Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Österreich, Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:16
Die erste größere Stadt: Graz
In der Steiermark erhält Hofer 55,14  Prozent, Van der Bellen liegt mit 44,86 Prozent klar dahinter. Graz stimmt erneut gegen den steiermarkweiten Trend - Van der Bellen erreicht hier 64,41 Prozent.
Eindeutig ein Stadt-Land Gefälle

Anzeige
1x zitiertmelden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:20
Vermutlich nicht nur ein Stadt-Land-Gefälle, sondern auch ein Bildungsgefälle.

Nochmal gut gegangen, jetzt gilt: Mund abputzen, Ärmel hochkrempeln und Arbeit aufnehmen, damit sich die Dummheit nicht noch weiter ausbreitet.
Ist schon beunruhigend genug, dass die so nah an die 50% kommen


1x zitiertmelden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:21
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Eindeutig ein Stadt-Land Gefälle
Das ist wie in den USA, da lag Clinton auch in den meisten Metropolen vorne ;)


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:23
Naja aber auch nicht wirklich ein ruhmreicher Sieg für den Bello ;)


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:24
@Bishamon

aber in allen bezirken hat hofer im vergleich zu mai verloren auch in den gemeinden hab ich überblicksmäßig nur eine gemeinde gefunden in der hofer mehr als im mai hatte (st. oswald/gu)


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:25
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:So, heute wird der Hofer gewählt.
Beitrag von Deepthroat23 (Seite 45)

Tja, ist wohl nicht zu allen durchgedrungen. :)


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:28
Ob sich nun Strache nicht selber ein Ei gelegt hat ?
Jetzt wurde so viele Kohle in den Hofer gepulvert, dass doch eine erhebliche Zahl der Menschen in Österreich mit ihm sympathisieren.
Die FPÖ könnte unter Umständen , und mit Hofer auf Platz 1 der Liste, mehr Stimmen erhalten, als mit dem Strache.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:29
fand den vdb in der diskussion letzte woche nicht sooo schlecht. klar kann man in seinen nachdenkpausen werbung schalten aber immerhin hat er versucht, eine normale diskussion zu führen, etwas das hofer mit allen nlp techniken zu verhindern versucht hatte, wohl weil er bei tatsächlichen fachthemen nichts beizutragen hatte abgesehen von den auswendig gelernten phrasen aus seiner parteiakademie.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:30
@tudirnix
Die Argumente dafür waren ja auch etwas dünn ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:30
Jetzt kommen die ganzen rechtsradikalen FPÖ-Fans auf Facebook mit Hetzen und Verschwörungstheorien...
Tja, man sieht ja gleich wer ihre Vorfahren sind/waren. In dem Fall: Wie die Vorfahren, so die Nachfahren...


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:31
klar ist aber eins, dass das jahr 2016 bezüglich prognosen komplett daneben gegangen ist!


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:33
@Venom

Sind Jill Stein und ein paar Millionen amerikanische Demokraten etwa auch Nazis weil sie das Wahlergebnis anzweifelten? Ja?

@tudirnix
Du hättest schon Mal ein Auge drauf werfen sollen wann ich das gepostet habe.

Spätestens seit heute Weise man, dass die Umfragen und Prognosen komplett für die Tonne sind. Remain, Hilary, Hofer, alles nicht eingetreten .


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:34
@Deepthroat23
Ach, die Nazis in den USA, die sind sogar noch krasser drauf als die aus Österreich.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:35
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du hättest schon Mal ein Auge drauf werfen sollen wann ich das gepostet habe.
heute um 08:47
kann man nachlesen.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:51
@tudirnix

Was macht deine schnippische Bemerkung, es wäre nicht zu mir durchgedrungen für einen Sinn?


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 18:56
@Deepthroat23
Gemeint waren die Wähler.

Dies
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:So, heute wird der Hofer gewählt.
ist wohl nicht zu allen durchgedrungen. ;)


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 19:00
Kleiner Sieg für Vernunft und Verstand. Immerhin.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 19:08
@Deepthroat23

Was zierst Du dich jetzt wie eine Primadonna ? Dein Post heute morgen war doch eindeutig. Steh wenigstens dazu.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:So, heute wird der Hofer gewählt. Dann fehlt nur noch die Le Penn.
Nicht mehr lange und wir werden von solchen Regierungen umgeben sein. Nur wir hocken da und schauen blöd, mit moralisch erhobenem Zeigefinger. Wir sind besser als ihr.
Und auch dann wird man noch nix kapiert haben und diese Linie weiter voll durch ziehen.
Wie sagt Kermit so schön: but that's none of my Business :)
Gratulation an die Ösis, Kurve gekriegt.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 19:28
Das war mit verlaub, ein fragwürdiger und unansehnlicher "wahlkampf".

Da wurde ähnlich wie von Trump in den usa, präsidial sich gebend auf niedrigstem niveau um ein amt gebuhlt.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

04.12.2016 um 19:31
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gratulation an die Ösis, Kurve gekriegt.
Wie darf man das verstehen? Ist die Wahl in A schon amtlich? Die Briefwahl und alles schon ausgezählt?


Anzeige

melden