Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

27.07.2005 um 23:14
@reefa
"Das sich jemand anderweitig einsetzt um Toleranz herzustellen zum Beispiel durch Altenpflege, im Jugendheim, in studentischen Organisationen, im Umweltschutz,"

Das war mein Statement.

Wenn dir son bissl schwummerig wird und du die Syntax doppelt liest, leg dich besser hin!

mfg Deadpoet

Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

27.07.2005 um 23:16
Achso, sorry hatte ich nicht gecheckt *G* bei soviel "geistigem dünnschiss" den ich verbreite, LOL, kann sowas schonmal passieren

Ja aber das mit den ins Sozialsystem eingeflochtenen kann schon sein.


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

27.07.2005 um 23:18
Aha


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

27.07.2005 um 23:21
Ha, hm, ah, ....

Seht ihr was diese gesellschaft aus uns macht..... steinzeitmenschen, wir mutieren immer kurz um 23:20 uhr


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

27.07.2005 um 23:22
The Freaks comes out at night ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 00:53
Gut, nehmen wir mal die hehren Ziele der Sprayer und Writer genauer in Augenschein. Sagen wir mal, daß der Angriff auf fremdes Eigentum ein Teil des unermüdlichen Kampfes wider das System für eine bessere Gesellschaft sei und damit legitimiert wäre.
Führen wir den Gedanken weiter, was kommt demnächst? Eigentum ist auch das, was der "Spießer als Symbol der kranken Sozialwelt" (mit anderen Worten: alle die, die das System unterhalten, von dem diese offen und frei so genannten Möchtegern-Revoluzzer auch leben) auf dem Leib, im Portemonnaie und in der Wohnung hat, oder? Wäre demnächst nach eurer Logik auch Diebstahl, Raub und Einbruch als "Protestform" legitimiert? Natürlich nur dann, wenn ihr es macht, denn wenn andere es tun, gibt es natürlich "auf die Fresse!"
Merkt denn keiner von euch, wie krank das ist?

Und wie würde denn so eine "ideale Gesellschaft" im Sinne eines Tagger-Gesalbten aussehen? Das würde mich wirklich nur zu sehr interessieren...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:04
Diebstahl ist auch eine Form des Protestes aber eben nur Diebstahl der den Besserverdienenden und der Industrie beziehungsweise dem Kapitalismus schadet.

Die kleinen leute sind in ordnung, und wir pflegen keine agressionen. Wenn eine 80 ig jährige Frau im ruhstand ein Tag auf ihrer Hauswand hat, du glaubst nicht was das für Reaktionen aufwirft, die begreif ich selber nicht einmal. die sind positiv.

frag mich net warum, doch es bleibt dabei.

mfg deadpoet


melden
liamg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:08
Hör bitte auf Verbrechen zu rechtfertigen.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:14
Natürlich nur dann, wenn ihr es macht, denn wenn andere es tun, gibt es natürlich "auf die Fresse!"
Merkt denn keiner von euch, wie krank das ist?

Das ist doch Käse, du meinst meine aussage, aber ich hatte das schon erklärt:


Was mach ich denn bitte so schlimmes das man mich oder was weiss ich von mir vollsprühen sollte? Ich bin gegen das schlechte system! Nicht dafür, also gäbe es keinen grund mich zu besprühen und dann hätte ich das recht mich zu wehren ganz einfach! Wieso checkst dus nicht? Irgendwas undeutlich?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:28
"Was mach ich denn bitte so schlimmes das man mich oder was weiss ich von mir vollsprühen sollte? Ich bin gegen das schlechte system! Nicht dafür, also gäbe es keinen grund mich zu besprühen und dann hätte ich das recht mich zu wehren ganz einfach!"

Ach Reefa, auch das mit dem Besprühen deiner Person war doch nur ein Vergleich, oder wie du es sagen würdest: "Pädagogen-Dreck"! NIEMAND will dir etwas antun, hörst du? Du darfst den Schrank vor deiner Schlafzimmertür wieder an die Wand rücken! Aber WENN du schon so fragst, hier meine hypothetische(!) Antwort: Du hast NICHTS Schlimmes getan, ich würde dich nur als Ausdruck meines Kunstempfindens, gepaart mit einem Hauch Protest gegen irgendwelche herrschenden gesellschaftlichen Zustände (z.B. die Intoleranz der Sprayer gegenüber dem sie ernährenden Bürger) dekorieren. Und NATÜRLICH hast du das Recht, dich zu wehren, aber das haben WIR AUCH!

