Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:42
@mayday
Richtig

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:45
@spielmitmir
@spielmitmir

Ja, darum sagte auch alle nur 'es ist warscheinlich'.
Und keiner sagte 'es ist sicher'.
Nur du hast behauptet, dass straffreiheit ausgeschlossen sei.

@Einzelgänger
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:ganz ehrlich.. für diese Art Lüge hab ich wenig Verständnis, das hätte locker Tote geben können ;)
Dann hast du noch nicht viel kontakt mit 13 jährigen mädchen gehabt nehme ich an, oder generell mit jugendlichen die nicht ganz einfach sind und ab und zu nunmal lügen.
Dem mädel nen moralischen strick zu drehen halte ich für absolut überzogen und unfair.
das war nicht in ordnung was sie gemacht hat, aber es ist eben nicht alles in ordnung, was man als jugendlicher macht.
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:"Von Asylanten 30 Stunden vergewaltigt"... das ist die übelste Notlüge von der ich je hörte, bezeichnet mich als Unmensch, aber mein Mitleid hält sich nun eher in Grenzen ;)
Die Lüge kam auch SO vermutlich nicht von ihr.
Das hat sich nach und nach aufgebauscht und SIE war es auch nicht, die zur presse ging.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:45
@Einzelgänger
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:ganz ehrlich.. für diese Art Lüge hab ich wenig Verständnis, das hätte locker Tote geben können ;)
eben !
Donnerstag, 14. Januar. Facebook-Nutzer fragen bei der Polizei nach, ob das stimmt. Das Social-Media-Team der Polizei antwortet: „Unsere Ermittler teilten uns soeben mit, dass es keine Entführung und keine Vergewaltigung in dem von Ihnen gemeldeten Fall gegeben hat.“ Doch die Meldung von der Vergewaltigung wird weiter verbreitet. Am Abend attackieren fünf Männer, die laut Polizei „russische Worte gerufen haben“, die Flüchtlingsunterkunft am Hausvaterweg – gegenüber von Elenas Schule.
http://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/der-fall-elena-13-warum-glauben-viele-der-npd-mehr-als-der-polizei


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nur du hast behauptet, dass straffreiheit ausgeschlossen sei.
Ausgeschlossen habe ich nichts, nur lege ich nicht mein Fokus auf Straffreiheit aus …

Lasse ich nochmals die Letzen Seiten so durchlaufen so lese ich, das Kind war eine „Lügnerin“ eine „Schlampe“ „Straffreiheit“ und „Propaganda“
Das alles erweckt in mir ein seltsamen Eindruck und bringt mich dazu das Kind zu beschützen da es am wenigstens dafür kann, hier spielt das soziale Umfeld eine Rolle und so weiter ….

Halten wir uns dann doch besser am Ermittlungsstand „es wird weiterhin ermittelt“


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:53
@spielmitmir

Für den kommentar schlampe wurde umgehend zurecht gesperrt.
Straffreiheit ist nunmal möglich.
Und gelogen wurde.

Das kind sollte beschützt werden.

Aber bedroht wurde es von denen, die mit plakaten rumliefen und ihre lüge in die welt raustrugen.

Ohne den medienrummel wäre dem mädchen gar nichts passiert.

Der ermittlungsstand ist aber so nunmal in der sache, die der aufhänger war abgeschlossen.

Das mädchen wurde nicht entführt, nicht vergewaltigt und es war, stattdessen, freiwillig bei einem älteren jungen weil es stress mit den eltern hatte.

Das sind die fakten, und es wurde gelogen, um stimmung gegen flüchtlinge zu machen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:56
@mayday
"das bedeutet, dass sie mit den beiden männern schlafen wollte."

und das wollte ich nicht so stehen lassen, weil wir nicht wissen was sie tatsächlich wollte, wie es ablief..und deswegen schrieb ich eine Gegendarstellung, die auch nur frei spekuliert ist.
Und deshalb dichtest du ihr einen sexuellen Kontakt mit einem dritten Mann an? Beitrag von mayday (Seite 38) Und stellst es so dar, als sei sie öfter nachts nicht nachhause gekommen?
Nein, das geht nicht.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:57
Da wird nun ganz sicher im russischen TV und überall sonst wo die es falsch verbreitet haben ja eine Richtigstellung die Andere jagen und lange darüber berichtet werden, dass es erstens gar keine Entführung gab, dann keine Vergewaltigung in der Zeit, somit auch nicht ein Flüchtling beteiligt war und der Sex davor und einvernehmlich war.

Oder was meint Ihr? ;)
Das wird einfach unter den Tisch gekehrt. Wo kommen wir den da hin . Wie stehen wir denn da :D Nein es wird halt wieder bissel an der Ukraine geschraubt dann ist das alte schnell vergessen. Es ist schon hart was sich der Kreml da da erlaubt hat .


