Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:44
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oder unter 1.000 "verstecken" sich 10 Leute die mal iwann eine Straftag begehen könnten.
worauf hattest du denn das bezogen?

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:44
Was Steuererhöhungen betrifft, so sollte einem immer bewusst sein, dass Steuern niemals zweckgebunden sind.

Der Soli ist nicht zweckgebunden an den Aufbau-Ost, die KFZ-Steuer ist auch nicht zweckgebunden an den Straßenbau,.....

Genau so wenig sind Steuererhöhungen auch nicht für Flüchtlingsausgaben Zweckgebunden.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau so wenig sind Steuererhöhungen auch nicht für Flüchtlingsausgaben Zweckgebunden.
da hast du Recht. Also müssten Gebühren her.
bone02943 schrieb:
Oder unter 1.000 "verstecken" sich 10 Leute die mal iwann eine Straftag begehen könnten.

--->
worauf hattest du denn das bezogen?



melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:45
@Optimist

Das viel mir einfach nur auf den Beitrag von @Etta ein.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:47
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:weil dadurch alle Waren teurer würden, worunter dann auch wieder die Ärmsten am meisten leiden würden.Nein, etta, ich finde, es sollten wirklich mal die ran, welche das meiste Geld haben (die sehr Vermögenden)
Da gebe ich dir Recht. Daran habe ich nicht gedacht, sorry.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:49
@Bone02943

mir fällt gerade auf, dass ich dazu noch gar keine Antwort von dir habe? Beitrag von Optimist (Seite 66)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 00:58
@Optimist

Ja zu der Zeit war ich im Stadion, feuerte mein Team an und man hat mich mit einem Heimsieg beschenkt(ja wirklich, unglaublich o_o, daran hat wirklich kaum einer geglaubt)

Und nehm es mir nicht übel, aber der Text ist so lang und da stehen mehrere Dinge, ich hab im Stadion auch getrunken, also meinst du etwas bestimmtes oder den ganzen Text da allgemein, denn darauf kann und will ich dir so heute keine Antworten darauf geben. ;)


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:01
@Bone02943
freut mich, dass du dich über den Sieg gefreut hast. Jetzt warte ich dann selbstverständlich nicht mehr auf Antwort, aber darf ich auf später hoffen?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:also meinst du etwas bestimmtes oder den ganzen Text
ich meine alle Punkte, wo ich auf deine Aussagen eingegangen war. :)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:21
Wenigstens habe ich über den Ausfall meinen Text noch retten können.
Zitat von egahtegaht schrieb:ferner vergleichst du indirekt demokratisch,zugelassene parteien,bzw.
parteivorstände mit dem diktator hitler.
Wieso? War die NSDAP keine zugelassene Partei? Dann müssten alle Geschichtsbücher lügen.
Zitat von egahtegaht schrieb:was ist denn das für eine aussage über unsere polnischen nachbarn.
erstens haben die jeden menge ukrainer aufgenommen.
Aber Polen ist nur noch ein Restrechtsstaat und verliert immer mehr davon.
Und zweitens?
Zitat von egahtegaht schrieb:wer erst alles dafür tut dass flüchtlingszahlen explodieren und sich 3 monate
später hinstellt und erklärt sie tue jetzt alles damit die zahlen sinken
wiederspricht sich und sollte deshalb zurücktreten.
Du siehst zu viele Extreme, wo es nur leichte Kursänderungen sind. Wenn ein Schiff zu dicht ans Ufer kommt, muss man gegenlenken, damit es nicht strandet. Zudem sind es keine willkürlich freien Entscheidungen, sondern bedingt durch die europäischen Nachbarn und die Stiummung in der eigenen Partei. Das muss alles mit in Erwägung gezogen werden, damit man nicht zu weit vom Kurs abkommt oder havariert.
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Eher wird ein Polizist von einem vorbesttaften Schwarzfahrer ermordet, als dass umgekehrt eine Waffe zum Einsatz kommt.... Ja, so ist das hier...
Mir sind leider nur gegenteilige Fälle bekannt, aber keiner, wo ein Schwarzfahrer einen Polizisten umgebracht hätte.
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:oder nicht im Sinne des Volkes gehandelt.....
Tja, im Sinne des "Volkes" dürfte nur die AfD handeln. Zum Glück ist die nicht koalitionabel, da kann es noch so viele Aufschreie in Wiesbaden und Dresden geben. :D


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:23
@Optimist

Es wäre schön wenn du diese nochmal konkretiesieren könntest.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:28
@Bone02943
mache ich in paar Stunden, bin jetzt zu müde :)

Nur noch mal kurz was dazu @Realo :
oder nicht im Sinne des Volkes gehandelt.....

