Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:01
@querdenkerSZ
Die Polizei hat zuerst behauptet es hätte keine Entführung und keine Vergewaltigung stattgefunden (sieh Facebook Berlin Polizei).
Und dies OHNE den HINWEIS, dass wegen sexueller Belästigung ermittelt wird.
Was (siehe Reaktionen auf Facebook) dazu geführt hat dass man davon ausgegangen ist, dass es zu keiner sexuellen Straftat kam. Was nicht der Wahrheit entspricht.
Die Polizei hat groß etwas auf eine Weise dementiert, die zu dem Schluss kommen lässt, dass in Wirklichkeit nichts vorgefallen wäre. Was nicht der Wahrheit entspricht.

Anzeige
2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:01
Interessant ist auch welche Formen das mittlerweile annimmt...
Wie aufgeheizt die Stimmung ist, zeigt der Fall Martin Luithle. Der Konstanzer Anwalt hatte auf Grund der tendenziösen Berichte im russischen Fernsehen Strafanzeige gegen einen russischen Journalisten gestellt. Kurz darauf wurde seine Homepage gehackt, er fühlt sich bedroht. "Ich befinde mich in konkreter Lebensgefahr", sagte Luithle SPIEGEL ONLINE. Er stehe unter Polizeischutz.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angebliche-vergewaltigung-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html

Der Spiegel stellt m.E. auch die richtige Frage:
Ein russlanddeutsches Mädchen soll in Berlin von Flüchtlingen vergewaltigt worden sein. Die Behörden dementieren, der Fall ist nebulös. Dennoch macht Moskau ihn zum Politikum. Warum?



melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:02
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Manchmal können sie nicht wahrheitsgemäß berichten, da die Flüchtigen keine Papiere haben.
Mensch schiebt doch die Schuld nicht immer auf die Polizei, schaut mal wo alles anfing, Merkel
Solche Kommentare hier indiesem Fall kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Was für Flüchtlinge? Falscher Thread?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:02
@blablabla123
Die Polizei hat zuerst behauptet es hätte keine Entführung und keine Vergewaltigung stattgefunden (sieh Facebook Berlin Polizei).
Und dies OHNE den HINWEIS, dass wegen sexueller Belästigung ermittelt wird.
Was (siehe Reaktionen auf Facebook) dazu geführt hat dass man davon ausgegangen ist, dass es zu keiner sexuellen Straftat kam ist. Was nicht der Wahrheit entspricht.
Die Polizei hat groß etwas auf eine Weise dementiert, die zu dem Schluss kommen lässt, dass in Wirklichkeit nichts vorgefallen wäre. Was nicht der Wahrheit entspricht.
Joa spricht für die dummheit des Pöbels. Aber nicht für:
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Es bleibt das die Polizei wieder eine Straftat geleugnet, bzw nicht korrigiert, bzw keine wahrheitsgemäße Auskunft gegeben hat.



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:03
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Die Polizei hat groß etwas auf eine Weise dementiert, die zu dem Schluss kommen lässt, dass in Wirklichkeit nichts vorgefallen wäre. Was nicht der Wahrheit entspricht.
Ist es nicht wichtig, das gelöst wird?

Ich wusste das immer nur draufgeknüppelt wird. Kennst DU die Hintergründe, warum alles so lief?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:04
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: .. auch erwarte ich eine sofortige Berichterstattung und nicht das man alles im Verborgenen versucht zu vertuschen, das ist alles so passiert, wie kann ich so jemanden mein Vertrauen schenken ?
Mit welchem Recht erwartest du eigentlich etwas?
Erst mal soll die Polizei ihre Ermittlungen abschließen, dann erst soll sie mit ihren Erkenntnissen an die Öffentlichkeit treten. Es ist nicht der Job der Polizei, irgendwelche Sensationsgeilheit zu befriedigen.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:04
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 177 Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung
(1) Wer eine andere Person
1. mit Gewalt,
2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder
3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,
nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen,
...
@querdenkerSZ
nix von "sichtbaren" Verletzungen, es genügt ein "Nein" oder "Bewusstlosigkeit" oder verbale/körperliche Drohung.
und das ist eben die Lüge :
Es gebe Hinweise darauf, dass der Sexualkontakt einvernehmlich war. Trotzdem stelle er eine "schwere Straftat" dar, da das Mädchen erst 13 ist
Diese Anmerkung verstehe ich nicht. Was ist hier die Lüge?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:05
@interrobang

