Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.02.2008 um 21:48
@seryj
Ich höre Stimmen....

DU hast dich selbst disqualifiziert....

Sprich zu der Hand






........................................................... :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.02.2008 um 21:54
Süß.
Dieses "DU hast dich selbst disqualifiziert...."

...zeugt natürlich von besonderen kognitiven Fähigkeiten.
Du törichter Narr.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.02.2008 um 22:02
Also, was ich einfach mal sagen wollte ist, daß mir das viele Russisch, daß mir täglich die ohrmuscheln massiert, mächtig auf den Geist geht...

Dann geht auf deine Landsleute zu, die noch russisch reden, zeige Eigeninitiative, statt den einfachen Weg der Klage zu suchen.

Sie sind deutsch wie du.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.02.2008 um 22:17
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:@seryj
Ich höre Stimmen....

DU hast dich selbst disqualifiziert....

Sprich zu der Hand
Höre auf sinnlos auf Leuten rum zu hacken, stattdessen gib lieber Dein Kommentar ab zu den Fakten, die ich gepostet habe. Oder hast Du da nichts zu sagen? Du weisst schon mit mir zu diskutieren ist nicht einfach, denn wenn ich ein Kommentar abgebe bin ich mir der Sache sicher, und ziehe die Zahlen nicht wie Du aus der Nase raus.

Also ich warte ansonsten folgt die Meldung wegen der Verleumdung, und Pauschalisierung, desweiteren auch noch wegen der Hetze!


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.02.2008 um 23:31
@russia

Wie bereits gesagt: wenn DU mit Melden drohst, dann ist as sowas von amüsant das mein Tag gerettet ist......
Leute beschimpfen, herablassend mit anderen Nationalistäten umgehen, bedrohen und einen auf Großmacht spielen. Jetzt fängst du sogar an dein nicht vorhandnenen Intellekt vorzuschieben ? (auf das hier bezogen: Du weisst schon mit mir zu diskutieren ist nicht einfach, denn wenn ich ein Kommentar abgebe bin ich mir der Sache sicher, und ziehe die Zahlen nicht wie Du aus der Nase raus)

Werde erwachsen, rede wie ein einigermaßen gebildeter Mann oder geh Battlefield 2 spielen (ach nee, Russen als Gegner in Spielen gibt es gar nicht mehr, einer Weltmacht nicht würdig, ich würde sie irgendo jetzt melden die spieleprozudenten ;)) und verschone uns mit "Russland ist Weltmacht, hat viel zu essen und ist auch sonst die reichste Nation aufgrund der enormen Bodenschätze"-Wunschträumen. Die Realität sitzt irgendwo in Deutschland vor seinem Aufgemotzen PC mit Highspeedinternetzugang und Breitbild-TFT inklusive Sourroundanlage, belügt sich selber über sein Land und Nation, und bereitet sich auf den Arbeitstag/Schule morgen früh schonmal mental vor. Soviel zu deinene Phantasien zu Russland und Weltmacht und alles ist soo super dort.........

Sag mal, willst du uns hier für blöd verkaufen ? Jaja, ich weis, "ich nix blöd, du blöd" kommt jetzt, aber betrachte es mal nüchtern und aufrichtig und beantworte dir selber diese Fragen ob das so stimmen kann was du uns hier verzapfst. Wie ich die slawische Mentalität kenne WEIST du es selber, würdest es nie zugeben und weiter an der Fassade 'bauen'......



1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.02.2008 um 23:32
@Chris0815

Was für ein Zufall mit dem Bild. Das ist MEIN Fußballverein...;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

29.02.2008 um 10:21
@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Süß.
Dieses "DU hast dich selbst disqualifiziert...."

...zeugt natürlich von besonderen kognitiven Fähigkeiten.
Du törichter Narr.
Ich hab dich auch lieb ;)

Lies den Schwachsinn, den seryj geschrieben hat...diskutierst du mit Menschen, die den Tod von Millionen leugnen ???



