Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:19
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wo hatte ich Flüchtlinge geschrieben oder Türken … ich habe mich von Anfang an nicht an solch einer Diskussion beteiligt
aber Hallo Du hast doch die ganze Zeit gegen Staat und Polizei und alles geschrien nur nicht gegen das "Heilige" Russland.

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:19
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich muss die Informationen nehmen die mir zu diesem Zeitpunkt vorlagen … das musst du dann schon der Presse mitteilen
welcher Presse ?
Als die westliche Presse schon lange berichtet hat , dass es keine Flüchtlinge, keine Entführung und keine Vergewaltigung gab hast du hier noch die Behauptungen der russischen Propaganda verbreitet und die Ermittlungen der Polizei bezweifelt , ihr sogar Beeinflussung der der Aussagen vorgeworfen .

Ausserdem hast du hier mehrfach , entgegen der Presseberichte behauptet 2 Erwachsene hätten ein Kind aufgepickt , nach hause mitgenommen und 30 Stunden missbraucht .....
Das haben nichtmal die russischen Propagandamedien behauptet ..........


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:22
Wie sie alle über jede kleine Meldung herfallen wie eine Meute. :D
Gabs eigentlich schon den Lynchmob der den vermeintlichen Tätern schon mal gezeigt hat wo es so lang geht hier in Deutschland?!


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:24
@McMurdo

Ist bestimmt in Planung.

Ist ja eh alles Lügenpresse, Lügenpolizei usw...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:24
@McMurdo

Der bildet sich spätestens wenn Lavrov immer noch nach Gerechtigkeit schreit :D


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:26
Die Glaubwürdigkeit an unsere Presse/Polizei hat stark gelitten, nach Köln und Co … und hier stehe ich sicherlich nicht alleine da.
Mit der Polizei bin ich mehr als unzufrieden und auch hier stehe ich nicht alleine da… sogar unsere Politiker drängen auf mehr Aufklärung, nicht umsonst wurde einer gefeuert.

Aber solltest du die Vorfälle am Silvesterabend als was normales empfinden, da solltest du mal die Frauen Fragen wie die sich nun fühlen auf die Straße zu gehen. @shionoro


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:27
@McMurdo
am 14. haben doch schon 5 Mann versucht die Flüchtlingsunterkunft gegenüber der Schule des Mädchens zu stürmen .............nach dem die Polizei schon mitgeteilt hatte das es weder eine Entfürung noch eine Vergewaltigung gab .


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:31
@spielmitmir

In Köln wurde aber nicht vertuscht, sondern sofort als die meldung rauswar ne menge drüber berichtet von allen medien rundherum.

Und ich bitte dich, als bräuchten wir die russischen qualitätsbehörden, um hier verbrechen aufzuklären.
Guck dir die kriminalitätsraten und das korruptionsproblem der polizei in russland an, ganz ehrlich.

Dass die kölner polizei in eine rnach tinkompetent war, heißt wohl also, auf jeglichen zug aufzuspringen, den deutschen behörden jegliche kompetenz abzuschreiben, davon auszugehen, dass sie ne vergewaltigung nicht aufklären wollen und jegliche anschuldigungen gegen flüchtlinge wahr sein müssen.

Das willst du also wie es scheint damit sagen, und das ist furchtbar.

Ganz ehrlich, so oft wie russische medien schon gelogen haben, vertraust du denen eher als der polizei?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:32
@Einzelgänger
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:... für diese Art Lüge hab ich wenig Verständnis, das hätte locker Tote geben können ...
Die wären aber auf das Konto der Person oder Personen gegangen, welche die Geschichte so öffentlich gemacht haben, denn ohne dieses wäre da gar nichts weiter passiert. Sie war weg, wurde gesucht, ist wieder da, mehr wäre von unserer Polizei nicht veröffentlicht worden, auch wüsste dann die Welt nicht, dass sie schon mit anderen einvernehmlich Sex gehabt hat und auch nichts von einer Lüge.

So viel mal zu Schutz des Persönlichkeitsrecht des Mädchens.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:32
Lawrow will Steinmeier anrufen

Russland wirft deutschen Behörden vor, im Fall Lisa die Wahrheit zu verschleiern. Außenminister Steinmeier ist empört. Nun will Amtskollege Lawrow mit ihm telefonieren. Sie werden wohl auch auf die Auflösung des Falls zu sprechen kommen.

Im Streit um das Schicksal der vorübergehend verschwundenen Lisa aus Berlin hat die russische Führung ein Telefonat mit Außenminister Frank-Walter Steinmeier angekündigt. Außenamtssprecherin Maria Sacharowa gab deutschen Behörden die Hauptschuld an dem Konflikt zwischen Moskau und Berlin.

