Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:01
Blub blub blub

soviel sind deine dummen aussagen wert du HORST

Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:02
deadpoet du bist ein STEFAN undzwar ein hässlicher!

Welche meinung vertrittst du denn überhaupt!?


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:03
Ich wiederhole mich, aber ich wollte nur noch mal auf die besonders tolerante Atmossphäre der Sprayer auch untereinander hinweisen. LoL.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:06
Tja hier gibts zwei Typen die ganz krotesker Natur sind.

mfg


Deadpoet


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:07
Achja nur mal so nebenbei... ich bin kein sprayer

und deadpoet sicher auch nicht das ist ein schwuler STEFAN


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:08
Ich beziehe diese Debatte generell nicht mehr auf Sprüher schon vor einer Seite nicht mehr. Hellcam und reefa , ich weiss net was ihr wollt aber tut mir leid das ist arm und ich bin zulange euer Gesprächspartner gewesen.

mfg deadpoet


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:11
von mir aus kann er in der versenkung verschwinden dieser thread wie universal heute schon angesprochen wird das board gespammt. Ich bin "leider" nun mal ein mensch , wie er auch der auf konfrontationen immer reagiert. ich bemühe mich darum sie einfach zu ignorieren. herzlichen dank.

mfg deadpoet


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:11
ich bin zulange euer Gesprächspartner gewesen.

denke ich auch! schreib lieber geraldo ne nachricht, ist wohl besser für dich


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:15
Weshalb sollte es besser sein für mich, du scheinst das Ausmass deiner worte nicht zu Begreifen, Du bist bekifft oder what ever. oder willst du mir drohen..?

manmanman

ich hab dich von vornherein so eingeschätzt!

mfg deadpoet


melden

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:15
gibt ja auch schon lange nichts mehr zu schreiben...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika nicht weit? Jagd auf Sprayer

28.07.2005 um 02:19
genau weil die MUMU namens deadpoet rumnörgelt!! typisches deutsches nörgelkind!!

Ob ich dir drohen will?? wie soll ich das machen dir nen fluch über internet zukommen lassen???? warst wohl schon ein bischen zulang im mysteryforum hä?


Anzeige

melden