@russia
Zitat von russiarussia schrieb:Höre auf sinnlos auf Leuten rum zu hacken, stattdessen gib lieber Dein Kommentar ab zu den Fakten, die ich gepostet habe. Oder hast Du da nichts zu sagen? Du weisst schon mit mir zu diskutieren ist nicht einfach, denn wenn ich ein Kommentar abgebe bin ich mir der Sache sicher, und ziehe die Zahlen nicht wie Du aus der Nase raus.

Also ich warte ansonsten folgt die Meldung wegen der Verleumdung, und Pauschalisierung, desweiteren auch noch wegen der Hetze!
Ohh nein, bitte nicht petzen, bitttttteeee nicht :D :D :D
Da kannst du warten, bist du schwarz wirst, mein Freund der Sonne ;)

Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte, und wenn du den Zahlen nicht glaubst, schau mal hier nach :

Ich weiß alles





@BlickNixMasta
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Die Realität sitzt irgendwo in Deutschland vor seinem Aufgemotzen PC mit Highspeedinternetzugang und Breitbild-TFT inklusive Sourroundanlage, belügt sich selber über sein Land und Nation, und bereitet sich auf den Arbeitstag/Schule morgen früh schonmal mental vor. Soviel zu deinene Phantasien zu Russland und Weltmacht und alles ist soo super dort.........

Sag mal, willst du uns hier für blöd verkaufen ? Jaja, ich weis, "ich nix blöd, du blöd" kommt jetzt, aber betrachte es mal nüchtern und aufrichtig und beantworte dir selber diese Fragen ob das so stimmen kann was du uns hier verzapfst. Wie ich die slawische Mentalität kenne WEIST du es selber, würdest es nie zugeben und weiter an der Fassade 'bauen'......
Besser kann man es nicht sagen :D


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 02:56
Was soll mit denen sein? Viele gehen Momentan zurück und die anderen passen sich nach und nach an in ca. 50 Jahren wird man nicht einmal merken das wir hier sind.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:03
Ich verstehe den Thread auch nicht. Die Russen gehören eher zu den Gruppen von denen man wenig mitbekommt. Sie wissen wie man feiert, arbeiten aber auch fleissig.
Was soll mit denen sein?


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:08
Ich hab keine Ahnung aber wie man mitbekommen hat ist der der diesen Thread erstellt hat mit einer Türkin verheiratet und hatte was dagegen das die russen wen die irgendwo unterwegs sind sich oft auf russisch unterhalten. Was soll daran schlimm sein?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:10
@du
Zitat von dudu schrieb:Sie wissen wie man feiert, arbeiten aber auch fleissig
Hahah und überhaupt sind es Herzensgute Menschen ;)
Zitat von dudu schrieb:Die Russen gehören eher zu den Gruppen von denen man wenig mitbekommt.
Das ist denke ich auch überall anders, ich bekomme hier genung von ihnen mit, viel mehr könnte ich gar nicht ertragen, nichrs für ungut :)


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:13


Das ist denke ich auch überall anders, ich bekomme hier genung von ihnen mit, viel mehr könnte ich gar nicht ertragen, nichrs für ungut


Joa, stimmt das ist überall verschieden.

Blackquote? Anscheinend funktioniert der Tag hier nicht ;) Was soll der bewirken?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:16
@nexuan

Darf ich fragen wo bei dir ist? (Bundesland reicht)
Zitat von nexuannexuan schrieb:Hahah und überhaupt sind es Herzensgute Menschen
Ja viele schon.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:17
Wollte dich nur zitieren ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:18
@guevara

NRW

Jedes Volk hat Herzensgute Menschen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:18
Blackquote?

Sorry ich korrigiere: Blockquote!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:19
Nichts für ungut ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:23
NRW ist ja auch ein extremes Beispiel beispielsweise Bielefeld nennen viele hier klein Istanbul und Büren klein Moskau. Ja da hast du recht Jedes Volk hat Herzensgute Menschen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:25
Schön das wir uns insgesamt einig sind. Ich hab den Thread zur löschung gemeldet, denn er macht keinen Sinn.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

28.04.2008 um 03:25
Ich denke es gibt für jedes Land eine Stadt die ungewöhnlicherweise viele Bewohner
eines bestimmten Volkes aufweist.


Anzeige

melden