Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang mit Kinderehen

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:28
@myrkky
Ja und das ist jetzt nicht mehr weil es so im Gesetz ist. Leute die nach Deutschland kommen haben sich an UNSERE Gesetze zu halten.
Dass es anders ist das weiß ich aber das soll nur unterstreichen wie unzuverlässig unsere Gesetze sind vor allem auch diesbezüglich.

Anzeige
melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:29
Zitat von kutuluskutulus schrieb:Der Staat darf hier nicht wegen falsch verstandener Toleranz einknicken.
Ganz genauso schaut es aus ;)

Warum müssen wir zu allem ja und Amen sagen, mit allem einverstanden sein? Wir müssen zu unseren Werten stehen!

Und zu unseren Gesetzen.


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:31
@Niederbayern88
Immer das Argument mit den deutschen Gesetzen als wenn deutsche sich immer an gesetzt hält wenn der super deutsche sich im Ausland aufhält


3x zitiertmelden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:33
@myrkky
Zitat von myrkkymyrkky schrieb:Immer das Argument mit den deutschen Gesetzen als wenn deutsche sich immer an gesetzt hält wenn der super deutsche sich im Ausland aufhält
Bestes Beispiel hier. Halten sich die Flüchtlinge an Gesetze? Nein weil sie sie nicht kennen (kann ich verstehen). Genau so wenig kenne ich das ganze Gesetz z.b. von Syrien nicht.


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:33
@borabora
Was nun für Werte bitte? Bier? Oktoberfest? Fremdenhass?


1x zitiertmelden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:34
Zitat von myrkkymyrkky schrieb:Immer das Argument mit den deutschen Gesetzen als wenn deutsche sich immer an gesetzt hält wenn der super deutsche sich im Ausland aufhält
Und deshalb soll/muss man mit einer Kinderehe einverstanden sein?
Man!
Na, besser, ich beteilige mich jetzt nicht mehr, sonst vergess ich mich!


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:35
@myrkky
Zitat von myrkkymyrkky schrieb:Was nun für Werte bitte? Bier? Oktoberfest? Fremdenhass?
Jetzt mal ganz ehrlich. Woher kommt das? Also Fremdenhass? Aus dem was in einem Jahr in Deutschland passiert ist.


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:35
@myrkky

Das sind keine Argumente, die eine Kinderehe legitimieren. Ausserdem bin ich nicht fremdenfeinlich u. viele Leute aus der Bevölkerung auch nicht.


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:36
@borabora
Einfach akzeptieren! Es ist in deren Kultur halt so! Genau so wie es in Deutschland anscheinend zu Kultur gehört fremdenhass zu verbreiten


1x zitiertmelden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:37
@Niederbayern88
Was soll den bitte passiert sein? Ich habe nichts gehört oder gelesen!


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:37
@borabora
Ich stimme dir zu. Wenn bei uns in Deutschland eine Kinderehe verboten ist, ist es verboten. Da gibt es kein Wenn und kein Aber. So etwas ist in meinen Augen moralisch nicht vertretbar.

@myrkky
Wieso Fremdenhass? Weil man etwas sagt das nicht FÜR Flüchtlinge ist gilt man gleich als Fremdenfeindlich?


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:38
Genau so wie es in Deutschland anscheinend zu Kultur gehört fremdenhass zu verbreiten

WTF?


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:38
Die Flüchtlinge haben sich Deutschland als Wahlheimat ausgesucht. Jetzt haben sie sich auch an die hier geltenden Gesetze zu halten. Wo ist also das Problem? Ich sehe hier keins.


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:39
@kutulus
Das musst du bitte @myrkky fragen. Er unterstellt uns offensichtlich Fremdenhass.


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:39
@kutulus
Ich schon


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:40
@myrkky
Dann kläre uns doch darüber auf, worin das Problem besteht, sich an geltendes Recht zu halten.


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:41
@myrkky
Sei mal ehrlich. Du provozierst ja bloß indem du Leuten, die nicht für die aktuelle Flüchtlingspolitik sind, gleich Fremdenhass. Weil ich bin genau so verwirrt wie @kutulus .


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:42
@kutulus
Der zwang die eigne Kultur wegzuwerfen nur weil Deutschland das verlangt


melden

Umgang mit Kinderehen

10.09.2016 um 13:44
@myrkky
Dir ist schon klar, dass du Blödsinn redest oder? Wir haben über eine Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Was sollen wir noch machen?


Anzeige

melden