frauen dort arbeiten.... du machst ja sowas sicher nicht!
Zitat von guevaraguevara schrieb:Nur wen man keine persönlich kennt wird man das nicht wissen.
wie schon erwähnt, ich komm aus Berlin, da kommt man garnicht drumherum welche zu kennen. Ich kenn verdammt viele, müssen alle die "Ausnahme" sein.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:48
@Tratata
Zitat von TratataTratata schrieb:naja das was im 2. weltkrieg abging ist etwas anders Deutschland überfiel die Udssr und sie haben auch unsere frauen vergewaltig im krieg vergewaltigen sie sich alle gegenseitig und wo hast du gelesen das sie kleine kinder mit vodka essen
außerdem arbeiten nicht nur russen als hilfskräfte sonder auch andere ausländer und sogar deutsche
außerdem kenn ich russische zeitzeugen die würden dich zusammen für den mist du da von dir gibst
ich sag nur was die nazis in kz´s mit den juden angestellt haben
Das war Ironie. Und übrigens wen du mal in den Medien was über Russland liest oder siehst bekommst du den eindruck, in Russland ist immer Nacht, sie trinken mit Bären zusammen Wodka aus Samowar und essen dabei Kinder, es schneit dort immer und die Rohstoffe haben sie nicht verdient weil sie alle faule Schweine sind.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:50
außerdem was russische frauen betrifft ist das auch falsch die meisten russischsprechenden nutten sind aus der ukraine weil dort die größten schlampen leben und um in deutschland ne nutte aufzustellen brauch die nutte ne steuernummer


2x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:56
@Nicola79
Ich hab bisher nur 3 Russlanddeutsche aus Berlin kennen gelernt einer war in Ordnung (er war sehr gebildet und es war sehr interessant sich mit ihm zu unterhalten) und die beiden anderen waren vollpfosten. Ich muss aber auch sagen das fast alle die ich kennen gelernt habe die aus Berlin kamen unerträgliche Proleten waren und dies hatte nichts mit Nationalität zu tun.


melden