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:59
@spielmitmir

Du schriebst
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Straffreiheit bei den momentanen Stand der Ermittlungen ist eher ausgeschlossen.
Also...du hast das schon 'eher rausgeschlossen'.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:00
eben nur "eher" @shionoro und nicht ausgeschlossen


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:00
@albatroxa
Dein Optimismus in Ehren, ich glaube nicht, dass die russischen Medien so einfach aufgeben werden, weiter zu hetzen.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:02
@spielmitmir

Was aber eine wesentlich stärkere aussage ist, als die reine vermutung, dass es straffrei ausgehen wird.


Aber wie dem auch sei:

Es ist komplett irrelevant, was die beiden für eine strafe bekopmmen.

Relevant ist die ganze propaganda, auf der hier einige aufgesessen sind, die sich als komplette lüge herausgestellt hat.

Da sollten einige hier wirklich reflektieren. Und dich schließe ich da wirklich mit ein.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:03
Ey Leute ,
Sozialstunden , Wochenendarrest usw. sind Strafen im Jugendstarfrecht ....


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was aber eine wesentlich stärkere aussage ist, als die reine vermutung, dass es straffrei ausgehen wird.
Das ist „nur“ deine Meinung zu … sollte die Vorwürfe zutreffen gehe ich nicht von einer Straffreiheit aus aber wie bereits geschrieben es ist mühselig darüber zu spekulieren da ich keine Akteneinsicht habe auch kenne ich nicht die Personen .. Vorstrafen etc. alles unbekannt


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:07
@spielmitmir

So wie stehst du denn nun zu den dreisten lügen die alle getätigt worden sind und die du zum teil geglaubt hast?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:08
Ich muss die Informationen nehmen die mir zu diesem Zeitpunkt vorlagen … das musst du dann schon der Presse mitteilen @shionoro


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:09
@spielmitmir

Ich frage dich explizit, wie du dazu stehst.

Oder behauptest du nach wie vor, hier wurde jemand von flüchtlingen vergewaltigt, wie du zu beginn des threads noch annahmst?

Oder, dass heir russland 'zurecht in unsere politik eingriff'?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:15
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Oder behauptest du nach wie vor, hier wurde jemand von flüchtlingen vergewaltigt, wie du zu beginn des threads noch annahmst?
Wo hatte ich Flüchtlinge geschrieben oder Türken … ich habe mich von Anfang an nicht an solch einer Diskussion beteiligt


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:17
Zitat von emzemz schrieb:Dein Optimismus in Ehren, ich glaube nicht, dass die russischen Medien so einfach aufgeben werden, weiter zu hetzen.
Werde nicht frech :D wo habe ich geschrieben das die aufgeben werden .. nene denen fällt schon wieder was ein.

Die Sanktionen sind noch zu lasch man versteh dort nur die eiserne Sprache


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dann hast du noch nicht viel kontakt mit 13 jährigen mädchen gehabt nehme ich an, oder generell mit jugendlichen die nicht ganz einfach sind und ab und zu nunmal lügen.
Dem mädel nen moralischen strick zu drehen halte ich für absolut überzogen und unfair.
das war nicht in ordnung was sie gemacht hat, aber es ist eben nicht alles in ordnung, was man als jugendlicher macht.
Wenn das Mädel in Kreisen verkehrte die mehr Dreck am Stecken haben als meine alten Kreise & ich - Respekt ;) Aber unsere Notlügen waren um Längen besser, das steht fest. Ich bleibe dabei, auch wenn Du damit vielleicht recht hast:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Lüge kam auch SO vermutlich nicht von ihr.
Das hat sich nach und nach aufgebauscht und SIE war es auch nicht, die zur presse ging.
Natürlich war der Druck sicher enorm, aber eine Lüge solcher Tragweite auch nur zu stützen ist für mich trotzdem schwer zu rechtfertigen, selbst aus großer Angst heraus... ich meine das war recht Skrupellos und Beweisführungs-technisch Grotten-schlecht durchdacht, da waren die 13 Jährigen die ich kannte tatsächlich schlauer und zum großen Teil auch nicht ganz so Skrupellos ;)

Ist schon ein "starkes Stück" würde ich meinen, bei mir gäbe das 2 Wochen Hausarrest und lebenslangen Spül- und Autoputzdienst :D


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 16:19
@spielmitmir

Du schriebst:
Russland greift völlig zu Recht unsere Politik an … Häppchenweise folgt eine abscheuliche Tat der nächsten … und niemand hat Schuld .... am Ende sind die Frauen selbst schuld da nicht Ordnungsgemäß für unsere Flüchtlinge gekleidet.
Wenn du nicht davon ausgegangen wärst, dass das alles so wahr und richtig ist, warum hat sich russland dann zurecht eingemischt?
Soll russland jetzt jeden deutschens traffall überprüfen und deswegen ein fass aufmachen, obwohl die kriminalitätsraten in Russland viel höher ist?

Du ahst schon auf seite eins einen auf 'ja nach köln weiß ich wohin die reise geht' gemacht und bist voll auf den zug aufgeprungen.

Siehst du wenigstens ein, dass hier absichtlich stimmung gegen flüchtlinge gemacht worden ist?


Anzeige

melden