Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:41
@querdenkerSZ

Noch nie Sex mit einer Frau gehabt die Probleme hat feucht zu werden?

Es ist mitnichten so, dass dies zwangsläufig zu verletzungen führt

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:43
@querdenkerSZ
Bei Androhung von Gewalt sehe ich kein Grund warum die Verletzungen bei sexuellen Missbrauch und einer Vergewaltigung unterschiedlich sein müssen. Gerade bei einem jungen Mädchen, dass sich vermutlich nicht traut sich wehren.
Zumindest wegen sexuellem Missbrauch wird ermittelt.
Dass es zu keinen Verletzungen kam halte ich für fragwürdig. Bei Geschlechtsverkehr kommt es zu Mikroverletzungen (Übertragungsweg für Geschlechtskrankheiten). Also dass eine Verletzung stattgefunden hat ist sicher.
Ob die stärke der Verletzung etwas über die Freiwilligkeit des Opfers aussagen muss halte ich in dieser Täter/Opfer-Konstellation für fraglich.

Davon Abgesehen geht es eigentlich um das wieder eigenartige Verhalten der Polizei. Unabhängig ob es zu sexuellem Missbrauch oder Vergewaltigung kam.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:43
@querdenkerSZ
Ja das passt nicht, besonders das mit dem Schlagen nicht, gebe ich zu und wen das erlogen ist vielleicht auch eine Vergewaltigung.

Das was da geschrieben wurde finde ich aber auch Unsinn: Einvernehmlicher Sex= keine Spuren und Vergewaltigung=Gewaltspuren? Bereits eine Vergewaltigung ist, wenn ich jemanden Drohe/Zwinge und dann jemand ohne Widerstand mitmacht aus Angst, sich nicht wehrt. Da die Polizei sagt es sei keine Vergewaltigung, gehe ich mal davon aus, die haben ihre Gründe dass dem so war, hoffe ich jedenfalls..Informationen die wir nicht haben.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:45
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ok springen wir wieder vom Opferschutz in den Täterschutz .. was eignend sich am besten, die Nazikeule …
Naja sorry, wenn du damit ankommst, dass amerikanische Cops erstmal den Platz gestürmt hätten, dann kann ich mir sowas nicht verkneifen :D

Dir sollten die immer wieder auftretenden Fälle und Kritiken bekannt sein, wo Cops völlig übertriebenerweise von der Schusswaffe Gebrauch machen oder von anderer Gewaltanwendung.
Das Problem ist deren Ausbildung, sie werden eher zu ,,Kriegern" ausgebildet, nicht zu vernünftigen Ordnungshütern.
Teilweise geht die Ausbildung nur wenige Monate. Man sollte sich schon die Frage nach der Qualität stellen und danach, wozu der gewöhnliche Cop dann in der Lage ist, wenn die Ausbildung zum Polizisten beispielsweise in Deutschland JAHRE umfasst.

,,Erst schießen/niederprügeln, dann fragen" ist für mich jedenfalls keine erstrebenswerte Devise.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Kräfte Vorort hatten bereits um 21:00 Uhr Verstärkung angefordert …
Ich habe mich auf die von dir angesprochenen Anzeigen bezogen. Ich hab dich so verstanden, als ob du im Prinzip gefragt hast:
,,Warum sind die >>hunderte Anzeigen<< noch nicht bearbeitet?"

Meine Antwort war darauf, dass Ermittlungen eben Zeit benötigen, grade wenn Personal fehlt.


Hinterher lässt sich immer viel drüber reden, was dieser oder jener, was die Polizei hätte machen sollen. Die Vergangenheit kann man aber nicht ändern.
Man kann jedoch aus ihr sinnvolle und hilfreiche Schlüsse für die Zukunft ziehen, um es in Zukunft besser zu machen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:45
Zitat von KcKc schrieb:Genauso ist es meine Haltung in Bezug auf Ausländer und Asylbewerber: Die Kriminellen dürfen gerne als Kriminelle betrachtet werden und auch die Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
Doch dürfen wir nicht in Extreme ausschlagen, die wir später bereuen.
Aber es geht hier doch nicht um Ausländer und Asylbewerber, sondern um eine wenn auch nicht besonders schöne ausschließlich deutsche Angelegenheit. Alle andere soll bitte in entsprechenden Flüchtlingsthreads besprochen werden, ich will das hier nicht lesen.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:45
Es kann auch sein, dass die Polizei Fehler bei der Vernehmung gemacht hat, z.B. das Mädchen alleine verhört hat obwohl das verboten ist,
und das jetzt so wirkt als wollte die Polzei ein Vergewaltigungsverbrechen vertuschen


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:50
@jeremybrood
Na, immerhin haben die Eltern Vermisstenanzeige erstattet. Das ist gesichert, keine Annahme. Also ist sie doch wohl nicht - wie üblich - nach Hause gekommen, sie war für die Eltern "verschwunden" und man hat sich Sorgen gemacht.