--->
Tja, im Sinne des "Volkes" dürfte nur die AfD handeln. Zum Glück ist die nicht koalitionabel, da kann es noch so viele Aufschreie in Wiesbaden und Dresden geben. :D
mal von der AFD abgesehen steht jetzt mal auf einem anderen Blatt.
Aber sollte eine Regierung normalerweise nicht im Sinne des Volkes handeln?

Wenn das Volk nicht im Sinne der Regierung denkt, dann müsste halt wenigstens versucht werden es trotzdem irgendwie "mitzunehmen" bzw. stichhaltig (ohne Phrasen) versuchen zu überzeugen. Meine bescheidene Meinung.


1x zitiertmelden
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:31
@Optimist
Mit "Volk" meine ich nur eine bestimmte Fraktion aus der Gesamtbevölkerung.
"Volk" ist bekanntlich historisch vorbelastet.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:31
@Agnodike

Und was soll uns das nun sagen?

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=oGTAEa0E9OQ


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:33
*achselzuck" @Bone02943


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:34
@Realo
also dann noch ein Anlauf mit einem anderen Ausdruck:
Zitat von OptimistOptimist schrieb: oder nicht im Sinne des Volkes gehandelt.....

--->
Tja, im Sinne des "Volkes" dürfte nur die AfD handeln. ...
Mal von der AFD abgesehen steht jetzt mal auf einem anderen Blatt.
Aber sollte eine Regierung normalerweise nicht im Sinne der Bevölkerung handeln?

Was Wiesbaden gemeint hatte, dass es diese Regierung eben NICHT tut, denn der Großteil der Bevölkerung ist sicherlich nicht für unbegrenzten Zuzug, so wie ich das mitbekomme. Aber mag sein, dass es auch 50:50 ist, was weiß ich schon.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:34
@Agnodike

Dann lass den Mist. :P:


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:37
@Optimist
Aber sollte eine Regierung normalerweise nicht im Sinne Bevölkerung handeln?
Und ob sie das sollte. Nur halten sich in Deutschland derzeit gerne Leute als "das Volk" obwohl sie in einer extrem kleinen Minderheit durch die Straßen ziehen. Und dann meinen, sie wären "das Volk" und alles müsste nach ihnen tanzen, denn alle anderen wären ja nur dumme Gutmenschen und Bahnhofsklatscher.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:40
@Bone02943
Optimist schrieb:
Aber sollte eine Regierung normalerweise nicht im Sinne der Bevölkerung handeln?

--->
Und ob sie das sollte. Nur halten sich in Deutschland derzeit gerne Leute als "das Volk" obwohl sie in einer extrem kleinen Minderheit durch die Straßen ziehen.
Warum sprecht ihr denn immer nur von diesen Extremen wenn ich doch wirklich nur die ganz normale Bevölkerung meine. Diejenigen welche für unbegrenzten Zuzug sind, sind meines Erachtens ja genauso in der Minderheit.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

03.02.2016 um 01:44
@Optimist

Ist denn wirklich jemand für unbegrenzten zuzug? Also ich und, von denen die ich kenn, die sind so weit für zuzug wie es nur geht. Helfen um jeden Preis. Nix von unbegrenzt, denn genau das bringt immer wieder die andere Seite ins Spiel. "Begrenzung/Unbegrenz" 3 Milliarden Flüchtlinge, alle auf ein mal,...

Jeder normal denkende Mensch weiß das es keinen unbegrenzen Zuzug der gesammten Mennschheit geben kann. Aber das wird eben gerne genommen, um jegliche Hilfsanbietung im Keim zu ersticken.


Anzeige

melden