Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:16
@querdenkerSZ
Geh endlich mal auf Facebook Berliner Polizei und schau selbst nach.

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:19
Nur zur Info:

Die Polizei hat nach eigenen Angaben Erkenntnisse über sexuelle Kontakte vor dem Verschwinden des Madchens.
2 Personen sind verdächtigt, die sich wohl nichtkennen. Also kein Sex mit zweien gleichzeitig, wie hier teils unterstellt.

Die Personen mögen Migrationshintergrund haben, sind aber keine Flüchtlinge.

Dass die Erkenntnisse über sexuelle Kontakte des Mädchens nicht gleich offenbart wurden hat nix mit Vertuschung zu tun sondern mit Jugendschutz. Nachdem der Fall nun so krass instrumentalisiert wird, hat man sich nun offenbar in Abwägung zwischen Jugendschutz und gesellschaftlichem Frieden dazu entschlossen solche Details zu nennen, um den Lügen der Rechten sowie von Teilen der russischen Medien etwas entgegen zu setzen.

Erst Vertuschung behaupten und dann sich beschweren, dass die Polizei von möglicherweise einvernehmlichen Sex des Mädchens berichtet, scheint widersprüchlich.

Ansonsten: Diejenigen die die Privatsphäre des Mädchens für Politik missbrauchen, sollten sich schämen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:20
Verstehst du es nicht? Eigentlich dürften gar keine Nachrichten rausgehen, solange der Fall nicht wirklich geklärt.
Was hier abgeht ist gewollte Medien-Politik. Raffiniert, aber es funktioniert, siehe dieses Forum. @blablabla123


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:24
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Verstehst du es nicht? Eigentlich dürften gar keine Nachrichten rausgehen, solange der Fall nicht wirklich geklärt.
Was hier abgeht ist gewollte Medien-Politik. Raffiniert, aber es funktioniert, siehe dieses Forum. @blablabla123
Stimmt nicht, deswegen ist die Facebookseite der Berliner Polizei auch nicht VOLL mit Straftaten.
Schaut es euch selbst an, bildet euch eure Meinung, ich habe meinen Standpunkt hier klar gemacht, wie werden sehen was sich weiter ergibt.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:25
Oh man Facebook, ok gut. @blablabla123


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:26
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Es war keine Lüge, die Polizei hat nicht Mitgeteilt dass wegen einer Straftat ermittelt wird ,aber gleichzeitig eine ähnliche Straftat dementiert( Vergewaltigung, sexueller Missbrauch).
wo wurde da sexueller Missbrauch dementiert ?

Die Polizei dementierte nur die Entführung und Vergewaltigung :
Fakt ist – nach den Ermittlungen unseres LKA gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung.
Wir bitten ausdrücklich um Ihr Verständnis, dass wir nähere Angaben insbesondere zum Schutz der Persönlichkeit des Mädchens und Ihrer Familie nicht machen werden.



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:26
@Agnodike
Die offizielle Seite der Berliner Polizei


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:28
Die Polizei hat nach eigenen Angaben Erkenntnisse über sexuelle Kontakte vor dem Verschwinden des Madchens.
2 Personen sind verdächtigt, die sich wohl nichtkennen. Also kein Sex mit zweien gleichzeitig, wie hier teils unterstellt.

Die Personen mögen Migrationshintergrund haben, sind aber keine Flüchtlinge.

Dass die Erkenntnisse über sexuelle Kontakte des Mädchens nicht gleich offenbart wurden hat nix mit Vertuschung zu tun sondern mit Jugendschutz. Nachdem der Fall nun so krass instrumentalisiert wird, hat man sich nun offenbar in Abwägung zwischen Jugendschutz und gesellschaftlichem Frieden dazu entschlossen solche Details zu nennen, um den Lügen der Rechten sowie von Teilen der russischen Medien etwas entgegen zu setzen.
Danke dafür. Es handelt sich auch im übrigen um "junge Männer" und nicht wie hier mehrmals geschrieben wurde um "ältere Männer".


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:28
@querdenkerSZ
Sexueller Missbrauch wurde verschwiegen. Es wurde verschwiegen dass es zu einer Straftat gekommen ist, aber gleichzeitig eine andere Straftat dementiert. Also, da es auch keine Meldung bzgl. zumindest stattgefundenem sexuellem Missbrauch gab, konnte das nur zu der Annahme führen, dass keine Straftat stattgefunden hat. Was falsch ist.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:30
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Sexueller Missbrauch wurde verschwiegen.
Und wenn du das jetzt noch 10 000mal wiederholst, so wird es doch nicht wahrer. Aber viel Spaß mit dem Aluhut.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:32
@blablabla123
Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen, wir reden hier von einem Kind, einer Dreizehnjährigen. Die unterliegt einem besonderen Schutz.

Schon allein daran erkennbar, dass der zu erwartende Prozess gegen die beiden Freunde von ihr unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird. Da werden wir bestenfalls was über die Urteile erfahren - ansonsten nix.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:33
Also ist eine Bemerkung dass wegen sexuellem Missbrauch ermittel wird gegen den Jugendschutz?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:34
@blablabla123 Ja! Bingo.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:34
@blablabla123
das nicht aber breitzutreten das eine 13 Jährige einvernehmlichen Sex mit mehreren Jungs hatte ...........


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:34
Mach doch mal langsam, was habe ich geschrieben:
Normalerweise:
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Eigentlich dürften gar keine Nachrichten rausgehen, solange der Fall nicht wirklich geklärt.
Was hier abgeht ist gewollte Medien-Politik. Raffiniert, aber es funktioniert, siehe dieses Forum.
Ich finde es genauso wenig schön, wenn man hier ein 13 jähriges Mädchen als Einladung/Freifahrtsschein für Sex unter den Tisch kehren möchte.
Eine Schlagzeile: " deutscher Mann hatte mit 13 jähriger nicht erlaubten Sex" wirkt da mehr.

Die Mäuler würden nicht mehr stille stehen.

Warten wir ab.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:35
Jedenfalls in diesem Stadium und auch weil die Identität des Kindes bekannt ist.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:35
@abgelenkt
Nach deiner Logik hat die Polizei selbst gegen den Jugendschutz verstoßen, als sie das eine Woche später zugegeben hat. Bingo!!!


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:36
Habe doch geschrieben: War Abwägung.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:37
Ob jetzt richtig abgewogen oder nicht, dazu habe ich noch keine feste Meinung.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 21:37
Die Polizei hat gar nichts, nochmal die Frage, warst du dabei oder lässt du dich von Medien fangen?

Warte ab. @blablabla123


Anzeige

melden