Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Partei, Deutsche Mitte, Christoph Hörstel

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

11.03.2016 um 23:38
@tudirnix
Danke für die aufklärung. Das muss mir ungebildeten (und nicht zu vergessen dummen) ja mal jemand aufgeklärtes und intelligentes erklären.

Gern genommenes mittel hier, nichts eindeutig schreiben, aber es so schreiben das jeder weiß worauf es hinauslaufen soll und dann nachher behaupten es wäre interpretation. Und damit meine ich nicht die ursprüngliche bankenkritik.


melden
Anzeige

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

12.03.2016 um 00:58
@KillingTime
Meine Fragen:
che71 schrieb:Was ist denn mit Claus Kleber, Golineh Atai und Kahane ?

Seit wann ist Psiram eine Seite für linksesoterische Verschwörungstheoretiker ?!
Darauf konntest du ja keine Antwort geben, aber du behauptest dann lieber etwas ?!


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

12.03.2016 um 01:39
@Geisonik
Geisonik schrieb:Danke für die aufklärung.
Nichts zu Danken aber immer wieder gerne.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.11.2016 um 17:04
endlich einer, der Klartext redet. Weit, weit, weit weg von Polemik. Weit weit weg von den korrupten und verlogenen Establishment der politischen Systeme und deren Vertreter. Da kommt ein Spezialist seines Faches. Einer, der es als Experte nicht mehr aushält, wie wir, die Bürger belogen, manipuliert , bespitzelt und irrgeführt werden.
Und?

Und er hat Recht, wie ich finde. Es stimmt. Nur, wenn ich hier nur schreibe, endlich steht einer auf und ruft der Politik zu: "STOPP! So nicht weiter". Reicht das nicht. Jeder ist gefragt. Jeder, der wachgeworden ist. Erkannt hat, wie deutsche Werte verkauft werden, muß sich diesem Mann, Christoph Hörstel, zur Seite stellen. Und anpacken. Ich bin davon überzeugt, es ist Zeit zu handeln.

Das, was hier durch die Deutsche Mitte politisch passiert braucht dieses Land auch an anderen Fronten. Ich sage nur: Chemie, Pharmazie, Medizin, Energie usw.

Die AFD war ein Hoffnungsschimmer. Denn warum geht das System, der Mainstream so aggressiv scharf deutlich gegen eine AFD, eine Frau Petry an, wenn die AFD den Machtstrukturen nicht so deutlich Angst vor die Haustüre "pinkelt"?

Die Deutsche Mitte geht viel weiter. Diese politische Entwicklung kommt ja nicht von ungefähr. Ein Kopf mit internationaler Erfahrung greift über ein Staatendenken hinaus. Vernetzung international. Globaler Widerstand. In der Vernetzung mit vielen Regierungen, Freunden den bisherigem System die Luft zum atmen nehmen. Das ist effektiv.

Was passiert wenn die Deutsche Mitte an Mitgliedern schnell und zügig wächst. Wie hoch aggressiv wird das bestehende System gegen diese Partei wohl vorgehen, gegen Herrn Hörstel selbst? Die lassen sich doch nicht Ihre Macht und Ihr Baby, das Finanzsystem, einfach so aus der Hand nehmen. Oder?

Diese "Anschläge" in München lassen ja erahnen, wie massiv rigoros eine ganze Stadt lahm gelegt wird. Bei einem selbst inzenierten Spektakel. Das war ja nur ein Testlauf. Regie und Durchführung in einer einer Hand. Kosten spielen da 0,0 Null eine Rolle. Und dann,liebe Eltern, fragt nach finanzieller Unterstützung für einen Kindergartenplatz Eurer Kinder. Dafür ist kein Geld da. Die Kassen sind leer. Geht alles in die Bewaffnung gegen die eigene Bevölkerung. Oder warum gibt es 10.000sende von Leichensäcken in den Hangars z.B. in Oberschleißheim?

Die Zukunft wird deutlich. Deutlich krass. So gnadenlos das Vorgehen eines Systems, das auf der einen Seite Handlanger ist. Auf der anderen Seite bereits aktiver Akteur. Angst besessen und Macht zerfressen.

Schade nur für diese alten Systeme, daß wir immer mehr werden. Denn jeden Tag werden immer mehr Menschen wach und verstehen, daß in diesem Land gegen Dich und Deine Familie gearbeitet wird.

Ich glaube, die Deutsche Mitte ist ein Hoffnungsträger, wenn möglichst viele Menschen in diesem Lande ihren Hintern aus dem Sessel kriegen, Mut haben sich zu erheben, um anzupacken, haben wir den Krieg schon gewonnen. Nur mit uns kann ein altes System bestehen bleiben oder ein neues sich etablieren. Nur mit uns. Oder warum sonst, werden wir, die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes, manipuliert und belogen? Sytemkritiker dürfen auch die kritische Masse nicht erreichen, sonst kippt ein System . Und das ist sicher.