@DeadPoet
Also Verbrechen wie Diebstahl und Raub ist für dich legitim? Sorry, aber wie krank muß man sein, um so eine Scheiße zu labern?!
Warum befürwortest du nicht auch gleich Vergewaltigung und Mord? Natürlich nur, wenn es Besserverdienende trifft!


てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:35
"z.B. die Intoleranz der Sprayer gegenüber dem sie ernährenden Bürger"

Bitte erleutere das mal deutlicher, würde ich gerne auch verstehen.


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:36
Aniki
erklär mir lieber noch mal die sache mit der miete bitte....und das auf die fresse ist absolut in ordnung wenn du eine Person besprühst ist das ein lebewesen im gegensatz zu einer wand die nunmal tote materie ist...und genau das ist doch hier der knackpunkt wenn jemand tote materie schändet wollen leute wie du lebende personen "schänden" für mich ist "DAS" Krank...du gehörst bestimmt zu der sorte menschen die sollten sie ihr ein und alles verliern nämlich ihre heilige materie sich einen strick nehmen... aber was argumentier ich hier eigentlich rum nach dem 2 00 was würdest du sagen wenn ich dein.....

Hör bitte auf Verbrechen zu rechtfertigen.

eben, Körperverletzng ist meiner meinung nach ein verbrechen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:38
Lernt doch einfach mal lesen...

Gut's Nächtle!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:40
, um so eine Scheiße zu labern?!
Warum befürwortest du nicht auch gleich Vergewaltigung und Mord? Natürlich nur, wenn es Besserverdienende trifft!

Hier geht es um materielle Werte nicht um die Verletzung von Menschen, Freidliebende Interessen, du bist höchstens ein kreischendes kopfloses huhn, überleg was du sagst.. du bist ein Frontal 21 Typ ein Sabine ChistiansenEndprodukt ein kopfloser Mensch.

mfg deadpoet

für mich ist heute ruhe hab nen langen tag...

mfg deadpoet


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:46
"Lernt doch einfach mal lesen..."
das ist ja das problem das ich lesen kann du komiker...du behauptest die mieten sind so hoch weil die kosten der Graffitibeseitigung draufgeschlagen werden....2-3 posts weiter rätst du reefa er soll in einen vollgetaggten Stadtteil ziehen weil da die mieten billiger sind???


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:51
ein Sabine ChistiansenEndprodukt

hahahhha ist das geil!!! Wirklich eine brutstätte für comedy!

Nochmal, ich muss aufzählen, diese lustigen ereignisse...

Sabine ChistiansenEndprodukt - einfach geil muss ich mir merken

Entflohenes Forschungsprojekt "Reefa102" - das bin ich

GEISTIGEN DÜNNSCHISS - den soll ich angeblich verbreiten....

...... bitte führt die liste weiter ich finds zum totlachen!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:53
Ihr könnt von glück reden das ich morgen eine stunde später auf die arbeit muss! So kann ich noch n bischen da bleiben!!


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:55
Weil du meinst der Thread sei was wert und du könntest ihn beschmutzen, man komm runter von deinem hinkenden Esel

mfg Deadpoet


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 01:58
Es ist sowieso schon Spamgeschichte, du bist krotesk und unaustehlich, welche meinung vertretest du überhaupt, du meckerst nur rum, und bringst sachverhalte ein, wie sie gerade passen. das nenne ich Opportunistenschwein.

Du führst keine Disskusion du Heulsuse.


mfg Deadpoet


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:00
"Weil du meinst der Thread sei was wert und du könntest ihn beschmutzen, man komm runter von deinem hinkenden Esel"

genau eröffnet die jagt auf reefa er hat den beschmutzer Thread beschmutz!!!

leute gibts....


Anzeige

melden