Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Österreich, Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:33
@def
Welche diffamierungsversuche meinst du?

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:34
@Balthasar70


Beharren auf demokratische Rechte ist also ´33? Entscheidungen von Gerichten, dass es aufgrund zu vieler Unstimmigkeiten bei Wahlen zur Wiederholung kommen muss ist also ´33?


Du solltest deine hassverzerrte Ideologiebrille mal ablegen und schauen wie die Welt so ist, von der du scheinbar nur auf dubiosen Plattformen etwas mitbekommst.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:34
@interrobang

Ich werd dein Spielchen sicher nicht mitspielen inte. Aber es ehrt mich das du es versucht hast. ;)


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:37
@def
Welche Spielchen den? Sei dir überlassen das du die österreichische NPD verteidigst. Aber bitte nen dich mal diese diffamierungsversuche.

Ansonsten ist das ein reiner diffamierungsversuch von dir.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ansonsten ist das ein reiner diffamierungsversuch von dir.
Weißt du inte, jeder der die letzten Monate nicht völlig blind und ideologisch verbohrt durch den Tag gegangen ist weiß sehr genau was ich meine. Und alle anderen, sind die bits nicht wert die ich damit verschicke.

:kiss:


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:40
@def
...nochmal der selbe Strohmann, was soll das.?


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:40
@interrobang
Du bist ein ewiger rechts-links denker/seher/einteiler.
Eine Partei ist nu mal zum wählen da, alles völlig Demokratisch.

Bei uns denkt noch nicht der Juncker für uns.
Junckerlämmchen^^


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:41
@def
Also wieder mal nix. Ein bißchen empören und Dinge behaupten welche man nicht belegen kann weil man weiß das man Unrecht hat. Alles beim alten also.

@Koman
Jo das ist die NPD auch. Und nun?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:42
@Balthasar70

LoL... ich verstehe ja, dass dich der Sachverhalt anpisst, aber jetzt hier andauernd die sinnfreien ´33er Karte spielen zu wollen obwohl die FPÖ absolut im Recht ist und der VGH dies bestätigte wirkt... nun ja, ziemlich bockig.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ein bißchen empören und Dinge behaupten welche man nicht belegen kann
Du hast mich falsch verstanden... ich WILL dir nichts belegen... klar soweit?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:44
Also ich hoffe, dass FPÖ nicht gewinnt allein schon wegen den 50% der Nationalisten bzw Radikalen und teilweise Rechtsextremisten ala Neonazis die vor allem auf sozialen Netzwerken ihren rassistischen Dünnschiss rauslassen...


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:46
Die nächste Möglichkeit das Österreich genau wie Ungarn in den Faschismus abrutschen kann...


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:46
@def
Ja weil man sonst ja auch merken würde das du Unsinn redest. Glasklar.

@Venom
Vor allem weil die "FPÖ-SS" auch bekannt als Identitäre sich schon genug trauen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die sich bei einem Wahlsieg von hofer aufführen..


1x zitiertmelden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:47
@def

Auch wenn die Entscheidung des VGHs zu akzeptieren ist, (was übrigens auch VdB gesagt hat) so bleibt doch ein fahler Beigeschmack an der Wahlanfechtung selbst. Nicht dass die Verfahrensmängel unwichtig wären. Es war wichtig, dass diese gründlich aufgezeigt wurde. Der VGH musste (leider) so entscheiden.

Der Beigeschmack bleibt aber, da der erste Wahldurchgang (und nicht nur die) nicht angefochten wurde. Es wäre naiv zu denken, dass da alles absolut einwandfrei ablief. Aber wo kein Kläger da kein Richter.

Insgesamt hoffe ich, ja dass VdB die Wiederholung gewinnt. Die Gesichter der FPÖ und Konsorten würde ich da all zu gern sehen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:48
@interrobang
Es wird eine Kackflagge des Reichs über Braunau schweben ;)

Lustig finde ich wie die Rechten immer mit dem Argument "gibt genug Ausländer die uns wählen", na und? Diese Wähler sind ja auch oft oder meistens Rassisten und rechtsradikal oder gar extremistisch.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:50
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vor allem weil die "FPÖ-SS"
Du solltest mal langsam deine vergleiche zügeln.

Die Schutzstaffel (SS) war eine nationalsozialistische Organisation in der Weimarer Republik und der Zeit des Nationalsozialismus, die der NSDAP und Adolf Hitler als Herrschafts- und Unterdrückungsinstrument diente. In ihren Verantwortungsbereich fielen ab 1934 Betrieb und Verwaltung von Konzentrations-, ab 1941 auch von Vernichtungslagern, sie war sowohl an der Planung wie an der Durchführung des Holocaustes und anderer Völkermorde herausragend beteiligt.

Sie wurde am 4. April 1925 von Hitler als seine persönliche „Leib- und Prügelgarde“ gegründet.[1] Ihr Sitz war zuletzt im SS-Hauptamt, Prinz-Albrecht-Straße (heute: Niederkirchnerstraße), in Berlin-Kreuzberg. Sie unterstand ab dem Reichsparteitag 1926 der Sturmabteilung (SA), übte ab 1930 zugleich aber den parteiinternen „Polizeidienst“ aus.

Am 30. Juni 1934 liquidierte die SS in den Röhm-Morden die Führung der SA. In den folgenden Monaten wurde sie zu einer eigenständigen Organisation der NSDAP erhoben, die in der Zeit des Nationalsozialismus die Kontrolle über das Polizeiwesen erlangte und durch den Aufbau der Waffen-SS eine militärische Funktion neben der Wehrmacht übernahm. Kennzeichnend für die SS war die Verzahnung staatlicher Funktionen und Institutionen mit Parteistrukturen. In der Zeit des Nationalsozialismus war die SS das wichtigste Terror- und Unterdrückungsorgan im Deutschen Reich. Die SS war maßgeblich an der Planung und Durchführung von Kriegsverbrechen und von Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie dem Holocaust beteiligt und wurde nach 1945 als verbrecherische Organisation verboten.
---------------------------------

Niemand von der FPÖ ist SS, du solltest mal etwas ruhiger werden.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:51
@Pallas

Der Punkt ist, dass umgedreht VdB diesen Strohhalm auch ohne zu zögern und sofort ergriffen hätte.
Zitat von PallasPallas schrieb:Der VGH musste (leider) so entscheiden.
Warum den leider? Umgedreht hättest du es doch sehr gut gefunden oder? Nimm mal an Hofer hätte so knapp gewonnen wie VdB und es wären diese Ungereimtheiten aufgetreten... hättest du es dann jetzt mit "leider" kommentiert.
Zitat von PallasPallas schrieb:Es wäre naiv zu denken, dass da alles absolut einwandfrei ablief. Aber wo kein Kläger da kein Richter.
Daraus kann man doch aber nicht ableiten, vorliegende Verstöße nicht zu ahnden.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:52
@interrobang

Wenn für dich alles glasklar ist, freut mich das doch. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:53
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Niemand von der FPÖ ist SS, du solltest mal etwas ruhiger werden.
Nicht die FPÖ, die Identitären :troll:


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

01.07.2016 um 14:54
@def
Danke ich bin mit der SS vertraut. Erstens war es in Anführungszeichen und zweitens schau dir mal an was diese identitären sind.

Sind btw Freunde der FPÖ.

@def
Leider deswegen weil die FPÖ eine Partei ist welche nur aus Hetze besteht und hofer ein deutschnationalist ist welcher Erkennungszeichen von Nationalsozialisten offen trägt.


Anzeige

melden