Mein Wunsch ist es, wenn auch Politiker, Machthaber in bisherigen Strukturen sich öffnen. Sich mit Ihren Kritikern, Erneuerern sich an einen Tisch setzen und gemeinsame Lösungen raus aus den korrupten Systemen schaffen hin zu völlig neuen Konstrukten. Hin zu menschwürdigen Systemen, geleitet vom klaren Menschenverstand. Weg vom Vorteilsdenken. Hin zu einem mehr geben als erwartet wird. Dann wird dieser notwendige Schritt der Erneuerung sicher friedlich verlaufen.

Miteinander und Füreinander.
Das wär`s. Nicht wahr?


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.11.2016 um 18:16
nursogehts schrieb:endlich einer, der Klartext redet. Weit, weit, weit weg von Polemik.
Ja ne, ist klar :D
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Google.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.11.2016 um 21:00
Ich dachte "Dräsdn zeigt wies geht"
Dort nennt sich rechtsaußen "die Mitte"

Leider weitgehend unwidersprochen


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.11.2016 um 21:23
@nursogehts
nursogehts schrieb:daß wir immer mehr werden
Aber nur, solange der Vorrat an Aluhütchen reicht. Nech!? :trollking:

@paranomal @eckhart

Über C. Hörstel, den Erfinder und Verbreiter der Blitzableiter-Verschwörung:
Nerok schrieb am 10.03.2016:Aktuell ist Christoph Hörstel als Interviewpartner für russische Kreml-nahe Medien beliebt. Hörstel, der in der Vergangenheit der Bundeskanzlerin Angela Merkel eine "Politik des Hochverrats" vorwarf, wird von der russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti als "Berater der deutschen Regierung" apostrophiert.
...und vieles mehr https://www.psiram.com/ge/index.php/Christoph_Hörstel
:palm:


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 06:18
nursogehts schrieb:Diese "Anschläge" in München lassen ja erahnen, wie massiv rigoros eine ganze Stadt lahm gelegt wird. Bei einem selbst inzenierten Spektakel. Das war ja nur ein Testlauf. Regie und Durchführung in einer einer Hand.
Du willst doch hier keine Terroropfer verunglimpfen ?!
nursogehts schrieb:Jeder, der wachgeworden ist.
Die "Aufgewachten" dürfen nicht fehlen !
https://www.psiram.com/ge/index.php/Blitzableiter_Verschwörung
Und wenn man so einen Scheiss behauptet, ist man ganz sicher der Führer der Ahnungslosen !


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 07:12
@che71
Das glaubt doch nicht wrklich jmand :D ?


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 07:15
@Geisonik
Es haben ja auch Leute den Blödsinn des "Bund für echte Demokratie" von Norbert Steinbach geglaubt. https://www.psiram.com/ge/index.php/BfeD


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 07:19
Wenn man @nursogehts so liest könnte man glatt meinen, es handle sich um eine Sekte. 😄


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 08:00
nursogehts schrieb:Da kommt ein Spezialist seines Faches.
Hast Du Quellen für sein Können?
nursogehts schrieb:Die AFD war ein Hoffnungsschimmer.
Für was? Was die können oder nicht wird sich zeigen.
nursogehts schrieb:Wie hoch aggressiv wird das bestehende System gegen diese Partei wohl vorgehen
Die Partei ist nicht verboten und Herr Hörstel geht noch spazieren und schaut sich Metallpfosten an - wo ist das Problem?
nursogehts schrieb:Bei einem selbst inzenierten Spektakel. Das war ja nur ein Testlauf.
Woher weißt Du das?
nursogehts schrieb: Und dann,liebe Eltern, fragt nach finanzieller Unterstützung für einen Kindergartenplatz Eurer Kinder. Dafür ist kein Geld da. Die Kassen sind leer.
Das ist Quark. Wer sagt dass Eltern finanzielle Unterstützung für einen KG Platz zusteht? Dafür gibt es u.a. Kindergeld...und wer Geld hat, muss zahlen.
nursogehts schrieb:haben wir den Krieg schon gewonnen.
Welchen Krieg?
nursogehts schrieb:Mein Wunsch ist es, wenn auch Politiker, Machthaber in bisherigen Strukturen sich öffnen.
Kein Problem, lasst Dich wählen. Ein gewählter Politiker darf nicht mal seine Macht an Dich abgeben, nur weil Du das willst.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 10:34
nursogehts schrieb:Ein Kopf mit internationaler Erfahrung greift über ein Staatendenken hinaus.
@nursogehts
Was hält denn die "Deutsche Mitte" von der Identitären Bewegung?