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hatte Deutschland mangelnde Transparenz im Fall der 13-jährigen Russlanddeutschen vorgeworfen. "Das alles geschah vor dem Hintergrund der massenweisen Vertuschung, was mit vielen Bundesbürgerinnen in verschiedenen Städten Deutschlands geschah", sagte Sacharowa der Agentur Interfax zufolge.
http://www.n-tv.de/politik/Lawrow-will-Steinmeier-anrufen-article16888251.html

So viel dazu... Das wird bestimmt ein sehr angenehmes Telefonat :D


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:33
Auch die russische Botschaft in London hetzt auf Twitter... haben die das immer noch nicht geschnallt oder wird's von oben befohlen ?

https://twitter.com/RussianEmbassy/status/693016519278723082 (Archiv-Version vom 29.01.2016)

embassy


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:34
@JoschiX

Wird denen wohl egal sein, gehen eher davon aus, dass englische russen keine deutschen medien verfolgen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:36
@brunhildeb
Den absoluten Clou hast Du ja garnicht gebracht .....
Mittlerweile gebe es eine "Jagd auf russische Journalisten", die "im Rahmen der Meinungsfreiheit" über den Fall berichten würden. Wenn die Behörden von Beginn deutliche Kommentare abgegeben hätten, hätte die Öffentlichkeit auf der Straße nicht Gerechtigkeit fordern müssen.
Das bezieht sich wohl hier rauf :

http://www.morgenpost.de/berlin/article206944853/Angebliche-Vergewaltigung-Strafanzeige-gegen-Journalisten.html


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In Köln wurde aber nicht vertuscht, sondern sofort als die meldung rauswar ne menge drüber berichtet von allen medien rundherum.
Nach sicherlich wurde es vertuscht und wie ich bereits geschrieben habe … Häppchenweise kam es ans Licht … bei der Anzahl der Anzeigen und Opfern geht es auch schlecht was unter den Tisch zukehren
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und ich bitte dich, als bräuchten wir die russischen qualitätsbehörden, um hier verbrechen aufzuklären.
Guck dir die kriminalitätsraten und das korruptionsproblem der polizei in russland an, ganz ehrlich.
Du sagst es ist Propaganda ich sage es ist Kritik und Kritik ist immer gut solange man was ändern kann … sogar Donald Trump hat sein Senf dazu gegeben …
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dass die kölner polizei in eine rnach tinkompetent war, heißt wohl also, auf jeglichen zug aufzuspringen, den deutschen behörden jegliche kompetenz abzuschreiben, davon auszugehen, dass sie ne vergewaltigung nicht aufklären wollen und jegliche anschuldigungen gegen flüchtlinge wahr sein müssen.
Die Fakten belegen es mit der Tatsache das man nun Hundertschaften braucht um Karneval zu feiern auch der Tatsache dass der Polizeipräsident abdanken musste also völlig inkompetent …
Wie sind die Erfolge in der Aufklärung bei den hunderten Anzeigen ? und ja ein paar amerikanische Polizisten hatten da anders reagiert
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ganz ehrlich, so oft wie russische medien schon gelogen haben, vertraust du denen eher als der polizei?
Ich vertraue im Moment niemanden mehr


3x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:42
@brunhildeb
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:So viel dazu... Das wird bestimmt ein sehr angenehmes Telefonat :D
Vielleicht will Lawrow sich ja telefonisch entschuldigen damit es nicht so peinlich ist XD


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:42
@querdenkerSZ
Wow...scheiße, das ist echt an mir vorbeigegangen. Habs nur kurz überflogen. Da kann man nur hoffen, dass der Steinmeier den Lawrow am Telefon ordentlich rund macht.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:45
Nein jetzt macht daraus 2 Linke Schuhe
Moskau beklagt "Jagd auf russische Journalisten" Im Fall der erfundenen Vergewaltigung fordert Moskau ein Gespräch mit Außenminister Steinmeier. Deutschland missachte die Meinungsfreiheit. Inzwischen weiß die Polizei, wo sich das Mädchen aufhielt.
quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151634888/Moskau-beklagt-Jagd-auf-russische-Journalisten.html (Archiv-Version vom 29.01.2016)

also da fällt mir nix mehr ein


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:46
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du sagst es ist Propaganda ich sage es ist Kritik und Kritik ist immer gut solange man was ändern kann … sogar Donald Trump hat sein Senf dazu gegeben …
Seltsam das Du dann bei Kritik an Deiner Agitation hier zu dem Fall wenig Freude zeigst und auch unfähig zur Selbstkritik bist. Die Darstellungen in den russischen Medien waren falsch, voreilig und haben zur verbaler Gewalt gegen Flüchtlinge geführt, ebenso seltsam, dass Du selber daran keine Kritik findest und die von anderen nicht positiv werten kannst.

Vermutlich ist Kritik immer nur solange gut, wie es Dir ins Konzept passt, und Trump ist nun eh mit einer der größten Hetzter.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich vertraue im Moment niemanden mehr ...
Wie nun und wie lange? Kein Vertrauen mehr in RT und Co.?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:46
@JoschiX
Ja, wahrscheinlich hat Putin zu ihm gesagt "So Sergej, du rufst da jetzt an und entschuldigst dich bei dem Mann" :D


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:47
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Auch die russische Botschaft in London hetzt auf Twitter
Ich warte auf die erste große Rückreisewelle der Bürger der RF hier in ihr Heimatland, wenn das so weiter geht.

Bin mal gespannt ob die russischen Medien die neue Entwicklung in diesem Fall auch publizieren.


Anzeige

melden