Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 09:46
@Doors
Ich meinte damit im Handeln voneinander unterscheiden (tätigkeit) z.B. ist das eine Volk größtenteils aggressiver als die andere. Die andere einfach Radikaler usw.

Was zum Geier passt den am Wort " Volksgruppe" bitte nicht? Kommt das etwa auch Braun rüber? Also wirklich jetzt bitte nicht so penibel.

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 09:49
@stasiu


also stasiu was du da beschreibst ist völlig am leben vorbei gedacht

überall auf derer welt gibt es folter vergewaltigung diebstahl und mord das ist nicht einer bestimmten herkunft oder nationalität zu zuordnen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 09:51
@stasiu

Hat nichts mit Farbe zu tun.


Aber "Volksgruppe" beeinhaltet doch eine Geschlossenheit, die es realiter gar nicht gibt. Was habe ich denn mit Herrn Ackermann gemeinsam? Doch höchstens die Sprache. Nicht die Interessen, nicht das Verhalten, nicht das Vermögen. Nicht mal unbedingt die Sprache.

Was die Aggressivität von Völkern angeht: Es gibt eine Statistik von Militärhistorikern, in der die Kriege seit dem Mittelalter aufgezählt sind. Demnach sind in Europa nach den Franzosen die Österreicher am "gefährlichsten".

Dass US-Amerikaner vielleicht "radikaler" sind als Luxembourger, mag aber auch eine Frage der Möglichkeit sein. Noch hat Luxembourg keine nukleare Bewaffnung. Noch nicht!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 09:55
@Doors
@frieder
Gebe mich geschlagen=)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 09:56
@stasiu

Weichei :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 09:59
@Doors
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen =)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 10:02
@stasiu

Eier haben keinen Kopf. Höchstens ein spitzes und ein stumpfes Ende.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 10:23
It is time for another Revolution!



melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 10:24
@Doors
Du bist mir auch ein ei mir einem stumpfen ende =D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 10:55
Drüben werden sie als "Nazis" gescholten, in Deutschland sind es "Russen".
Ich bin mit einer Spätaussiedler-Familie befreundet. Nette, liebevolle und gebildete Menschen. Kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.

Allerdings muss man sagen: Sie sprechen rund um die Uhr nur Deutsch.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 10:57
@styx
So gehört sich das. Wenn es so abläuft braucht sich kein ferkel mehr über Einwanderer zu beschweren=)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 10:58
Frage an alle: Russen zur Zeit in thread???

nu teper u tebja est malenkaja udozka, moschim brakanjernizit

kann das jemand übersetzen?? danke!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 10:59
"Sie sprechen rund um die Uhr nur Deutsch."


Schlaflos in Deutschland :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 11:01
Ich find es schade das ich rund um die Uhr nur deutsch sprechen kann :(
naja englisch auch ist ja aber nichts besonderes!

würde gern spanisch können, russisch kann ich nicht nur fluchen kann ich auf russisch!
dank meiner russischen freunde ^^


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 11:07
Kann keiner übersetzen? =((


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 11:23
nein, hab auch auf die schnelle keine internetseite gefunden die das könnte!

P|<<<<<<<<<<<


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 11:36
@stasiu
>>>nu teper u tebja est malenkaja udozka, moschim brakanjernizit <<<

Übersetzung:

"Na jetzt hast du eine kleine Fischrute, und wir können auf Fischfang gehen."

P.S. wortwörtlich ist sogar ein Illegaler Fischfang gemeint, ist aber eher nur ein Wortspiel, keine Einladung zum Gesetzt brechen, im eigentlichen Sinn ist einfach nur das Fischen gemeint.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 11:39
@seryj
Vielen lieben dank =))


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 11:42
@stasiu

und jetzt stell dir vor ich würde rund um die Uhr nur deutsch sprechen??

Ich häte dir wohl nicht Helfen können.... :)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

04.06.2009 um 12:00
@seryj
Jeder kann für sich untereinander reden wie er will solange andere nciht vernachläsigt oder belästigt werden =)


Anzeige

melden