@querdenkerSZ
Auszug aus Deinem Link:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Passanten haben sie in Hellersdorf gefunden und Beamte alarmiert.
Warum haben unbeteiligte Passanten die Polizei "alarmiert"? Also, wenn ich unterwegs 13jährige Mädels sehe, alarmiere ich üblicherweise nicht die Polizei. Es sei denn, sie erscheinen mir in einer hilflosen Lage oder Notsituation oder ähnliches. Es müsste schon einen triftigen Grund haben.
Deine Aussagen bzgl. Verletzung/Vergewaltigung sind nicht in Ordnung. Ich denke, wir haben in Deutschland hierfür glücklicherweise ein eindeutiges Rechts- und auch moralisches Verständnis.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:51
@NappusKl
Es ist mitnichten so dass dies zwangsläufig zu verletzungen kommt
bei mehrfachen Sex mit 3 Kerlen ?


@blablabla123
wie oft denn noch ?
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Bei Androhung von Gewalt sehe ich kein Grund warum die Verletzungen bei sexuellen Missbrauch und einer Vergewaltigung unterschiedlich sein müssen. Gerade bei einem jungen Mädchen, dass sich vermutlich nicht traut sich wehren.
genau ein 13 jähriges , verängstiges Mädchen , die muss sich nicht wehren , allein die Angst sorgt für Verkrampfungen die zwangsläufig zu Verletzungen führen .
Vonn den angäblichen Schlägen ganz zu schweigen ........


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:51
Meine Message ist:

Erstmal beruhigen und überlegen. Dann handeln.

Nicht einfach nur aus emotionalen Erregungen wie Wut, Empörung oder Angst handeln, vor allem nicht so, dass die Folgen nur noch schwer oder gar nicht rückgängig zu machen sind.

Vorschnelle Reaktionen sind nie gut.

Oder sehe ich das falsch, ist das eine schlechte Haltung?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:51
@blablabla123
was soll an dem Verhalten der Polizei seltsam sein???


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:53
@interrobang
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Es bleibt das die Polizei wieder eine Straftat geleugnet, bzw nicht korrigiert, bzw keine wahrheitsgemäße Auskunft gegeben hat. Was so den Eindruck vermittelt hat, dass nichts passiert sei und alles nur eine Lüge gewesen wäre.



2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:55
@blablabla123
das was du da von dir zitiert hast stimmt nunmal nicht.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:55
@blablabla123
blablabla123 schrieb:
Es bleibt das die Polizei wieder eine Straftat geleugnet, bzw nicht korrigiert, bzw keine wahrheitsgemäße Auskunft gegeben hat. Was so den Eindruck vermittelt hat, dass nichts passiert sei und alles nur eine Lüge gewesen wäre.
und das ist eben die Lüge :
Zitat von KcKc schrieb:Es gebe Hinweise darauf, dass der Sexualkontakt einvernehmlich war. Trotzdem stelle er eine "schwere Straftat" dar, da das Mädchen erst 13 ist



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:55
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber es geht hier doch nicht um Ausländer und Asylbewerber, sondern um eine wenn auch nicht besonders schöne ausschließlich deutsche Angelegenheit. Alle andere soll bitte in entsprechenden Flüchtlingsthreads besprochen werden, ich will das hier nicht lesen.
Doch
Das Mädchen wurde eine Nacht vermisst. Es soll später von einer "Vergewaltigung durch 3 ausländisch aussehende Männer" berichtet haben.