Eben. Wer regelmäßig Polizeitticker (o.ä.) liest, der weiß auch wie sowas dort IMMER schon formuliert wurde und wird. Das Manche Leute einfach zu viel Fantasie haben ist ja nicht deren Problem.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:05
Zitat von emzemz schrieb:Es ist nicht der Job der Polizei, irgendwelche Sensationsgeilheit zu befriedigen.
Punkt. Danke.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:06
Zitat von emzemz schrieb:Erst mal soll die Polizei ihre Ermittlungen abschließen, dann erst soll sie mit ihren Erkenntnissen an die Öffentlichkeit treten. Es ist nicht der Job der Polizei, irgendwelche Sensationsgeilheit zu befriedigen.
Das man ausgerechnet mit Sexualdelikten so eine Aufmerksamkeit generieren kann, sagt ehrlich gesagt auch mehr über die Lügenpresse-Schreier und Besorgten aus als über Migranten/Flüchtlinge.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:07
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Die Polizei hat groß etwas auf eine Weise dementiert, die zu dem Schluss kommen lässt, dass in Wirklichkeit nichts vorgefallen wäre. Was nicht der Wahrheit entspricht.
Dafür kann doch die Polizei nichts, dass du nicht lesen kannst :troll:


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:07
Zitat von RealoRealo schrieb:Solche Kommentare hier indiesem Fall kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Was für Flüchtlinge? Falscher Thread?
Ja stimmt, ich sollte mich da etwas zurück nehmen. Es ist alles noch in der schwebe. Danke für deine Antwort.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:08
@puntanorte
die Lüge war :
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Es bleibt das die Polizei wieder eine Straftat geleugnet, bzw nicht korrigiert, bzw keine wahrheitsgemäße Auskunft gegeben hat. Was so den Eindruck vermittelt hat, dass nichts passiert sei und alles nur eine Lüge gewesen wäre.
Die Behauptung dass die Polizei angeblich behauptet hat nichts sei passiert


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:10
@emz
Normalerweise gibt es eine Meldung etwa " sexueller Missbrauch an.., Versuchte Vergewaltigung...", dies gab es hier nicht. Die einzige Meldung war dass nichts passiert wäre.
SIEHE facebook Verlauf Posts Berliner Polizei.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:11
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:List du eigentlich nie die Links hier?
Die Frage könnte ich dir zurückgeben :D Aber vielleicht kommst du noch selbst drauf, wem man von russischer Seite her die Tat anlastet.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:11
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Normalerweise gibt es eine Meldung etwa " sexueller Missbrauch an.., Versuchte Vergewaltigung...", dies gab es hier nicht. Die einzige Meldung war dass nichts passiert wäre.
kannst du bitte endlich mal eine Quelle angeben ?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:12
@querdenkerSZ
ah, ok vielen Dank. Das stimmt, das hat die Polizei nicht. Hierzu sehe ich das so wie Du.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:12
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Die einzige Meldung war dass nichts passiert wäre.
Stimmt nicht.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:15
@querdenkerSZ
Es war keine Lüge, die Polizei hat nicht Mitgeteilt dass wegen einer Straftat ermittelt wird ,aber gleichzeitig eine ähnliche Straftat dementiert( Vergewaltigung, sexueller Missbrauch).

Wobei immer noch fraglich ist was von beidem wirklich vorgefallen ist.
Dann mit so einer Sicherheit Vergewaltigung zu dementieren, um nach einer Woche doch zuzugeben dass zumindest wegen sexuellem Missbrauch ermittelt wird, kann man definitiv als Täuschung betrachten.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:15
@blablabla123
Nochmal, es ist nicht das Problem der Polizei, wenn du Texte nicht richtig verstehst. Und nein, das was du für normal erachtest, ist nicht zwingende Vorgabe bei der Berichterstattung.


Anzeige

melden