Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 16:33
@canales

Und nochweniger, da nicht jeder Flüchtling für sich allein eine Wohnung bekommt/braucht.

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 16:33
@Deepthroat23

Ach der CSU-Müller...klar, die sind alle unterwegs...aber wo die grad sind verrät er nicht.
Panikmache...da beteiligt sich die CSU gerne...schließlich möchte man nicht so viele Stimmen an die AfD verlieren...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 16:35
@canales

Ja, so kann man sich natürlich auch selbst an der Realität vobrei lügen.
Mir persönlich ist das komplett egal. Aber beschwer dich dann hinterher nicht wir hätten von nichts gewusst und das konnte ja keiner ahnen und das hätten wir doch schaffen können...


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 16:36
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber beschwer dich dann hinterher nicht wir hätten von nichts gewusst und das konnte ja keiner ahnen und das hätten wir doch schaffen können...
Na, wird sich auch keiner beschweren wenn es nicht so kommt...dafür aber die Wahlergebnisse stimmen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 16:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Kulturell inkompatibel oder straffällig sind
Was ja schon ziemlich Unsinn ist. Gerade von dir hätte ich da ein Denken in sozioökonomischen Zusammenhängen erwartet.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:00
@canales
@Nerok
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 06.02.2016)

Da sind die Zahlen für jedermann nachlesbar.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:08
Hier noch mal für alle, die es nicht checken wollen:

bisherige Asylanträge 2015 gesamt: 442.000
davon "junge Männer" (16-30 Jahre): 155.000

macht genau 35%.

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 06.02.2016)

Seite 7


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Er hätte es einfach weg lassen können. So ist es eine billige Übertreibung. Und wenn in Deutschland mal 8-10 Millionen Menschen mehr leben, so wird uns das nicht umbringen, in den Ruin stürzen, oder das "deutsche Volk" auslöschen.
Doch, das wird es dann. Gerade bei solche Kuturell unkompatiblen gruppe.

Du hast dann zwar ein Land was mal Deutschland war, aber es dürfte wenig daran erinnern.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:11
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was ja schon ziemlich Unsinn ist. Gerade von dir hätte ich da ein Denken in sozioökonomischen Zusammenhängen erwartet.
Nein was ist daran Unsinn? Genau da geht es um die Sozioökonomischen Zusammenhänge.

Wenn etwas diese Land nicht braucht, dann Kriminelle, Leute die die Sprache nicht sprechen oder lernen, noch Analphabeten.

Wo ist das Problem. Wie erwähnt 30% wird man bestenfalls zu brauchbaren Imigranten zählen können, 20% kann man Dulden als normale Kriegsflüchtlinge. Der Rest ist Ballast für die Wirtschaft, den Staat, und den Sozialen Frieden.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:12
@Fedaykin

Ach komm, doch nicht wegen 10 Mio anderer. Klar verändert sich das Land, das verändert sich so oder so, aber das deutsche Volk, so wie man es bei den Angsthasen um die Islamisierung des Abendlandes sieht, wird deswegen nicht aussterben. Liegt doch an jedem selbst seine Gebräuche zu schützen und zu leben.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:14
Zitat von canalescanales schrieb:Das hat man tatsächlich von 1945 an unter wesentlich schwierigeren Verhältnissen schon mal geschafft...damals waren noch viele Häuser zudem zerstört. Irgendwie scheint sich da Keiner mehr dran zu erinnern...
Wie wir sehen ist Bescheidenheit nicht das Thema. WAs bei dem Beispiel stört das es damals weder Leicht war, vor allem ging es aber um eine Kulturell kompatible Gruppe.

Würden nicht Nordafrikaner und Syrer kommen sondern zb Vietnamesen, wäre die Herausforderungen wesentlich geringer.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:17
@Fedaykin

Klar, weil die "Schlitzaugen und Fidschis" ja auch so viel mehr integriert statt abgelehnt werden.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Würden nicht Nordafrikaner und Syrer kommen sondern zb Vietnamesen, wäre die Herausforderungen wesentlich geringer.
Das ist, sorry, kulturrassistisch in reinster Form.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du hast dann zwar ein Land was mal Deutschland war, aber es dürfte wenig daran erinnern.
Du hast das Ganze, so wie ich, wahrscheinlich noch nicht ganz verstanden.

Wir brauchen diese Flüchtlinge, bin zwar noch nicht ganz dahinter gestiegen, warum, aber wichtig ist: „ erstmal haben und dann schauen wir weiter", lautet die Taktik uns zur Zeit lenkenden Politik.

Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir beim besten Willen (Kapitalismus) nicht vorstellen, dass es Nächstenliebe sein soll, was unsere Bundeskanzlerin da im Moment, dem Volk, vorspiegeln möchte.
Ich würde mich so gerne irren.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:22
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir beim besten Willen (Kapitalismus) nicht vorstellen, dass es Nächstenliebe sein soll, was unsere Bundeskanzlerin da im Moment, dem Volk, vorspiegeln möchte.
Schon mal was von Menschenrechten gehört?
Bei Wikipedia könntest du geholfen werden.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ach komm, doch nicht wegen 10 Mio anderer. Klar verändert sich das Land, das verändert sich so oder so, aber das deutsche Volk, so wie man es bei den Angsthasen um die Islamisierung des Abendlandes sieht, wird deswegen nicht aussterben. Liegt doch an jedem selbst seine Gebräuche zu schützen und zu leben.
Mmh, du must das etwas größer sehen. Wie wir schon bei den Flüchtlingen sehen ist zumindest in dieser Generation die Fertiliztätsrate enorm.

10% sind in vielen Systemen ausreichen um etwas zu verdrehen.

Schöner wird es nicht.

Denn was 10% sind können in der nächsten Generation schon 30 %+ sein

Comguard2 hat das hier mal richtig erfasst. Wie mit Wohnraum geht sowas in einer einfachen Gegenüberstellung unter.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:25
Zitat von RealoRealo schrieb:Das ist, sorry, kulturrassistisch in reinster Form.
Und? Muss ich alle Kulturen mögen? Nein das ist eben eine Wahrheit das nicht jede Kultur sich in jede Integrieren lässt.

Je näher sich die Kulturen auf den Kulturdimensionen, ähneln desto leichter ist die Integration.

Und manche Kulturen gehen besser als andere. Die Asiaten haben fallen da aufgrund ihres Wertesystems scheinbar sehr Positiv auf. Wo immer sie emmigrierte konnten sie sich in eine Kultur integrieren und haben selten größere Feindseiligkeit und Missfallen erregt, außnahmen meist durch äußere Einflüsse gestärkt (2 Weltkrieg)


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:27
Ja sicher.
Schon mal was von „das Wohl des eigenen Volkes steht über allem“ gehört.
Langsames reinlassen an den Grenzen, nicht überrollen lassen. @Realo
@Realo


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Muss ich alle Kulturen mögen?
Nein, wirklich nicht. Aber du musst damit auch nicht überall hausieren gehen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 17:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Klar, weil die "Schlitzaugen und Fidschis" ja auch so viel mehr integriert statt abgelehnt werden.
sind sie und werden sie.

Oh wie sich die Düsseldorfer über die Japaner aufregen...

wie negativ sie an Schulen auffallen usw.


Anzeige

melden