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:bei mehrfachen Sex mit 3 Kerlen ?
Mehrfacher Sex sagst du, die Presse, aber sind wir ehrlich; wir wissen doch nix über welche sexuellen Handlungen es da gab, falls es welche gab. Ich denke es hilft alles nichts..was uns bleibt ist nur abwarten was da noch kommen mag.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:57
Zitat von KcKc schrieb:Naja sorry, wenn du damit ankommst, dass amerikanische Cops erstmal den Platz gestürmt hätten, dann kann ich mir sowas nicht verkneifen
Das erwarte ich von einer Polizei, das diese sofort einschreitet und sich nicht zurück hält bis Verstärkung eintreffen …
das ist deren verdammter JOB .. auch erwarte ich eine sofortige Berichterstattung und nicht das man alles im Verborgenen versucht zu vertuschen, das ist alles so passiert, wie kann ich so jemanden mein Vertrauen schenken ?
Zitat von KcKc schrieb:Dir sollten die immer wieder auftretenden Fälle und Kritiken bekannt sein, wo Cops völlig übertriebenerweise von der Schusswaffe Gebrauch machen oder von anderer Gewaltanwendung.
Wir wollen doch nun nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt sehr viele die ein ausgesprochene gute Arbeit ablegen und ja die wären sofort in die Mitte des Platzes und hatte da mal so richtig sauber gemacht ...
Zitat von KcKc schrieb:Meine Antwort war darauf, dass Ermittlungen eben Zeit benötigen, grade wenn Personal fehlt.
Es fehlt Personal, das stimmt und es zeigt doch ein weiteres schreckliches Bild über den Zustand in dem sich gerade Deutschland befinden … eine Rekordsteuer Einnahme folgt der nächsten und im selben Atemzug geht unser Sozialsystem in die Knie . … ich frage mich was überhaupt noch funktioniert Außer unserer starken Wirtschaft … unser Militär etwas :) ?

So und nun erlaubt es sich Russland was zu schreiben was offensichtlich einen wahren Hintergrund hat … die Vertuschungen und die Aufklärungen hmm was soll hier bitte falsch sein.
Wir machen doch fortlaufend dasselbe und unterstellen Putin so ziemlich alles Mögliche


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:57
Manchmal können sie nicht wahrheitsgemäß berichten, da die Flüchtigen keine Papiere haben.
Mensch schiebt doch die Schuld nicht immer auf die Polizei, schaut mal wo alles anfing, Merkel hat es verbockt und die Bürger müssen jetzt damit klar kommen. @blablabla123


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:58
@mayday
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Seinen Eltern erzählt das Mädchen, dass es am Bahnhof Mahlsdorf von drei Unbekannten unter dem Vorwand, sie zur Schule zu bringen, verschleppt worden sei. Sie behauptet, die Täter seien „Südländer“ gewesen, sprachen angeblich gebrochen Deutsch. In einem Auto hätten sie Elena in eine Wohnung gebracht und dort immer wieder geschlagen und vergewaltigt.
http://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/was-geschah-wirklich-elena-13


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:59
@emz

List du eigentlich nie die Links hier? Ist doch längst widerlegt dieser "Anfangsverdacht", der auf Hysterie beruhte.
Es sind alles Deutsche, Täter wie Opfer. Punkt.
Alles was in dieser Sache in Richtung Flüchtlinge hier geht ist dumpfe Hetze.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angebliche-vergewaltigung-unser-maedchen-kommentar-a-1074048.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlin-lawrow-zu-angeblicher-vergewaltigung-von-13-jaehriger-a-1073933.html


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 20:59
Zitat von FossFoss schrieb:Ich schaue mir da lieber die Fakten und Aussagen an und wie glaubhaft die Geschichte ist die daraus entsteht. Einvernehmlicher Sex zwischen einer 13 jährigen und zwei weit ältere Männern ist nicht grade glaubhaft.
----
Ermittler vermuten, dass die 13-Jährige freiwillig mit einem oder mehreren Männern mitging – dies wohl nicht zum ersten Mal. „Sie ist offenbar in falsche Kreise geraten“, so Justizsprecher Martin Steltner am Montag. „Wir gehen von einem einvernehmlichen sexuellen Kontakt aus. Aufgrund des geringen Alters des Mädchens ermitteln wir wegen sexuellen Missbrauchs.“ Und zwar gegen eine namentlich bekannte Person.
http://www.fr-online.de/politik/angebliche-vergewaltigung-hetze-im-russischen-staatsfernsehen,1472596,33596486.html
Ich glaube du unterstellst 13 Jährigen Mädchen, dass diese sich wie Kinder (nur weil sie rechtlich gesehen so gerade noch welche sind) verhalten. Das 13 Jährige mit teils über 30 Jährigen Sex haben ist nichts neues und ich kenne sogar zwei solcher Fälle aus meinem Heimatkaff.
Natürlich müssen die Umstände noch geklärt werden, aber dass die Geschichte, die ursprünglich aufgetischt wurde so nicht stimmt steht wohl außer Frage.


Anzeige

melden