Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:42
@Nicola79
ich finde alkohol und frische luft ist besser als nichts machen und vor der glotze sitzen und seine birne zu pulverisieren


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:43
@guevara

hab ich irgendwas anderes behauptet , es wird allerdings bevorzugt russische Musik gespielt . Die können meinetwegen auch arabische Musik spielen ändern nix an den Leuten die es tun und das laut . Kofferraum auf damit ihre Basstuben voll zur Geltung kommen


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:45
@Tratata
Also ehrlich gesagt finde ich es auch etwas affig die ganze zeit über Ukrainer abzuziehen dabei sind diese das Brudervolk von den Russen und wie ich verstanden hatte bist du einer. Und bei den Türken habe ich schon einige getroffen die sehr nett waren. In jedem Volk gibt es Idioten.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:46
von wegen bruder volk gas abziehen ist doch nich brüderlich^^


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:47
@Tratata
Das hat nichts mit dem Volk zu tun sondern mit der Regierung


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:48
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:hab ich irgendwas anderes behauptet , es wird allerdings bevorzugt russische Musik gespielt
Du erinnerst mich irgendwie an Hausmeister Krause. :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:48
okay aber im ernst
ein bekannter war in der ukraine also nicht in krim sonder dort weiter weg vom schwarzem meer weist du wie sie da über die russen herziehen die leute die in krim leben sind eh russen


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:49
@guevara **AMEN**


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:51
Zitat von TratataTratata schrieb:ich finde alkohol und frische luft ist besser als nichts machen
klar, knallt schneller ***g***


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:52
ja sowieso =)
außerdem ist man mit seinen freunden unterwegs und man hat etwas zu erzählen die nächsten wochen lang und es passieren witzige sachen
und wenn du vor der glotze sitz fliegt dein leben an dir einfach vorbei


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:56
@Tratata
Zitat von TratataTratata schrieb:okay aber im ernst
ein bekannter war in der ukraine also nicht in krim sonder dort weiter weg vom schwarzem meer weist du wie sie da über die russen herziehen die leute die in krim leben sind eh russen
Der war in der Westukraine wa? Mein Schwager kommt aus der Ostukraine aus Krywyj Rih.Er sagt wen er in die Westurraine fährt wird er als Maskal beleidigt und sein Wagen wird fast immer zerkratzt da er Nummernschilder von der Ostukraine hat. Die Menschen in der Westukraine hassen nicht nur Russen sondern fast alle.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:57
da hab ich doch gesagt und die ostukraine ist praktisch schon ein teil von russland weil dort so viele menschen nur russisch sprechen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:58
Tralala@

Du bist ein wenig unreif. Aber ich weiß nicht, wie alt du bist

Russen pflegen natürlich keinerlei Vorurteile gegen niemanden, wie man ja an dir selbst bestens sehen kann ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 17:00
ich hab nie gesagt das ich keine vorurteile pflege wenn ich das gesagt hätte wäre das total peinlich hier
aber ich bin einer der gerne mal lästert^^
=)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 23:02
Zitat von TratataTratata schrieb:im krieg vergewaltigen sie sich alle gegenseitig
Die Frauen vergewaltigen neuerdings die Soldaten...ahaaa,so läuft das heutzutage

@Tratata
Die Hitliste der schönsten Vorurteile gegen Russen war übrigens nur ätzende Satire,wenn du diesen Schwachsinn tatsächlich ernstnimmst...nun,ein Schild "im Himmel ist Jahrmarkt" papp ich da nicht ran


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 07:40
Ich finde die Russen in Russland sprich Moskau sind genau das gegenteil der Russen hier. Gepflegt Elegant angezogen ... und im dauerstress =)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 08:06
Wir haben auch ein Viertel in der Stadt, wo überwiegend Russen wohnen. Wohnte da vor Jahren auch mal und aus Erfahrungen kann ich nur berichten, dass ich bisland noch keine gewaltbereiteren Menschen gesehen habe wie dort die Russen.
Teilweise kamen sie grundlos auf einem zu und schlagen drauf los. Wie dort die Lage derzeit ist, kann ich nicht sagen.

Ist aber klar, dass man das so nicht pauschalisieren kann. Es gibt überall asoziale schwarze Schaafe, das hat rein gar nichts mit der Nationalität zu tun.
Vorurteile regieren leider die Welt...

Habe im Moment sogar russische Freunde (man mag es kaum glauben ;) ), die sich pflegen, ihr Leben auf die Reihe kriegen und zudem noch wirklich vetrauenswürdige Kollegen sind.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 09:17
Ja, so sind sie eben:

DER Russe, DER Ukrainer, DER Türke, DER Araber, DER Pole, DER Deutsche. Alle immerzu vollkommen gleich.
Jeder Russe ein Alkoholiker, jeder Ukrainer ein Schlamper, jeder Türke ein Dealer, jeder Araber ein Suizidbomber, jeder Pole ein Dieb, jeder Deutsche ein Nazi. Und zwar JEDER. Ausnahmslos.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 09:31
@Doors
Schön aufgezählt ... das beste jeder Araber ein suizidbomber =)

Tatsache ist das es schlechte und gute Menschen in jeder Volksgruppe gibt. Ist jedoch auch so das sich jede Volksgruppe voneinander unterscheidet.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 09:39
@stasiu


Assholes come in every colour.

Dass sich "Volksgruppen" (auch so ein Gummi-Begriff) voneinander unterscheiden mögen, ist eine Sache. Zu behaupten, sie seien homogen, eine ganz andere. Ich denke schon, dass ich mich von anderen Deutschen, seien es Herr Ackermann, Frau Klum, Herr Pastörs oder Frau Schickedanz, unterscheide. Will ich doch hoffen!


melden