Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Finde ich nicht zum Lachen. Wozu gibts denn sonst Berater?
Auf welche Weise willst Du sie dazu bringen?
--->
ich kann sie leider nicht dazu bringen, bin kein Berater von ihr. ;)
--->
Du meinst, ein Berater könnte eine Kanzlerin dazu bringen, etwas zu sagen, was der Berater will? :D
Zum Beraten.Optimist schrieb:Finde ich nicht zum Lachen. Wozu gibts denn sonst Berater?
Was wir alle völlig zu recht verurteilen!Optimist schrieb:Und wirtschaftlich gesehen machen Politiker gerne mal, was die Lobbyisten raten.
:Deckhart schrieb:"Dressierter Kanzler" wäre maximal eine Rolle, die ich Seehofer zutrauen würde.
das verstehe ich jetzt auch nicht? Meinst du der Stolz steht vor den Grenzen?Agnodike schrieb:Ups dann schau mal was jetzt gerade vor unseren Grenzen steht.
Ich habe den Eindruck das @Agnodike nicht verstehen kann das man auf Menschen stolz sein kann wenn man anderen Menschen in Not hilft. Es könnte ja doch zu Steuererhöhungen kommen. Stolz hat für viele nur mir Hochmut zu tun.Agnodike schrieb:Ups dann schau mal was jetzt gerade vor unseren Grenzen steht.
Wenn es z.B. die Mehrwertsteuer betrifft, würde das hauptsächlich wieder nur die Ärmsten der Gesellschaft treffen.Etta schrieb:Es könnte ja doch zu Steuererhöhungen kommen.