Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Österreich, Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

25.05.2016 um 23:45
Übrigens wird es inzwischen sogar Strache zuviel ...

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4995186/Drohungen-gegen-Van-der-Bellen-Strache-ruft-zur-Maessigung-auf

Anzeige
melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

25.05.2016 um 23:54
@Issomad

Tja, meistens ist es schwieriger die Geister, die man rief wieder los zu werden...


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

25.05.2016 um 23:58
Was ich so hier von euch aus den sozialen Medien lese, brauchen nicht Kinder mit Migrationshintergrund Integrationssprachkurse, sondern FP-Fans.

Oida! Das sind ja Analphabeten!


1x zitiertmelden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

26.05.2016 um 00:08
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was ich so hier von euch aus den sozialen Medien lese, brauchen nicht Kinder mit Migrationshintergrund Integrationssprachkurse, sondern FP-Fans.
In den Städten besuchen die ohnehin oft gemeinsam die Schule.

Darum schaffen wir auch lieber die Noten in der Volksschule ab.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

26.05.2016 um 02:04
@Narrenschiffer

Du..das erschreckende ist das es oft 30-50 jährige Erwachsene sind, oft mit Familie, die so einen Mist posten und z.B. Jugendlichen wünschen vergewaltigt zu werden nur weil sie nach den "Meinung" "linksversifft" sind.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 10:43
Grad kam die Meldung, dass die FPÖ die Wahl anfechten wird.

Nachdem sie in den letzten Wochen auf übliche Weise eine Geschichte konstruiert haben, nach der "das System" die Wahl absichtlich manipuliert haben soll.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die FPÖ Rechtsabteilung der größte Steuergeldverschwender hier im Land ist^^


1x zitiertmelden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 10:57
@dS
Hier gibt es scheinbar jetzt einen livestream dazu.
http://mobil.salzburg24.at/#!mobilenews/detail/4746730


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 11:00
@interrobang
Is noch zu früh, um mir den strache zu geben :D


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 11:07
Woher kommt der Sinneswandel? Hat Hofer nicht noch nach der Wahl verkündet, er würde diese akzeptieren :ask:


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 11:10
@Aldaris
Das is wohl das "guter Bulle, böser Bulle" Prinzip.

Strache Haut auf die kacke und hofer lächelt debil.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 11:12
Und die FPÖ-Fans hetzen immernoch und erfinden Verschwörungstheorien...


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 11:42
kamen die "Unregelmäßigkeiten" nicht in FP Gemeinden vor ?

Habe ich zumindest gehört ..


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 11:47
@evilparasit
Bei jeder Wahl gibt's aus vielen Gemeinden Berichte, dass FPÖ Wahlbeisitzer einfach nicht erschienen sind. Wenn man "Unregelmäßigkeiten" klären will, könnte man da anfangen. Es sei denn natürlich, man unterstellt den Blauen ein gewisses Kalkül dabei, solche Dinge zuzulassen um im Nachhinein wieder die bequeme Opferposition einnehmen zu können.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 11:53
@dS

hast du vielleicht irgend was zum Nachlesen ?

ich finde grad nichts, hab aber immer wieder mal was gehört.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 13:14
Bei dieser Wahl zeigte es sich wieder das Rechtspopulisten schlechte Verlierer sind. Kaum hatte Hofer verloren haben die ganzen "Besorgten Bürger" Walhbetrug geschrien....


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 15:29
@Flatterwesen
Die Auszählung war noch nichtmal beendet da wetzten sie schon ihre Messer.
Und als VDB mehr und schneller aufholte gings doxh schon los..."war ja klar""wie immer verarsch""Skandal"
Kaum stand das Ergebnis fest ging das Geschrei der Faschofressen los


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 15:56
ja klar die arme fpö, am wahlsonntag war noch der orf der böse weil er eine zu knappe hochrechnung präsentiert hat, weil die von bundesmiinisterium war viel klarer zugunsten hofers und jetzt sinds die wahlkarten. ALLE gegen die fpö. und den strache, der btw auch in zweiter instanz gegen die vorstadtweiber verloren hat und jetzt zum vwgh weiter geht.
bin gespannt wann er diese mitleidskarte zieht, er können seiner politischen tätigkeit nicht mehr 100% nachgehen, weil er die ungerechtigkeiten die im land vorherrschen immer auf dem klagsweg durchsetzen muss (aber er und die fpö verlieren trotzdem IMMER...)!


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 18:43
@evilparasit
Hab auf die schnelle leider auch nichts gefunden, aber das zumindest mir kommt das im Umfeld von Wahlen regelmäßig unter.

Nachdem ich mir nun doch Teile der Pressekonferenz angesehen hab, muss ich feststellen, dass Strache langsam immer mehr Ähnlichkeiten mit Graf Dracula aufweist... Geht sicher nicht nur mir so^^

S00VRgW

http://pbs.twimg.com/media/CHPno0yUIAAGJaN.png


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 19:03
Zitat von dSdS schrieb:Grad kam die Meldung, dass die FPÖ die Wahl anfechten wird.
Nunja, es ist ihr gutes Recht, Unregelmäßigkeiten juristisch prüfen zu lassen; sollen sie doch ...

Aber dann sollen sie sich nicht vorher als 'guter Verlierer' aufspielen ...
Entweder ist das wirklich 'guter Politiker, schlechter Politiker' zwischen Hofer und Strache oder da herrschen gewisse Differenzen in der FPÖ ;)


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

08.06.2016 um 19:44
@Issomad
Ich fress nen Besen wenn Strache wirklich glaubt, dass hier was zu holen ist. Der Bundespräsident ist abgehakt.
Jetzt gehts um die kommende Nationalratswahl und darum, Misstrauen zu säen und die Mär von "Wir sind die Guten / Das System ist gegen uns" aufrecht zu erhalten.
Sein gutes Recht? Ja, muss man ihm wohl so anerkennen. Trotzdem ist es Mist, und ich glaube auch, dass das der FPÖ mehr Stimmen kosten wird, als es ihr bringt. Genauso wie die Forderung nach der Abschaffung der Wahlkarten. Als nächstes wollen sie wohl Frauen, Studenten und Großstädte abschaffen, da schnitt Hofer auch nicht so gut ab^^


Anzeige

melden