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 10:46
tudirnix schrieb:Über C. Hörstel, den Erfinder und Verbreiter der Blitzableiter-Verschwörung:
Dieser neuen Verschwörungstheorie nach sollen herkömmliche, auf Hausdächern angebrachte Blitzableiter nicht zum Ableiten von Blitzen und elektrostatischen Aufladungen installiert werden, sondern angeblich eine nicht näher bezeichnete Rolle im Rahmen von vermuteten "Geo-Engineering"-Vorhaben unbekannter deutscher Behörden erfüllen.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Christoph_H%C3%B6rstel#H.C3.B6rstel_als_Erfinder_und_Verbreiter_der_Blitzableiter-Ve...

Also ich gehe über das, was Blitzableiter genannt wird, mit 1GB/s kostenlos ins Internet ;) .
Das Simon Wiesenthal Center kritisierte im Sommer 2014, dass Hörstel bei einer Veranstaltung im ehemaligen KZ Sachsenhausen anlässlich des Attentats vom 20. Juli 1944 als Redner vorgesehen war. Ihm wurde eine Nähe zur Hisbollah und Holocaustleugnung vorgeworfen. Daraufhin wurde die Veranstaltung abgesagt.
Wikipedia: Christoph_Hörstel


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 18:29
@eckhart
Was die alle mit Russland haben ?! Die Panzer will er auch visafrei zu uns kommen lassen
..Die deutsch-russische Freundschaft jedenfalls steht vor ungeheuren Aufgaben. Diese sind nicht unlösbar. Und: Bis wir politisch Erfolg haben, können wir uns die Zeit doch auch mit guten deutsch-russischen Geschäften versüßen, auch wenn die USA versuchen, das zu stören… Und Visafreiheit zwischen Russland und Deutschland/Europa bleibt ein vorrangiges Ziel!
Es sind alles ein und dieselben aus der gleichen Ecke die im momentanen Status so ein Stuss von sich geben .

Deutsch russische Geschäfte ? Was will er denn , ein Yeti Phone ? Das Gas und der Rubel läuft doch , alles gut für die oberen Milliardäre in Moskau .
Deutschland brauch keine armata


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 18:37
@jedimindtricks
Du checkst es einfach nicht oder?
Wir wollen Frieden mit Russland,so einfach ist das!
Die Russen haben uns vom Nazi Regime befreit,keiner Sonst!!!
Und heute nimmst DU dir raus!!!!zu kritisieren?


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 18:43
@alados
Ich möchte auch Frieden mit Russland . Wer es geil findet das Menschen zu politischen Geiseln gemacht werden wie eben die Russen soll tun und lassen was er will , ich will das nicht in Deutschland .
Dieses ewig gestrige in der Geschichte rumstochern ist für das hier und jetzt nicht relevant wenn es um die realpolitischen Fragen geht .


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 18:43
alados schrieb:Wir wollen Frieden mit Russland,so einfach ist das!
Die Russen haben uns vom Nazi Regime befreit,keiner Sonst!!!
Nö. Lesen hilft aber teilweise gegen Bildungsdefizite.
alados schrieb:Wir wollen Frieden mit Russland,so einfach ist das!
Die Russen haben uns vom Nazi Regime befreit,keiner Sonst!!!
Würdest du lieber Stalinismus und den darauf gefolgten Nationalkonservatismus abfeiern? Vermutlich schon, da letzteres dir zumindest näher steht als der Liberalismus.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.11.2016 um 18:55
@alados

Dafür, dass Du hier in sämtlichen Debatten so auf dicke Hose machst und uns allen so turmhoch überlegen bist sind Vokabular, Grammatik und Rechtschreibung schon arg unterdurchschnittlich. Du wirfst anderen vor, Sie würden keine Debatten zulassen. Ich habe mir jetzt nur einmal Deine letzten 20 Beiträge durchgelesen. Substanziell hätte man die locker auf ein oder zwei zusammenfassen können.


melden
Anzeige

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.12.2016 um 16:44
@MSVmike
Ich mache also auf "Dicke Hose"
Ja meine Rechtschreibung ist nicht besonderes,das weiss ich selber,ich bin schon ewig ausser Schule raus,und war dort leider auch nicht die Leuchte.
Dennoch bin ich eigentlich nicht Dumm (denke ich jedenfalls),ich bezahle seit 20 Jahren Steuern,durchgehend am arbeiten seit ich 17 bin.
Was hast du den eigentlich vorzuweissen?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blood and Honour179 Beiträge